StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Sam und Rose - Seite 4 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Sam und Rose - Seite 4 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Sam und Rose - Seite 4 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Sam und Rose - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Sam und Rose - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Sam und Rose - Seite 4 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Sam und Rose - Seite 4 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Sam und Rose - Seite 4 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Sam und Rose - Seite 4 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Sam und Rose - Seite 4 I_vote_lcapSam und Rose - Seite 4 I_voting_barSam und Rose - Seite 4 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Sam und Rose - Seite 4 I_vote_lcapSam und Rose - Seite 4 I_voting_barSam und Rose - Seite 4 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Sam und Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sam und Rose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyDi 3 Apr 2012 - 3:32

Wir saßen an Hagrids Tisch und die beiden redeten, Ich hörte garnicht richtig zu. Ich war irgendwie in Gedanken versunken. "Mir geht es auch gut." sagte ich nur kurz und knapp. Ich hatte ein ungutes Gefühl, dass jemand uns beobachtet. "Entschuldigt mich" sagte ich und ging raus. Ich sah mich um konnte aber niemand erkennen. Mittlerweile war es ein bisschen dunkle geworden. Ich ging ums Haus, als mir jemand an den Haare zog. Ich sah in das Gesicht, von einem der Jungs mit dennen wir letztens etwas unternommen haben. "Was machst du mit den Typen da. Du bist meine Freundin" meinte er sauer. "Was? das stimmt nicht. Lass mich in ruhe" sagte ich sauer zurück. Er schubste mich gegen die Hütte. Hoffentlich kommt jetzt nicht Sam, wer weiß was er Typ machen würde mit ihm. Mir schmertzte meine Seite wieder. Ich spürte wie meine Narbe wieder aufgegangen war und etwas Blut heraus lief. Na toll, grade ging es mir mal wieder gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyDi 3 Apr 2012 - 22:20

Noch im Gespräch von Samuel und hagrid stand Rose auf und ging raus. Das verwunderte Samuel sehr. Als dann noch etwas gegen die Hütte schlug , stand Samuel auf und meinte zu Hagrid " Ich habe ein ungutes Gefühl. Lieber sehe ich mal nach Rose. Es ist schon dunkel da sollte man nicht allein hinausgegen. Wer weiß was mit ihr ist. Außerdem macht mir das geräusch kopfbehagen. Samuel trat nach draußen und da er vor dem haus neimanden sehen konnte lief er um das Haus herum. Welcher Anblick ihm da bot, war nicht zu beschreiben. Da stand so ein Typ und sah Samuel an. Rose stand neben der Hütte und blutete. Offenbar hatte der Typ sie verletzt. In Samuels Gesicht war klar zu erkennen, dass dass er stink wütend war und sofort zückte er seinen Zauberstab und sprach *Levicorpus*. Schon hing sein Gegenüber umgedreht und die Beine nach oben in der Luft. " Lass meine Freundin in Ruhe!!!" sagte Samuel sichtlich wütend. Er ließ von ihm ab und sprach *Liberacorpus* den Gegenzauber zu Levicorpus. Sofort lief Samuel zu Rose und sprach einen Heilungszauber von vorrübergehender Dauer.*Episkey*. Samuel stellte sich nun schützend vor Rose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 0:55

Ich saß nur da. Mir tat wieder alles weh und dieser Kerl machte mir wirklic Angst. Es war ein Slytherin, klar, er hatte den Umhang um. Als wir uns mit ihnen getroffen haben, sagte er, er wäre in Gryffindor, naja, dass war wohl gelogen. Ich hörte eine Stimme, es war Sam. Ich wollte nicht das er raus kommt verdammt, was ist wen ihm etwas passiert. Err holte seinen Zauberstarb heraus und die beiden bekämpften sich. "Deine Freundin, dass ist meine Freundin" meinte er wieder einmal. "Das stimmt doch nicht" sagte ich leise. Ich konnte nicht so richtig reden, da es mir noch weh tat und ich blutete. Sam kam aber zu mir und heulte mich. Es hörte auf zu bluten, jedoch tat es noch weh. Dieser Kerl wollte einfach nicht verschwinden. Sam stellte sich nah zu mir um mich zu schützen, aber das wollte ich nicht. Was ist wen ihm etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 1:17

