StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Sam und Rose - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Sam und Rose - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Sam und Rose - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Sam und Rose - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Sam und Rose - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Sam und Rose - Seite 3 I_vote_lcapSam und Rose - Seite 3 I_voting_barSam und Rose - Seite 3 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Sam und Rose - Seite 3 I_vote_lcapSam und Rose - Seite 3 I_voting_barSam und Rose - Seite 3 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Sam und Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sam und Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 7:57

Samuel hatte seinen kostbarsten Schatz auf Erden wieder. Mehr wollte er nicht und er sah Rose in ihre wunderschönen grün-braun gemischten Augen und sagte " Nein!! Ich habe dich nicht verdient!!" und küsste sie ebenfalls. Nur mit dem Unterschied er konnte Aufhören. Beide schienen offenbar gar nicht zu bemerken, dass Madam Pompfrey zu ihnen kam. Erst als sie mit den beiden redete bekamen sie sie mit. " Es ist schön, dass ihr euch so wohl fühlt. Dann könnt ihr ja heute wieder euer Zimmer beziehen Fräulein McGowan!!" entgegnete sie und Samuels Leute kamen rein. " Wo bleibst du denn Bossi?! Wir vermissen dich schon und haste dann Lust auf einen Joint?? Natürlich erst wenn wir draußen sind versteht sich" meinte sie da sie wussten das Rose zuhörte " Hey Röschen was hattest du denn für nee Krankheit?? N Schnupfen??" fragte einer von denen frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:05

Als wir uns wieder lösten, kam Madam Pompfrey und sagte ich könne heute noch mein Zimmer beziehen. Ich war darüber sehr erleichtert, denn ich wolltw wirklich nicht hier bleiben. Sams Freunde kamen herein und wollten mich provizieren. Ich versuchte garnicht hin zu hören. Sie mögen mich nicht, haben sie nie werden sie nie. Sie wollten mich schon immer loss werden. Aber das ich sie auch nicht mag, sage ich Sam nicht, denn ich möchte nicht das er sich doof fühlt. Als einer von ihnen so fies war, war ich schon etwas traurig und Angst hatte ich auch ein bisschen vor ihnen, muss ich wirklich zu geben. "Geht dich ja wohl einen scheiß Dreck an du Vollidiot" meinte ich, denn ich lasse mir nichts gefallen. Das würde den Typen nur aufregen, aber okey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:17

Samuel hörte allen zu und griff ein " Ruhig Schatz!!! Alles okay, nicht aufregen!!" wandte er sich erst an Rose und drehte sich dann zu seinen Kumpels um " Das war ja nicht besonders nett von euch. Ihr wissen wie ich bin wenn ihr was schlechtes über Rose sagt" " Ja wissen wir Bossi. Seit du mit DER zusammen bist, bist du irgendwie anders." er zeigte auf Rose und Samuel antwortete auf die andere Frage " Nein, ich will keinen Joint, hatten wir dir Sache nicht schonmal. Jetzt verkrümmelt euch, ich komme später mal vorbei". All dies sagte er noch freundlich. Die anderen nickten und verließen den Raum. " Spinner!!" rief er nur und küsste Rose zur Beruhigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:21

Das sind wirklich manchmal sollche Idioten, ich verstehe wirklich nicht wieso Sam mit ihnen befreundet ist. Aber das muss ich auch nicht verstehen, schließlich ist es seine Sache. Das der eine so auf mich zeigte, machte mich sauer, aber ich drehe mich einfach auf die andere Seite. Als sie verschwanden, war ich wirklich froh. "Kannst ruhig gehen. Mir gehts ja gut" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:31

Samuel meinte an Rose gewandt " Wegen den Spinnern lass ich dich doch nicht alleine. Die Jungs sind schon okay. Wenn man sie näher kennt und sie einen mögen und sie nicht immer so viel Gras mit sich führen. jetzt wo ich mir dass so recht überlege, machen die mir irgendwie kopfbehagen." Er stand auf und half Rose vorsichtig auf. Zusammen liefen sie ins Zimmer und dann nach Hogsmeade.

Sie wurden dabei die ganze Zeit von einer Frau beobachtet, die ein Kind auf dem Arm trug. " Kann ich ihnen helfen??" fragte samuel und kannte diese Frau sogar. " Estelle" meinte er und fing sich eine. " Die hatte schon immer so einen Schlag drauf" meinte er zu Rose. Das war natürlich dumm gelaufen, dass er sie außgerechnet hier und mit Rose zusammen traf." Was wilst du??" fragte Samuel leicht genervt?? Die Frau sah aus wie eine Diva und meinte " Willst du mich deiner kleinen Süßen nicht mal vorstellen?? Estelle de Clarke, Samuels Exfreundin." Samuel hätte jetzt am liebsten die Kurve gekratzt, ging ja aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:38

Sie stand also auf und ging mit Sam raus. Sam bieb jedoch stehen, denn eine Frau mit einem Kind auf dem Arm lief uns hinter her. Das war schon seltsam. Als wir stehen blieben, fing sich Sam direkt eine. Ich war erschrocken, erstaunt einfach alles. Diese Frau sah aus wie eine Diva und verhielt sich auch so. Das alles war jetzt schon zu viel. Mir tat meine Seite wieder weh. Das war also Sams Ex-Freundin, so eine. "Ich bin Rose, Rose McGowan" sagte ich zu der Frau, ich wollte ja auch nicht unfreundlich rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:47

Samuel war alles andere als begeistert Estelle wieder zu sehen und doch bemerkte er sofort und reflexartig, dass etwas mit Rose war. " Sollen wri wieder gehen??" fragte er seine Freundin besorgt und wandte sich dann wieder Estelle zu. " Was genau willst du hier??" fragte er erneut. Die Frau lachte nur und meinte " Ich kann deiner FREUNDIN ja mal erzählen was du gemacht hast als du noch nich..." weiter kam sie nicht denn Samuel hielt ihr den Mund zu. " Glaub mir, dass will niemand wissen" versicherte er ihr und ließ sie los. " Beschütz nur deine kleine Freundin, solange du noch kannst, aber bei dem was ich für sie vorbereitet habe, wird sie nicht mehr lange deine Freundin sein." Samuel sah sie an und meinte genervt " Warum nicht??" " Siehst du das Mädchen hier?? Das ist deine Tochter!!" Samuel wusste sie übertreibt, nie im Leben hätte er mit ihr etwas anfangen können, doch er machte sich mehr Sorgen um Rose Zustand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 8:54

Die junge Frau war mir jetzt schon nicht geheuer. Das Sam mal mit ihr zusammen war, konnte ich wirklich nicht glauben. "Ja geht schon" sagte ich und lächelte leicht, nur das verschwand sehr schnell wieder. Er hielt der Frau wirklich den Mund zu. "Was meinst du damit?" fragte ich die Frau nun. was darf ich den nicht wissen, was verheimlicht er mir den. Mir tat wirklich wieder alles weh, aber es sollte wirklich noch schlimmer kommen. Das kleine Mädchen soll Sams Tochter sein. "Was!" brachte ich nur heraus. Ich hielt mir meine Seite fest, dass war zu viel, dass kan nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 9:02

" Es geht nicht" meinte Samuel und legte einen ihrer Arme um eine seiner Schultern. " Dir geht es mies und dass ist kein Wunder. Lass uns gehen!!" meinte er und lief mit Rose zurück nach Hogwarts. Er setzte sie im Gemeinschaftsraum auf einen der Sessel. " Soll ich madam Pompfrey holen??" fragte er und antwortete auf Rose Frage. " Da du ja eh fragen wirst. Früher, als wir uns noch icht kannten versteht sich, hab ich halt meine Touren gedreht und mit meinen Jungs Mutproben gemacht. Die mein Onkel meist ausbaden musste" Er stoppte kurz, als er von diesem sprach. Es tat ihm immernoch irgendwo weh, dies gab er nur nicht zu. "Jedenfalls hab ich da ein, zwei krumme Dinger gedreht und natürlich weiß die davon, weil die unsere Nachbarin war. Ich musste früher immer mit ihr spielen. das war die Hölle, aber das was sie hier behauptet ist absurd." Jetzt fing Samuel wirklich an, sich über Estelle aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 9:16

Rose sagte nichts mehr als sie weg gingen. Sie konnte nichts sagen und wollte auch nichts sagen. Sie war geschockt. Er brachte sie hoch in den Gemeinschaftsraum. Sie setzte sich einfach hin und sagte garnichts. Bis jetzt. "Mit geht es gut" meinte ich, war aber gelogen. Ihr ging es schlecht, ihr tat alles weh und schlecht war ihr auch wieder, nur wollte sie ihm das nicht sagen. Sie hörte ihm zu. "Warum warum sollte sie sich das ausdenken. Dieses kleine Mädchen war grade mal wen überhaupt 1 Jahr alt. Hast du mich betrogen?" fragte ich ihn einfach direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 9:22

" Sie wusste, dass du so reagierst" meinte Samuel und sprach weiter " Du kennst sie nicht, denn sonst wüsstest du, dass sie jeden zweiten Tag einen anderen im Bett hat. Das kann dir die halbe Zaubererwelt bestätigen" erklärte er und meinte weiterhin " Nenne mir einen guten Grund warum ich dich betrügen sollte und ausgerechnet mit DER was haben sollte. Sie lügt. So glaube mir doch" Er besah sich kurz Rose, sah zu Boden und meinte " Du lügst mich an. Dir geht es alles andere als gut. Schatz!!! Wir waren immer ehrlich zueinander und haben uns immer alles gesagt oder etwa nicht?? Bitte sag mir, wenn etwas mit dir ist. Nur so kann ich dir helfen oder willst du meine Hilfe etwa nicht??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 9:34

Ich nickte. Das sie wahrscheinlich jeden Tag einen anderen im Bett hat, dass kan ich mir wirklich vorstellen, denn so wie sie rüber kam vorhin. Ich wollte nichts mehr dazu sagen. ich vertraue ihm. Wir sind seid 3 Jahren zusammen und hatten noch kein Sex, es hätte ja sein können, dass er sich das wo anders geholt hat. Ich wollte ihm das eigentlich nicht sagen tat es aber doch. "Ich vertraue dir, dass weißt du. Aber wir sind schon 3 Jahre zusammen uns haben noch nicht miteinander geschlafen. Es hätte ja sein können, dass du dir das woanders geholt hast" meinte ich und sah ihn an. Anlügen wollte ich ihn natürlich nicht. "Mir geht es nicht gut, alles aber nicht gut. Vor dein paar Stunde dachte ich noch ich sterbe und plötzlich habe ich eine Niere von dir bekommen und lebe sozusagen wieder. Ich kan grade wieder aufstehen, da erfahre ich, dass du wohl ein Kind mit einer anderen hast. Jetzt tut mir einfach alles weh. Ich habe Schmerzen an der Seite, mir kommt die Überkeit erneut hoch und ich fühle mich einfach nur schlecht. ich will das alles nicht" sagte ich und fing an zu weinen, dass was sich alles fest gefangen hat, kam jetzt heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 21:19

Samuel nahm ihre Hand und sagte " Ich glaube dir und kann dich ja auch verstehen, nur warum hätte es machen wollen?? Ich bin glücklich mit dir, auch ohne das wir miteinander schlafen. Es gibt Wichtigeres als dieses. Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit. Das macht doch eine Beziehung aus". Als sie ihm davon berichtete wie schlecht es ihr ging, fragte Samuel nicht weiter und zog sie mit zu Madam Pompfrey. " Könnten sie sich nochmal Rose ansehen?? Ihr geht es nicht so gut!!" bat er und setzte sie auf eines der Betten. " Natürlich Jungchen!!!" entgegnete Madam Pompfrey. " Schatz, ich muss zumTraining, sehen wir uns danach hier oder an einem anderen Ort??" wollte er wissen, küsste sie und lief in den Ravenclaw-Turm um seine Uniform zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 0:09

"Okey. Du hast ja auch Recht" sagte ich und versuchte ein bisschen zu lächeln. Er brachte mich zu Madam Pompfrey, obwohl ich das gar nicht wollte. "Wir sehen und schon" meinte ich und erwiederte seinen Kuss. Ich wurde nochmal untersucht. Madam Pompfrey sagte, irgendwas hätte mich gestresst und belastet, deshalb ist sie Narbe aufgegangen. Mein ganzer Oberkörper wurde verbunden und ich durfte eigentlich nicht so viel laufen, aber trotzdem wollte ich ein bisschen laufen. Unterwegs traf ich eine gute Freundin, die normalerweise ebenfalls Quidditsch spielt, aber sie war auch krank, deshalb setzten wir uns einfach hin und schauten zu. Bin ich froh, dass ich bald wieder spielen kann. Beim Training, kamen ein paar auf mich zu und fragten nach mir und umarmten mich. "Man Rose, da bist du ja. Wir haben uns schon gewundert wo du bist. Aber Sam hat und erzählt was passiert ist, geht es dir den gut?. Hoffentlich kannst du bald wieder spielen, wir brauchen doch unseren Sucher" meinte einer und umarmte mich. Es war ein bisschen feste. "Vorsichtig" meinte ich."Tut mir leid" sagte er. "Schon okey. Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich komme ja bald wieder" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 0:30

Das Qudditchtraining war wie immer. Anstrengend und doch spaßig. Bald würden sie gegen Griffindor spielen und die Mannschaft hatte es in sich. Viele er Spieler liefen auf Rose zu und Samuel bekam es nicht mit, da er oben auf dem Spielfeld ersteinmal die ganzen Bälle abwehren musste. Natürlich lächelte er dabei. " Wiesi bist du sonst nicht so??" fragte einer der Jäger ihn. " Warum sollte ich??" bekam dieser als Antwort auf seine Frage und flog ebenfalls nach unten um Rose zu begrüßen. Samuel bekam es lansam mit und flog zu Rose hinuter, stieg vom Besen ab, gab ihr einen Kuss und fragte " Was machst du hier?? Was hattest du??" Er wollte nicht, dass sie wegen ihm noch mehr verletzt würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 0:45

Das tat wirklich gut so viele Freunde zu haben, auch wen es ein bisschen nervt das sich immer so viele Sorgen machen. Sam kam dan auch runter und küsste mich. "Mir gehts gut. Vom dem Stress und all das ist meine Narbe aufgegangen, sie haben mir meinen Oberkörper verbunden. Eigentlich soll ich liegen bleiben, aber mir geht es wirklich gut" sagte ich um ihn nicht anzulügen und auch um ihn zu beruhigen. Es tat zwar noch weh, aber beunruhigen wollte ich ihn auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 0:52

" Das freut mich Schatz. Alle warten schon darauf, dass unser Sucher wieder einsatzfähig ist" meinte er und das Training wurde beendet. " Was hälst du davon. Ich zieh mich schnell um, bringe meine Sachen nach oben und wir beide unternehmen was schönes zusammen. Du darfst dir raussuchen was. Ach da fällt mir ein. Ich habe Recht behalten". Samuel hatte es nicht vergessen. Vor zwei Wochen hatte er Rose versprochen nicht einen Joint, eine Zigarette und keinen Alkohol anzurühern. Seine Jungs waren da zwar nicht begeistert und machten es ihm auch nicht gerade leicht, aber er gab sich die größte Mühe. Er hustete jetzt mindestens 3 Mal und sagte dann im Scherz. " Da hab ich mich wohl ein wenig erkältet, als wir letztens gegen die Slytherins gespielt haben." Das würde ihnen gerade noch fehlen wenn auch noch der Hüter ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 1:00

"Das wäre schon, aber leider weiß ich nicht was wir machen könnten" sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ich fand es schön, dass er etwas mit mir unternehmen wollte. Ich nickte. "Ich weiß, aber du hättest es nicht machen müssen. Naja jetzt kannst du wieder" meinte ich. Er hat es wirklich durchgehalten und das hätte ich nicht erwartet, aber jetzt kan er leider wieder. Er hustete, also hat er sich wohl erkältet. Ich hollte ein Hustenbombon heraus und steckte es ihm in den Mund. "Müsste gleich ein bisschen besser werden. Ich warte hier, geh dich nur umziehen" sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 1:06

" Hm!!! Bei deinem Zustand könnten wir ja lernen oder was weiß ich Zaubererschach spielen, weil ich glaube nicht, dass du für lange Fußmärsche zu haben bist" entgegnete Samuel. " Was hätten mir dann die 14 Tage gebracht wenn ich jetzt wieder anfange?? Gut ich werde höchstwarscheinlich irgendwann wieder eine Zigarette anfassen und vermutlich auch rauchen, aber ich kann mich ja beschränken oder du stellt einen Plan auf, wann ich wieviel Rauchen darf" Irgendwie war er heute frohen Mutes und lustig. " Danke, aber ich brauche normalerweise kein Hustenbonbon. Gut, Normalerweise bin ich auch gegen Krankheiten ressitent." meinte er den Kuss erwidernd und lief in die Umkleide um sich andere sachen anzuziehen. Er war in 5 Minuten fertig und stand vor Rose. " Können wir??" fragte er undbot ihr einen Arm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 1:17

"Nein Plan? Nein, denn brauchst du nicht. Ich finde es aber gut, dass du weniger rauchst als vorher, ich denke das hift dir selber auch sehr" meinte ich und lächelte. Er schien wirklich gut drauf zu sein, zum Glück, wäre es anders, wäre das wirklich nicht schön. "Hey, die sind von meiner Mutter. Sie hatts irgendwie mit Medizin" meinte ich und lachte leicht. Er verschwand und kam auch schon nach 5 Minuten wieder. "Ja wir können. Außerdem können wir spazieren gehen, mir geht es gut wirklich" meinte ich ich hackte mich bei ihm ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 1:31

" Das hoffe ich, ansonsten war alles für umsonst" meinte Samuel und hatte ganz vergessen was für ein Tag heute war. "Würde es dir etwas ausmachen wenn ich meiner Cousine einen Brief schreibe, wie ich das jedes Jahr an diesem Tag mache??" fragte er und umsprach das Eigentliche. " Uh von deiner Mum?! da muss ich ja aufpassen. Ein Glück sind meine Eltern nicht so, dafür haben sie andere Macken". Samuel lächelte und mente " Schön, wie du willst. Dann gehen wir einwenig über die Länderein." Zuerst würden sie zu Hagrids Hütte laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 1:45

Ich war ein bisschen verwundert, als er das mit dem Brief sagte. "Ja klar kannst du machen" meinte ich nur. Ich wollte ihn ja nicht davon abhalten. "Ja, wen man mal krank ist braut sie irgendwas zusammen und sagt es würde helfen, dass tut es manchmal auch, aber eer weiß was passiert, wenn es mal nichts geworden ist" sagte ich und lächelte erneut. Sam hatte meine Eltern schonmal kennengelernt, aber noch nicht so oft. Seine Eltern hatte ich natürlich auch kennengelernt und ich mochte sie, sie mich auch, aber leider war das nur einmal. "Okey" meinte ich nur und ging dan mit ihm ein Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 2:59

" Ich kann ja leider nicht nach Wellington fahren um an der 6.Todestasgfeier meines Onkels teilnehmen zu könne. Desshalb schrieb ich ja jedes Jahr einen Brief. Das ich heute so gute Laune hab, ist mir desshalb ein Rätsel" meinte Samuel jetzt für einen Moment traurig. danach setzte er sofort wieder sein Lächeln auf. " Du meinst so etwas wie Hühnersuppe?? Also das klappt nicht immer, aber ich hab davon keine Ahnung. Ich bin so gut wie nie krank gewesen und meine Eltern sind weder Mediziner noch Ärzte" Das stimmt sogar. Sie kamen an der Hütte von Hagrid an und klopften an die Tür. Hagrid verstand sie soziemlich mit fast jedem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 3:14

Ich nickte. Ich wollte garnicht wieter drüber reden, denn ich merkte schon, dass es ihm nicht gut tat, darüber zu reden, also ließ ich es aus lieber. "Nicht nur Hühnersuppe mein Lieber." meinte ich und lachte kurz auf. Wir gingen also ein paar Schritte, mir tat meine Seite wieder weh, aber so schlimm ist es auch nicht, vor allem wollte ich ihm das nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 3:23

Hagrid öffnete die Tür und begüßte sie freundlich. Rose und Samuel traten ein und nahmen an den großen Tisch Platz. " Also wie geht es euch so?? Is schon lange her, dass jemand hier bei mir war." Samuel ergriff das Wort und sagte " Mir geht es gut Hagrid. Ich bin nur ein wenig erkältet wegen dem letzten Quidditchspiel, das ja wie du weißt im Regen stattgefunden hat. Außerdem ist heute die 6. Todestagsfeier meines Onkels und ich bin wieder einmal nicht dabei. Desshalb schreibe ich nacher einen Brief an meine Cousine." Er endete und sah Rose an. Es lag an ihr wieviel sie sagen wollte und wie viel nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sam und Rose   Sam und Rose - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Sam und Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter