Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot. Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.
Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.
Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.
Login
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.
» Gesuchsvorlage So 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself
» Frage Sa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself
Samuel atmete einmal teif durch, sah Rose an und meinte " In deiner Gegenwart immer!!" Gut, da entsprach vielleicht nicht ganz den Vorstellungen von Rose und desshalb fügte er noch an. " Wie sollte alles okay sein. Sonst bin ich nicht so, an diesem einen Tag bin ich am verwundbarsten. Es ist nicht mal klar woran er starb." berichtete Samuel Rose, auf den Weg ins Jungengemach. Alle schliefen schon und würden ihn nicht verraten. " Die Geschichte kennst du ja schon. Am Schlimmsten, hat es aber meine jüngere Cousine getroffen. Sie hat Freistellung bekommen für die nächsten Tage, desshalb sendte ich den Brief im Namen von mir und Sophia an sie." Samuel quälte sich in seinen Schlafanzug und legte sich ins Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Mi 4 Apr 2012 - 8:07
Ich hörte ihm zu und merkte wie schwer ihm das fiel und wie sehr es ihm weh tat. ich kannte ihn gar nicht so. "Ich verstehe das. Und das tut mir wirklich Leidd für dich" meinte ich. Er zog sich um und legte sich ins Bett, aber das wollte ich nicht. "Komm mit" ich nahm seine Hand und führte ihn heimlich druch die Gänge. Am Raum der Wünsche angekommen, gingen wir einfach rein. Ich fand es schöner, so hatten wir wenigstens ein bisschen unsere Ruhe. Dort stand ein Bett und ich legte mich hinein. "Ich fühle mich unwohl im Jungenschalfzimmer, hier ist wenigstens keiner" erklärte ich ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Mi 4 Apr 2012 - 22:54
Samuel lächelte Rose an und gab ihr einen Kuss. " Das ist nicht deine Schuld!!!" meinte er und ließ sich von Rose in den Raum der Wünsche bringen. Dann legte sich Rose in ein Bett. " Das glaube ich dir!!! Sag mal was ist eigentlich wenn jetzt auch noch andere in den Raum der Wünsche wollen?? Das ist mir noch nicht ganz so klar." Es war eine interessante Frage die er sich schon jahrelang stellte, die bis jetzt aber unbeantwortet blieb. Er legte sich ebenfalls ins Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Mi 4 Apr 2012 - 23:03
Ich lachte. "Ich glaube nicht, dass jemand hier rein kommt. Und wen ist auch egal, aber es denke ehr nicht" sagte ich. Ich zog ihn nähr an mich heran und legte mich so, dass ich mir meine Seite nicht verletze. Ich kuschelte mich an ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Mi 4 Apr 2012 - 23:29
" Ja aber wenn sich jetzt jemand was weiß ich eine Toilette oder so wünscht, ändert sich da der Raum oder findet das parallel zu unserem Wunsch statt??" fragte Samuel. Das Rätsel wollte er unbedingt. Samuel bemerkte wie Rose sich an ihn kuschelte. Es war für ihn ein merkwürdiges Gefühl. Er ließ gnaz bewusst aus, Rose zu sagen, dass er in jeder Position stechenden Schmerz empfand, weil er diesen Moment nicht zerstören wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Mi 4 Apr 2012 - 23:33
"Ja ich denke so läuft das ab. Aber ich denke es wird schon niemand kommen" meinte ich. Ich zog mir meine Hose aus, weil es so angenehmer war und deckte uns zu. Ich vergaß das er ja auch Schmerzen hat. "Ohh tut mir Leid, habe ich vergessen" sagte ich und entfernte mich wieder von ihm. Komisch wir sind schon so lange zusammen, aber trotzdem waren wir uns noch nie so nahr.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Mi 4 Apr 2012 - 23:44
" Wenn du es sagst, dann wird es stimmen!!!" meinte Samuel und wollte nicht dass sich von ihm erntfernte. " Hey!!! Was ist denn?? Ich bin Schmerz ressitent, weißt du doch!!!" sagte Samuel und klang sehr von sich überzeugt. " Ich glaube wir beide sind jetzt auch die einzigen Menschen die um diese Uhrzeit im Bett liegen". Samuel sah auf die Uhr und sprang, so wie es in seinem Zustand möglich war, auf und rief " Mist, wir kommen zu spät zum Training." Noch im Stehen brach er wieder zusammen, da er mit seinen Verletzungen nicht weit kommte.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 0:10
Es ging alles so schnell, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Ich stand auf und half ihm hoch. Ich legte ihn wieder aufs Bett. "Ich glaube mit dem Training wird das heute nichts. Du bleibst hier liegen. Es wird niemand rein kommen, dafür sorge ich, aber du bleibst hier. Ich gehe zum Training, damit wenigstens einer dort auftaucht" sagte ich. Ich drufte eigentlich nicht, ich wurde schließlich gestern erst operiert, aber trotzdem musste wenigstens einer auftauchen und das wird mit Sicherheit nicht er sein. Ich machte vorsichtig und versuchte mich ein bisschen zu schonen, mir wird schon nichts passieren, hoffentlich. Das ust gefährlich und riskant, aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 7:06
Samuel mochte die Reaktion von Rose nicht und schon gar nicht, dass sie zum Training gehen wollte, doch er ließ sie gewähren. Als Rose dann weg war, rappelte sich Samuel unter Schmerzen auf, lief aus dem Raum der Wünsche und hoch in den Ravenclaw-Turm. Keiner bekam dies mit. Dort angekommen, zog er sich seine Traingsklamotten an und lief aus Hogwarts hinaus. Dann schwang er sich mit Mühen auf seinen Besen und flog zum Quidditchfeld, wo das Traing bereits im Gange war. Er machte sich bemerktbar indem er einen Ball, der aufs Tor zuraste, auffing und die anderen dabei mal wieder anlächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 7:13
Ich ging also zum Training, machte aber langsam, da es nicht richtig ging. Aufeinmal kam Sam zum Training, ich konnte es nicht glauben. So ein Idiot. Ich war so sauer wie schon lange nicht mehr. Ich hatte keine Lust mehr. Ich stieg einfach ab und ging weg.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 7:18
Samuel bemerkte dass Rose sauer wurde und weg ging. Sofort ließ er alles stehen und liegen und wollte ihr hinterher fligen, doch genau in diesem Moment kipppte er vom Besen und dieser flog bis in den verboteten Wald. Samuel wurde von allen umrungen und ihm wurde aufgeholfen. Ihm war alles egal und er lief zu Rose. " Es tut mir Lied. Du weißt ich lebe für das Traing und das Quidditch!!" meinte er als Entschuldigung und ging sogar vor Rose auf die Knie.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 7:29
Er fiel von Besen, aber ich dachte mir einfach Pech. Ich ging weiter, aber er kam mir wirklich hinter her. Ich war sauer und wen ich sauer bin, dann will man mir wirklich nicht begegnen. Er ging auf die Knie, aber das war mir egal. Ich drehte mich um und ging auf ihn zu. Er bekam eine Ohrfeige. "Du kannst dir dein tut mir Leid sonst so hin schieben. Du kannst nicht einmal hören, darauf habe ich keine Lust mehr. Du lügst mich an und hinter gehst mich, einfach so. Ich will dich nicht mehr sehen, du hast es übertrieben. Dazu kommt noch, dass du wahrscheinlich ein Kind hast und es mir nie gesagt hast. Dan hast du mir wahrscheinlich auch noch betrogen, nein das reicht engültig. Ich kan nicht mehr." sagte ich und damit ging ich einfach weg. Mir lief jedoch eine Träne herunter. Das war zwar hart, aber trotzdem.
occ: Beziehungsstress
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 7:40
Samuel sagte gar nichts mehr dazu und stand auf. Er atmete ein paar Mal tief durch und von seinen Teammitgliedern kam als Antwort. " Wir können das Training auch beenden!!!" Samuel lief an diesen vorbei und sagte " Sehr gute Idee!!!" Er lief in den Ravenclaw-Turm und in den Gemeinschaftsraum. Dort bemerkte er, dass er den Brief noch gar nicht abgeschickt hatte. " Oh Shit!!!" fluchte er und las ihn sich noch einmal durch. Samuel überarbeitete diesen und machte sich auf den Weg in die Eulerei. An seiner Eule Maria befestigte er den Brief und schickte sie los.Von seinen Sandkastenfreunden hatte er sich für Rose abgewandt und konnte somit nichts mehr mit diesen unternehmen. Als er die Eulerei verließ traf er seine Schwester Sophia, die immer ein offenes Ohr für ihn hatte. " Was hast du Samu??" fragte sie ihn lieb.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 7:51
Ich glaube ich bin nicht mehr mit Sam zusammen, ich denke das sollte es heißen. Nach drei Jahren ist schluss zwischen uns. Ich ging singel, dass klingt so komisch, ich kenne das Gefühl gar nicht mehr und um ehrlich zu sein, es gefällt mir auch nicht. Nur ich kan einfach niht mehr, er hat mich so oft angelogen. Er hat wahrscheinlich ein Kind, obwohl wir irgendwann Kinder wolten. Dieser Kind ist noch sehr jung, also muss er mich betrogen haben. Es ist einfach zu viel ich kan nicht mehr. Sowas möchte ich einfach nicht. Ich musste nochmal in den Krankenflügel. ich wäre am besten gestern nochmal her gekommen. Ich wurde erstmal von Madam Pompfrey angeschrien. naja und das mit dem Training war wohl nicht richtig. Sie machte mir andere Salbe auf die Nabre und machte mir erneut einen neunen Verband um.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 8:06
Samuel sah seine Schwester an und sagte " Das ist eine lange Geschichte!!" Sophia lächelte, lief zu einer Bank und setzte sich. " Dann erzähl sie mir Samu!!" meinte sie und bat ihn sich zu setzten. Samuel tat dies auch und meinte. " Rose ist alles zu viel geworden. Was verständlich ist. Zuerst hatte ich ja dieses Problem mit den Joints und so weißt du ja, dann hatte sie ein Nierenversagen und ich habe ihr hinter ihrem Rücken die Niere gespendet obwohl sie das nicht wollte, sonst wäre sie gestorben. Dann sind wir nach Hogsmeade, dort hat uns Estelle, die kennst du sicherlich noch, angehalten und behauptet allenernstes ihr Balg wäre von mir, was rechnerisch betrachtet gar nicht gehen würde. da war Rose auch stinkig. Dann sind wir wegen ihrer Niere erneut in den Krankenflügel und sind dann spazieren gegangen. Zu Hagrid um genau zu sein, dort hatt ein Slytherin, den sie ein paar Tage zuvor getroffen hatten, sie belästigt und ich habe mir Verletzungen zugezogen. dann sind wir hoch, in den Raum der Wünsche und wollten schlafen, dort ist mir aufgefallen dass wir noch zum Training müssen und ich wollte gehen doch Rose wollte allein gehen. Natürlich ist Quidditch eins meiner Lebenselixiere, wie du weißt. Nun ich war beim Training und dass scheint Rose nicht so gemocht zu haben." Samuel endete und Sophia hatte ihren Mund schon nach unten geklappt. " Hm, ich kann Rose verstehen, aber auch dich. Nur was ich nicht begreife warum Estelle oder wie auch immer sie noch heißt, versucht dir ein Kind unter zu jubeln. " Samuel meinte darauf " Keine Ahnung aber sie hatte Recht was das Auseinandergehen von mir und Rose angeht!!!" Samuels Wunden schmerzten wieder sehr und esshalb bat er seine Schwester ihn in den Krankenflügel zu bringen. " Ich will Rose aber wieder haben!! Ich werde für sie auch kämpfen bis zum Tod von mir aus!!!" das schwor er sogar und sie kamen im Krankenflgel an. Natürlich, wie sollte es anders sein, durfte sich Samuel etwas von Madam Pompfrey anhören. Warum ernjicht schon zeitiger zu ihr gekommen war. Auch er wurde versorgt und Sophia sah zu. Sie störte es wenig ihren Bruder oben ohne zu sehen. Immerhin war es für sie normal.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 8:18
Ich hatte den Krankenflügel schon längst verlassen, aber ich sollte nochmal wieder kommen, zum Blut abnehmen. Sie wollten gucken, ob die Niere auch wirklich passt. Wen nicht wären die Blutwerte anders. Ich ging also nochmal in den Krankenflügel und sah Sam dort sitzten mit seiner Schwester. Ich ging einfach weiter und lächelte Sohia leicht an. ich kannte sie natürlich und mögen erst recht. Sam schenkte ich aber keine Aufmerksamkeit. Ich ging zu Madam Pompfrey, die mir schnell Blut abnahm. Da mir von Blutabnehmen immer schlecht und schwindelig wird, sollte mich jemand abhollen. Ich hatte einen guten Freund gebeten mich ab zu hollen. Er ist erst seid heute hier in Hogwarts, aber ich kenne ihn schon länger. Er kam also in den Krankenflügel und ging direkt zu mir. Ich umarmte ihn und er gab mir ein Kuss auf die Wange. er fragte mich, ab alles okey wäre. Ich nickte nur. Mir war zwar schwindelig, aber ich denke das geht schon. Ich setzte mich hin, dass ging schon besser.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 8:26
Samuel bemerkte noch im Gespräch mit Sophia wie Rose den Krankenflügel betrat und ihn keines Blickes würdigte, sich Blut abnehmen ließ und von einem Typen abgeholt wurde. Als sie wieder weg waren meinte Samuel zu seiner jüngeren Schwester. " Wenigstens mag sie dich noch. Nicht dass es auch noch meine Schuld wäre, wenn sie auch mit dir kein Wort mehr sagen würde!!" Dass wollte Samuel einfach nicht und Sophia meinte zu ihrem großen Bruder: " Och nein, das stört mich nicht und selbst wen. Es wäre nicht deine Schuld Samu." Samuel zog sein T-Shirt wieder an und und sagte lieb zu Sophia. " Was ist, Lust auf ein Butterbier oder dergleichen?? Wir müssen ja immerhin noch nee Feier nachholen!!" Schließlich unternahmen sie jedes Jahr um die selbe Zeit, etwas zusammen.Beide liefen noch Hogsmeade und tranken ein Butterbier im Drei Besen........
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 8:45
Ich war traurig als ich wieder ging. Es schien ihm egal zu sein, dass ich da bin. Naja anscheid war ich ihm die ganze Zeit egal. Bestimmt hat er schon wieder eine Neue oder osnt etwas. Bestimmt hat er seinen Spaß gehabt und fand es auch noch toll. Heute ist der Ball und eigentlich wollte ich dort bin Sam hin gehen, aber das hat sich wohl erledigt. Mal gucken mit wem er hin geht, bestimmt mit seiner neune Freund oder Affäre. Ich würde mit einem guten Freund hin gehen, einfach als Freunde. Alleine möchte ich dort nicht hin gehen. Für diesen Abend hatteich soviel geplant. So ein tolles Kleid hatte ich mir ausgesucht, tolle Schuhe einfach alles. An diesem Abend hatte ich auch eigentlich vor mit Sam zu schlafen....aber naja. das machte mir traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 23:47
........"Du, Samu?! Mit wem gehst du denn dann heute auf dem Ball??" fragte Sophia ihren großen Bruder. Dieser sah sie kurz an und sagte " Ach ja, der ist ja auch noch, heute!!! Hm, eigentlich hatte ich mit Rose zu gehen, doch daraus wird nichts denke ich!!!" Man sah Samuel an, dass dieser nicht gerade begeistert war über die jetzige Situation. " Mit wem gehst du eigentlich Soph??" wandte er sich nun an seine Schwester. Diese blickte zu Boden und meinte schüchtern "Mit...ähm...niemanden. Ich wurde von keinem gefragt!!!" Samuel überlegte kurz und meinte dann zu seiner jüngeren Schwester " Und wenn wir zusammen zum Ball gehen?? Als Bruder und Schwester??" Sophia sah auf und fragte erstaunt " Wirklich?! Das würdest du tun?? Das musst du nicht, frage Rose doch ob sie mit dir geht, vielleicht könnt ihr euch wieder aussöhnen?!" Die Idee an sich war gut, nur ob es klappte war die andere Sache.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Do 5 Apr 2012 - 23:58
Das alles machte mir doch wirklich fertig. Ich vermisse Sam. Ich liebe ihn und ohne ihn kann ich einfach nicht. Ohne ihn, klappt einfach nichts. Ich will nicht ohne ihn sein, aber anscheint, ist das alles vorbei. Ich wünschte mir, es wäre nicht so. Ich stand vor dem Spiegel und machte mich fertig. So wirklich zufrieden war ich jetzt nicht mit meinem Aussehen, aber alle anderen sagten mir das Gegenteil. Ich trug ein schwarzes, Knie langes Kleid. Es war Schulterfrei, deshalb schob ich meinen Verband ein bisschen nach unten, damit man ihn nicht sieht. Dazu graue hohe High-Heels und die haare ließ ich einfach offen und lockig. Ein bisschen Schmuck, aber nicht zu viel und fertig. Natürlich eine Handtasche, dass wars. Ich würde mit jemand anderen auf diesen Ball gehen, obwohl ich mir nichts mehr gewünscht hatte, als mit Sam dort hin zu gehen. Aber wen ich allein dort hin gehe, würde das auch doof aussehen und alle würden zu mir rennen und fragen was los wäre, darauf habe ich keine Lust ehrlich gesagt.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 0:51
Auch Samuel machte sich fertig. Er wäre wirklich liebend gern mit Rose auf den Ball gegangen, doch als wer sie fragen wollte, war sei nicht aufzufinden. Eigentlich geht man im Anzug, Samuel entschied sich jedoch für etwas, wer hätte das gedacht, schwarzes. Sein Oberteil war weit und bequem, mit Fräseln am unteren Ende. Seine Beine zierte eine ebenfalls schwarze Hose und schwarze Schuhe vollendeten alles. Es war nicht die übliche Festkleidung. Langsam begab er sich nach unten und holte seine Schwester ab. Der Ball war noch nicht mal eröffnet und alle warteten im Raum, in dessen es stattfinden sollte. " Du siehst hübsch aus Schwester!!!" meinte Samuel an sie gewandt. " Du ebenfalls, Samu!!!" entgegnete Sophia darauf.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 1:02
Ich wollte nicht genau pünktlich dort auftauchen, ich mag es einfach nicht wen mich alle anstarren, aber das passiert ja eh immer. Der Ball war nun voll im Gange. Mein guter Freund holte mich also ab. Er trug einen Anzug, wie alle anderen. Sam bestimmt nicht, er mag keine Anzüge. Ich hackte mich also bei ihm ein und wir gingen zum Ball. Jetzt kam die Treppe, wie ich es hasse. Da guckte jeder immer jeden an, dass ist zum kotzen. Ich ging also zusammen mit ihm die Treppe herunter und wer hätte es anders erwartet, sie starren und alle an. Ich versuchte zu lächeln, aber es war wirklich der Horror.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 3:08
Der Ball war schon im vollen Gange und so sehr sich Samuel auch bemühte ein frohes Gesicht aufzusetzen, es gelang ihm nicht. Natürlich bekam dies seine Schwester mit und fragte sofort " Alles okay Samu??" Diese sah zu ihr, lächelte und meinte " Es ist alles super!!!" Sophia misstraute das, beließ es aber dabei. " Soll ich uns etwas zu trinken holen??" fragte sie und ging, ohne eine Antwort von ihrem großen Bruder zu erwarten. Samuel wandte sich derweil im Raum um und sah Rose. " Sie ist so wunderschön wie immer!!!" meinte er leise, fasste sich ein Herz und lief zu ihr. " Hey Rose!!!! Mit wem bist du denn schönes hier??" meinte er zur Begrüßung. Denn er konnte sich nicht vorstellen, dass Rose allein auf einen Ball ging. " Wie geht es dir??" fügte Samuel an.
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 3:19
Ich hätte nicht gedacht, dass Sam zu mir kommt, aber er tat es. Ich wollte ihn gar nicht sehen, es tat mir einfach nur so weg. Immer wen ich ihn sehe, muss ich daran denken, dass er mich nur angelogen hat und mich sogar betrogen hat, dass tut einfach nur weg. Zu wissen, dass man gar nicht geliebt wurde. "Mir gehts ganz gut. Ich bin mit einem guten Freund hier" sagte ich und ging weiter durch die Hintertür nach draußen, das tat mir einfach zu weh, ihn anzusehen. Ich wurde aber von jemanden abgefangen. Ich war vollkommen erschrocken, schaute, aber in das Gesicht von dem Slytherin den wir gestern schon gesehen haben. Der uns angegriffen hat. "Hey, lass mir in Ruhe" sagte ich, aber er war stärker. "Sei nicht so Süße" meinte er und zog mich um die Ecke. Er drückte mich an die Wand und fing an mich zu küssen. ich versuchte die ganze Zeit mich zu wehren, aber das ging nicht. Er fing an, an mir herum zu fummeln, einfach nur ekelhaft.
occ: Wir haben so viel Drama und mir fällt wirklich immer wieder etwas neues ein, nicht zu glauben
Gast Gast
Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 4:03
" Das freut mich!!" meinte Samuel nur denn weiter kam er nicht, wiel Rose schon auf dem Weg war. Sophia, seine jüngere Schwester kam zu ihm zurück und fragte " Warum stehst du hier ganz alleine??" Er bekam gar nicht mit wie sie ihn ansprach, da er Rose hinterher schaute. Erst als Sophia an ihm rüttelte kam er wieder zu Bewusstsein. " Hä...ähm...Rose hab ich begrüßt, sie war...." und mal wieder kam er nicht weiter, da einer seiner "ehemaligen" Freunde auf ihn zukamen und sagte " Komm schnell mit, dein Mauerblümchen wird von einem Slytherin bedrängt!!!" Samuel war sich nicht sicher, was er machen sollte. Es könnte nur ein Scherz seiner Jungs sein, andererseit wenn wirklich etwas mit Rose, könnte er dass nicht verantworten. Beide, sowohl sein Kumpel, als auch seine Schwester warteten auf seine Reaktion. " Holt einen Lehrer und kommt dann nach!!! Ich sehe nach Rose!!!" meinte er und lief im schnellen Tempo durch die HIntertüre und warf den Slytherin zu Boden. " Ich sage es dir nicht noch einmal, LASS MEINE FREUNDIN IN RUHE!!!" meinte Samuel wütend doch der Slytherin grinste nur.