Samuel hätte den Slytherin für diesen Spruch am liebsten getötet. Doch er konnte sich gerade noch so zügeln. Was fiel diesem Slytherin nur ein zu behaupten Rose wäre seine Freundin. Man legt sich besser nicht mit diesem an Hagrid kam hinaus und sagte " Hey!! Was machst du hier?? Los geh oder ich hole die Schulleiterin." Samuel war erfreut hagrid zu sehen und in diesem Moment schleuderte der Slytherin Samuel heftig gegen die Hütte und Samuel blutete am Arm, da er ganz ungünstig aufkam auch an den Beinen. Aufstehen konnte er nicht.Danach kratzte der Typ die Kurve und ließ alle anderen zurück. " Ich bringe dich in den Kankenflügel" meinte Hagrid und wollte Samuel aufhelfen. " Nein!!! Wir sind dort ja schn fast Stammgäste, lass mal, trotzdem Danke,aber ich wäre dirsehr dankbar wenn du Rose in den Krankenflügel schaffen würdest. Ich habe noch was zu erledigen" meinte Samuel und rappelte sich unter Schmerzen auf. " Okay" meinte Hagrid und nahm Rose aufden Arm. "Aber pass auf dich auf." fügte er noch an. Samuel nickte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 1:43

Sam war verletzt und wollte sich nicht helfen lassen. Hagrid nahm mich auf den Arm, aber ich sprang runter. "Hagrid, lass mich runter bitte" sagte ich und er ließ mich runter. Ich ging wieder zu Sam. "Mir geht es gut, ich muss nicht in den Krankenflügel. Ich bleibe bei dir, ist doch klar. Ich brauche nur einen neunen Verband das ist alles und du gehst jetzt in die Hütte sofort" sagte ich sauer. Ich schaute zu Hagrid und der nickte. Er nahm Sam und brachte ihn rein. Ich kümmerte mich um seine Wunden und Hagrid sagte er würde für ein paar Stunden weg gehen, aber wir könnten hier beliben. Ich nickte. Mir tat zwar noch alles weh, aber das wollte ich nicht zeigen, vor allem nicht vor Sam, nicht jetzt, wo er verletzt ist. Ich machte seine Wunden sauber. "Sam zieh mal bitte dein Shirt aus" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 1:55

Samuel wusste dass Rose so reagieren würde. Schließlich lässt sie sich nichts befehlen. Als sie dann Samuel noch abhalten wollte dem Slytherin hinterher zu laufen und Hagrid ihn packte, war er sauer. " Dir geht es nicht gut, mei Zauber ist nur vorrübergehend, du musst nochmal zu Madam Pompfrey. Ich hab nur ein paar Kratzer kaum der Rede wert." Doch Rose wollte nicht hören und sorgte dafür, dass Hagrid ihn in die Hütte brachte. Dort angekommen versorgte Rose seine Wunden und Samuel schien es locker zu lassen. Es schmerzte so sehr dass er am liebsten aufgeschrien hätte, doch er verbarg dies sehr gut. " Warum hast du mich nicht einfach gelassen??" meinte er und bemerkte, dass er immer schwächer und müder wurde. Er hatte offnebra ein wenig zuviel Blut verloren und verlor desshalb nach einer Weile das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 2:11

Ich antwortete ihm nicht mehr, denn er bekam es eh nicht mehr mit. Er war müde, also verlor er erstmal das Bewusstsein. Ich ließ ihn einfach schlafen, dass brauchte er jetzt. Hagrid ist weg und wir sind erstmal allein hier, so konnte ich mich um ihn kümmern. Ich zog ihm langsam sein Shirt aus, so dass er oben herum nackt war. er hatte ein paar Verletzungen auf der Brust, also versorgte ich auch diese. Alle seine Wunden versorgte ich ihm. Es würde ihm bald besser gehen. Ich gab ihm noch Medizin, die Hagrid zum Glück hier hatte. Das wird schon wieder, zum Glück war ich da.
Ich saß am Tisch und trank ein bissche Tee. Meine Seite tat wieder weh und Sam hatte Recht, der Zauber ist wirklich nicht von dauer. Es fing wieder an zu bluten. Ich hob mein Shirt etwas hoch und sah, dass er Verband vollkommen rot war. Ich schob mein Shirt einfach wieder runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 2:20

Samuel schlief lang, sehr lange. Endlich mal wieder, denn die letzten Tage hatte er kaum bis gar nicht geschlafen. Langsam kam er wieder zu Bewusstsein und öffnete allmählich seine Augen. Sie waren immer noch in Hagrids Hütte,doch dieser war verschwunden. Samuel wachte gerade zu dem Zeitpunkt auf wo Rose ihr T-Shirt hochgehoben hatte und meinte mit recht karger Stimme " Du willst ja nicht auf mich hören.....obwohl das machmal besser wäre". Er quälte sich hoch und bemerkte, dass Rose seine Wunden versorgt hatte und sie sein T-shirt ausgezogen hatte. " Du hast meine Wunden verbunden , aber nicht deine eigenen. Mir ist kalt" meinte er und versuchte zu lächeln. Die letzten paar Minuten ließ er noch einmal Review passieren und er sagte sauer. " Ich bekomm den noch zu fassen. Was redete er die ganze Zeit von wegen du wärst seine Freundin. Kennst du denn??" fragte er sie nun ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 2:33

Hätte ich gewusst, dass Sam genau in dem "Ich habe es dir nur ausgezogen, damit ich seine Wunden besser versorgen konnte." sagte ich. Ich wollte nicht weiter auf meine Wuden eingehen. Ich stand mit zusammen gebissenen Zähnen auf und gab ihm etwas Tee. "Das war einer den den Kerlen, mit denen wir uns letztens getroffen haben. Er sagte er wäre aus Grifindor. Ich weiß nicht wie er drauf kommt, ich wäre seine Freundinn. Er hat immer versucht mir an zu flirten, aber das hat natürlich nicht geklappt. Er hat da wohl etwas falsch verstande. Lass es einfach gut sein" sagte ich. ich setzte mich neben ihn. Ich redete sehr leise und ruhig. Ich war fertig und schwach...was für ein Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 2:56

" Meine Wunden?! Okay, danke Schatz!!" meinte er und fügte noch an. " Trotzdem sollten wir uns nocheinmal bei Madam Pompfrey durchchecken lassen. In 1 Woche ist immerhin das nächste Spiel und dass gegen Griffindor. Ich spiele egal was ist". In dieser Beziehung war er sehr stur. Samuel griff sich an den Kopf. Ihm war schwindelig und das war kein Wunder bei der Menge Blut die er verloren hatte. Samuel nahm den Tee dankend an und küsste Rose als Dankeschön. " Leute gibts, das ist ja nicht zu glauben. Ich könnte dafür sorgen, dass er der Schule verwiesen wird." Diese Idee gefiel ihm sogar sehr gut. " Ich kann mich kaum bewegen, und in einer Woche ist das Spiel!!! Großartig. Sie können nicht auf den Sucher UND den Hüter verzichten. Das sind eindeutig zu Wenige. Es müssen alle Positionen besetzt sein. Ich werde spielen, auch wenn ich dort oben zusammenklappe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 3:04

Er ist so stur aber das bin ich auch. "Das wird schon wieder. Die Wunden werden schnell verheilen" meinte ich und verushcte ein bisschen zu lächeln. Mir war eisekalt, obwohl es hier wirklich nicht klat war. Er wird schon spielen können, ich werde ihm zu schauen und ihn anfeuern. Ich fand auf, aber mir wurde schwindelig, also langsam lässt mein Kreislauf wirklich nach. Ich ging rüber um Sam eine Decke zu hollen. Mich durchzog ein Schmerz, also fasste ich mir an meine Seite. Als ich meine Hand wieder weg nahm, hatte ich Blut an den Händen. Es kommt es schon durch das Shirt. Ich kniff einfach die Augen zu und versuchte nicht darauf zu achten. Ich gab ihm die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 3:16

" Das hoffe ich doch und wenn nicht dann ist mir das auch egal" meinte Samuel und sahs einer Freundin hinterher. " Ich weiß, dass du niemals zugeben wirst dass es dir schlecht geht, aber vielleicht kann ich dir ja irgendwie helen. Du kommst jetzt erst einmal hierher, ziehst dein T-Shirt aus und jetzt versorge ich deine Wunden" sagte samuel an Rose gerichtet und setzte sich unter größten Schmerzen auf. Wie lange sollte das noch so weiter gehen?? Immer war irgendetwas anderes in letzter Zeit. Das geht sogar jemanden wie Samuel auf die Nerven und dass war alles andere als gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 3:29

Ich seutzte, aber wen ich sagen würde mir geht es gut, würde er es mir eh wieder nicht glauben. Ich hollte Verbandszeug und setzte mich zu ihm. Mit dem Rücken zu ihm, zog ich mir mein Shirt aus und legte meine Haare zur Seite. "Du musst nur einen neuen Verband drum machen. Meinte ich und gab ihm den Verband. Ein bisschen komisch war es für mich a schon, mit nackten Oberkörper vor ihm zu sitzen, aber ich war ja noch nicht ganz nackt oben herum, dass kommt noch. Ich nahm eine Scherze und schnitt den alten Verband auf. Ich legte ihn weg und ein bissche bedeckte ich mich, mir war schließlich kalt. Es war mir nicht wirklich unangenehm, aber merkwürdig ja schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 3:47

" Ja das sehe ich schon. Ich bin zwar kein Arzt und meine Familie auch nicht, nur mein Onkel war Kinderarzt, aber einen Verband wechslen werde ich ja wohl hinbekommen. Zumal ich meinen Onkel immer zugesehen habe. Ich vermisse ihn" gestand er sich und war zu beschäftigt um zu weinen. Langsam legte er den Verband an, dabei nahm er seine Hände nach vor und fing an Rose Bauch an. Er band gut und fragte immer wieder "Ist das zu doll?? Wenn ja sag es mir bitte". Als er fertig war sagte er zu Rose " Schon gut, du kannst dein T-Shirt wieder annehmen. Ist es so merkwürdig oder komisch für dich??" Er wusste es zwar nicht, hatte es aber im Gefühl, dass Rose es nicht mocht, so vor ihm rumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 3:53

Ich fand es schön wie er mir berührte wirklich. Aber leider ging es zu schnell vorbei. Ich zog mir mein Shirt wieder an. Das fühlte sich doch wirklich schon viel besser an. Als er mir den Verband umlegte, tat mir gar nichts weh, es fühlte sich gut an. "Nein, es ist zwar komisch, aber nicht schlimm. Schade das es nur so zur war" meinte ich und lächelte. "Danke" sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 4:01

" Gut ich muss zugeben. Es ist ungewohnt und jetzt besorgen wir dir erst einmal anständige Klamotten. Nicht das wieder alle auf dich zukommen und die Mitleidstour abziehen." meinte Samuel und überlegte wo er Sachen herbekommen sollte. " Ähm...Schatz......Du hast nicht zufällig nee Tasche mit, wo du den Ausdehnungszauber angewendet hast und wo Klamotten von dir drin sind oder??" Er hoffte es, denn wo sollte er bitteschön in Hagrids Hütte Sachen für Rose herbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 4:10

"Doch habe ich" sagte ich und lächelte leicht. Ich hatte eine kleine Tasche dabei, aber die war wirklich sehr sehr klein. Ich holte ein paar Sachen heraus. Was soll ich den jetzt anziehen? Gute Frage nächste Frage. Ich beschloss einfach eine normale Jeans, ein enges schwarzes Top und eine graue lockere Strickjacke anzuziehen. Schuhe sollten es einfach nur flache sein, denn hohe wären jetzt nicht so gut. Ich zog mir also meine Hose aus und auch mein Oberteil, um mir meine neunen Klamotten an zu ziehen. Das machte mir nichts mich vor ihm aus zu ziehen. Er hatte mich zwar noch nie nackt gesehen, aber ich denke es wird ihn ja wohl nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 6:48

" Es hätte ja auch ein wenig verwunderlich ausgesehen wenn ich mit einer Tasche rumgelaufen wäre oder?? meinst du nicht auch??" entgegnete Samuel und setzte ein verschmitzes Lächeln auf, als er sah dass Rose sich vor ihm umzog. Gut, mehr Möglichkeiten hatte sie ja nicht wirklich. " Wir sollten immer verletzt sein, den Anblick finde ich nämlich atemberaubend" sagte Samuel unhd lächelte in sich hinein und auch nach Außen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:08

Ich wurde ein bisschen rot, als er das sagte. "Idiot" sagte ich und lachte. Schließlich hat er ja auch schon lange keine nackte Haut mehr gesehen, zumindest seid dem er mit mir zusammen ist. Das hoffe ich natürlich, aber ich vertraue ihm ja. Als ich wieder angezogen war, ging ich zu ihm rüber und setzte mich auf auf ihn. Ich achtete aber darauf ihm nicht weh zutun. "So schön ist der Anblick auch wieder nicht" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:14

" Kennst du mich anders??" fragte Samuel seine Freundin und grinste diese an. " Das ist halt meine Art, dann bin ich ebend ein Idiot!!". Für Scherze war er immer zu haben. Allerdings zog sich Rose nun fertig um, was Samuel ein wenig enttäuschte. " Naja, das weiß doch immernoch ich am besten, was schön ist und was nicht. Du bist zum Beispiel wunderschön, wie die Rose die ich dir einst gab. Keine Panik ich schenk dir jetzt nicht schon wieder eine Rose, sonst würde mich Professor Sprout der Schule verweisen und außerdem haben die Blumen auch ein Recht lange zu leben." Langsam verfiel Samuel dem Größenwahn, wenn er schon so sprach. Doch er kam wieder zur Besinnung. " Ach Rose Schatz!!! Sollte ich noch einmal etwas in dieser Art und Weise sagen. Erschieß mich bitte" scherzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:21

Ich lachte und konnte fasst gar nicht mehr auf hören. "Du bist einfach nur verrückt " meinte ich. Und es gefiel mir. "Ich kan mich auch wieder ausziehen, so ist es nicht. Du musst es nur sagen" sagte ich und zog mir mein Oberteil wieder aus. Ich war ja noch verbunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:28

Samuel lächelte Rose an und gab ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. " Was bist du dann, wenn ich verrückt bin??" fragte er lieb und mit unschuldigem Blick. " Nee du lass mal. Erstens ist eshier ungünstig, da Hagrid jeder Zeit wiederkommen kann. Zweitens können wir dass auch mal wo anders machen und Drittens sollten wir langsam wieder zum Schloss steigen, nicht dass noch irgend jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt" meinte Samuel. Er stand auf und fragte Rose vorsichtig, da er icht wusste wie sie reagieren würde, " Stört es dich wenn ich eine Zigarette rauche auf dem Weg zum Schloss??" Damit riskierte erzwar seine Gesundheit, da es in dieser Situation äußerst ungünstig war, aber was wollte man machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:35

"Ja wir sollten zurück gehen" meinte ich und lächelte. Ich zog mir meine ganzen Sachen an und stand auf. "Du kannst machen was du willst, dass ist deine Sache" sagte ich. Ich will nicht so eine Freundin sein, die ihn etwas verbittet, so jemand bin ich nicht. Ich fand es nur schade, dass er die Situation grade kapputt gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:48

" Sorry, aber danke dafür meinem Onkel. Er hätte bloß nicht getötet werden brauchen, aber die Geschichte kennst du ja, da fällt mir ein ich wollte doch noch einen Brief an Emilie schreiben" das viel ihm so spontan ein. Eigentlich hasse er es so über seinen Onkel zu reden. Immerhin hatte er zu diesem die größe Verbindung aufgebaut, die er je zu irgendeinem anderen Menschen hatte. Sie war sogar stärker als die zu Rose. Gemeinsam liefen sie zum Ravenclaw Turm und Samuel fragte seine Freundin. " Ich geh jetzt eine Runde schlafen, magst du mitkommen oder nicht??" Dabei grinste er und war auf Rose Reaktion gespannt. Schnell holte er papier und Stift heraus und schrieb seiner Cousine den Brief. " So jetzt kann ich mich ausruhen". Zur Sicherheit stellte er den Wecker um nicht zu spät zum Training zu kommen. " Vielleicht geht es uns nach einer Mütze schlaf gleich viel besser!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:55

Ich merkte wie schwer es ihm fiel darüber zu reden. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Mit meinem linken Daumen strich ich ihm leicht über die Wange. "Alles okey?" fragte ich ihn. Wir gingen also den Weg entlang und als er fragte ob ich mit kommen wollte, überlegte ich kurz. Ich nickte. "Ja okey, ich komme mit" meinte ich und nahm seine Hand. Er grinste, dass fand ich irgendwie süß. Er schrieb den Brief und stellte den Wecker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Sam und Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter