|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 4:08 | |
| Ich hatte wirklich schreckliche Angst, vor allem wollte ich nicht so bedrängt werden. Küssen durfte mich nur einer und auch nur berühren durfte mich einer, aber diese Person hier war nicht Sam, ich kannte nicht mal seinen Namen. Ich fing wirklich an zu weinen, als dieser Kerl von mir geschubst wurde. Es war Sam, er half mir und sagte der Typ solle die Finger von seiner Freundin lassen. Ich rutschte die Wand herunter. Ohh mein Gott, kann den nie etwas normal ablaufen. Ich stand auf und rannte praktisch in die Arme von Sam. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 7:30 | |
| Samuel bemerkte wie Rose ihm förmlich in die Arme rannte. Er hielt sie fest und würde sie auch nicht mehr los lassen. Seine Wunden platzen wieder auf und überall rann Blut heraus. " Was geht hier vor sich??" hört man eine Lehrerstimme sagen. Samuel wandte sich um und sah Professor McGonagall. " Rose hat mich angebaggert , aber ich habe versucht mich zu wehren." log der Slytherin. " Sollten sie Mr.Ünra oder Mrs. McGowan auch nur zu nahe kommen und es sich wagen mich noch einmal anzulügen, werde ich sie der Schule verweisen lassen!!!" sagte sei mit beherrschter Stimme und wandte sich nun an Rose uns Samuel. " Und Was sie beide angeht. Mr.Ünra sie begeben sich in den Krankenflügel und Mrs. McGowan sie begleiten ihn." Der Slytherin wollte sich gerade aus dem Staub machen, als Professor McGonagall sich wieder ihm zuwandte.[color=red] " Sie, Mister Butcher!!! Kommen mit mir, in mein Büro, sofort!!!" [/color ]Dieser nickte und folgte ihr. Samuel bemerkte wie die McGonagall sie noch anlächelte im vorbeiziehen. " Danke dass du Hilfe geholt hast!!!" meinte er nun an seinen Kumpel. Dieser nickte und sagte daraufhin " Für dich jederzeit!!!". Sophia begleitete Samuel und Rose in den Krankenflügel. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 8:23 | |
| Es ging alles wirklich sehr schnell. Bevor ich richtig gucken konnte, waren wir im Krankenflügel und Sam wurde verarztet. Ich stand noch unter Schock und ich war einfach nur durch einander. Ich dachte, dass könnte mal ein schöner Abend werden, aber nein. Ich saß auf dem Stuhl neben dem Bett, wo Sam lag. Mir lief eine Träne die Wange herunter, aber ich wischte sie gleich wieder weg. "Hat der junge Mann dir irgendwo weh getan, Schätzchen" fragte Madam Pompfrey, nachdem sie Sams Wunde erneut gut verarztet hatte. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein" sagte ich nur. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 8:41 | |
| Samuel wurde verarztet und Rose und Sophia sahen zu. Er mochte die Frage Madame Pompfreys nicht. " Ich hab ihr nichts getan!!!" meinte Samuel und blieb liegen. Er versuchte wzar aufzustehen, doch bekam von madame Pompfrey nur böse Blicke zugewandt bei dem Versuch. " Ich mag die jetzt nicht mehr" flüsterte er beiden zu und Sophia fing an zu lachen. " Ach Samu, du und jemanden nicht mögen?! Ein guter Witz!!!" meinte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 8:51 | |
| Ich fand es lustig, was er sagte, aber trotzdem war mir wirklich nicht zum lachen zumute. "Nein, er hat nichts damit zu tun. Er hat mir geholfen" sagte ich noch zu Madam Pompfrey. Sophia musste lachen, ja es war wirklich zum lachen, aber ich konnte es einfach nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 8:55 | |
| " Was mir hier unterstellt wird. Furchtbar!!!" meinte Samuel und zwang sich zu einem Lächeln. " Du Sophia könntest du uns bitte für einen Moment allein lassen??" bat er seine Schwester. Diese nickte und verließ den Krankenflügel. " Schieß los. Sag mir was für ein egoistisches, sich selbstliebendes Arschloch ich bin!!! Vermutlich bist du auch der Ansicht, dass ich dich nie geliebt habe, was wohlgemerkt, nichtd er Wahrheit entspricht. Ich hör mir an was du zu sagen hast!!!" Im machte dass schon ncihts emrh aus. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 9:04 | |
| Sophia ging raus und Sam wandte sich mir zu. Ich schüttelte den Kopf und fing an zu weinen. "Es tut mir Leid" meinte ich und ging zu ihm rüber. Ich legte mich neben ihn und küsste ihn einfach. Ich weiß eins, ich liebe ihn und ohne ihn kann ich einfach nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 9:09 | |
| Samuel bemerkte wie Rose weinte und zu ihm kam. Dass war er nicht erwartet hatte trat ein. Rose küsste ihn und legte sich daneben. Samuel stich sanft die Tränen aus ihrem Gesicht und erwiderte den Kuss. Danach sagte er zu Rose " Nein, mir tut es Leid!!! Kannst du mir nochmal verzeihen??" bat er auch gleich noch mit. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 9:22 | |
| Ich sah zu ihm hoch. Ich nickte. "Ja, wen du mir verzeihen kannst. Du weiß, ich kann nicht ohne dich. Mir tat das so weh. Ich weiß doch gar nicht was ich ohne dich machen soll. ich liebe dich doch" sagte ich und mir rollte noch eine Träne die Wange herunter. "Danke" sagte ich, dass war darauf bezogen, was er grade eben für mich getan hat. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Waren wir jetzt wieder zusammen, ein Paar, Eins? |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 9:39 | |
| " Ich würde dir immer verzeihen Rose!!!" meinte Samuel und fügte noch an " Ich liebe dich auch!!" Erneut rollte Rose eine Träne von der Wange und auch diese strich Samuel sanft ab " Du hörst jetzt auf zu weinen ja!!" sagte er und lächelte sie an. " Ich bin mal gespannt, wie wir im Spiel gegen Griffindor abschneiden!!" kam es ihm gerade durch den Sinn. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 9:45 | |
| Ich lächelte. "Ja ich versuche es" meinte ich, strich mir über die Augen, damit meine Schminke nicht verschmiert und lachte kurz auf. "Jetzt sehe ich doof aus. Ich habe mich so schön fertig gemacht und das alles um sonst" sagte ich und kuschelte noch mehr. "Ja wir gewinnen bestimmt, wenn du bis dahin wieder spielen darf" meinte ich um ihn ein bisschen zu ärgern. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Fr 6 Apr 2012 - 23:52 | |
| " Du siehst immer gut aus, merk dir dass!!" meinte Samuel zu Rose und küsste sie kurz. " Och die anderen sind auch gut und außerdem, werde ich hundertprozentig mitspielen verlass dich drauf Rose!!!" In dieser Beziehung war Samuel sehr stur. " Das funktioniert aber nicht wenn wir hier schon Stammgäste sind und uns ein Zimmer hier mieten. Ich würde schon gerne wieder in einem vernünftigen Bett schlafen!!" Das sagte er leise um nicht von Madam Pompfrey gehört zu werden. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 0:05 | |
| Ich lachte. "Ja das stimmt" sagte ich.
Am nächsten Tag war also das Quidditschspiel. Eigentlich durfte ich nicht mit spielen, aber ich tat es trotzdem. Ein bisschen Angst hatte ich schon, denn ich weiß ja nicht, kann sein, dass ich vom Besen falle oder so. Naja das Spiel war also voll im Gange und natürlich spielt Sam mit, wer hätte es anders erwartet. Mir tat meine Seite weh, aber trotzdem versuchte ich zu gewinnen. Schließlich fing ich den Goldenen Schnatz. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 0:10 | |
| Am nächsten Tag war das Quidditchspiel und Samuel spielte mit immerhin ging es gegen Griffindor. Die Mannschaft, die fast sämtliche Weasleys enthielt, spielte mit einer super Taktik und Samuel versuchte stehts die Bälle abzuwehren. Allerdings 2 konnte er nicht halten. Rose fing den Schnatz was dazu führte dass Ravenclaw gewann. Alle jubelten und Samuel flog zu den Griffindors und sagte " Schönes Spiel. Nächstes mal gewinnt ihr bestimmt. Das war heute nur Glück" und lächelte alle an. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 0:17 | |
| Ich war wirklich erleichtert, als das Spiel zu ende war. Ich hatte wirklich Angst auf dem Besen, dass hatte ich sonst nie. Mir fiel wirklich eine Last von den Schultern. Ich kam runter und stieg von meinem Besen. Ich atmete einmal tief ein und aus. Ich fand es aber auch schade für die Gryfindors. Es war auch wirklich nicht einfach den Schnatz zu fangen, grade gegen Harry war es nicht einfach. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 0:23 | |
| Nachdem sich Samuel noch ein wenig mit den Griffindors unterhalten hatte, flog er ebenfalls zu Boden und stieg ab. Es war wirklich ein sehr anstrengendes und kräftemessendes Spiel, aber es hat Samuel jede Menge Spaß gemacht. Auch wenn seine Verletzungen schmerzten. Er lief zu Rose und meinte zu ihr " Wunderbar gemacht Rose!!!", bevor er ihr als Dank einen Kuss schenkte. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 0:36 | |
| "Danke" sagte ich und erwiderte den Kuss. Ich redete noch mit ein paar, als ich dann rein ging um mich um zu ziehen. Dies tat ich dann auch und ich war wirklich sehr erleichtert. Ich glaube hätte ich mich mit Sam gestern nicht wieder vertragen, hätte ich das heute nicht überstanden. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 3:21 | |
| " Kein Problem" entgegnete Samuel und lief in die Umkleide zum Umziehen. Dort waren auch schon seine Teammitglieder und einer der Jäger fragte ihn. " Was hast du da für Verletzungen und warum spielst du mit diesen Quidditch??" Das verwunderte den Jäger offenbar. " Nun, das sind Verletzungen kaum der Rede wert und ich würde Quidditch spielen im Schlaf und mit 40 Fieber". Samuel lächelte, zog sich zuende an und wartete draußen auf Rose. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 8:00 | |
| In unserem Team sind leider nicht viele Mädchen, nur ich und eine weitere. Ich machte mich also in Ruhe fertig. Ich musste mich jetzt einfach mal entspannen. Ich hatte ein bisschen Schmerzen, aber da muss ich jetzt durch. Ich ging duschen und machte mich einfach fertig. Sam ist bestimmt schon fertig, aber egal. Ich suchte meine Sachen zusammen und ging raus. Sam wartete auf mich. "Wartest du schon lange?" fragte ich ihn und ging auf ihn zu. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 8:11 | |
| Samuel bemerkte wie Rose herauskam und ihn fragte ob er schon lange warten würde. Er lief auf sie zu und meinte " Naja 20 Minuten ungefähr" Er machte eine Pause und fuhr dann fort " Aber du bist ein Mädchen die brauchen ja eh Stunden im Bad oder beim Umziehen" scherzte er und sah Rose mit ganz unschuldigem Blick an. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 8:25 | |
| "Tja, da musst du eben durch. Schließlich bist du ja mein Freund" sagte ich und lächelte. Ich gab ihm einen Kuss und nahm seine Hand. Wir gingen also den Weg zum Schloss entlang. "Ich hatte heute total Angst" sagte ich zu ihm. Ich bin immer ehrlich zu ihm. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Sa 7 Apr 2012 - 8:32 | |
| " Oh, bei Mädchen hat mans echt nicht leicht!!! Die armen Boyfriends tun mir echt leid, dass kannst du wissen" meinet Samuel lächelnd und lief mit Rose zum Schloss " Das glaube ich dir und auch ich muss sagen, dass ich ein wenig Bange hatte, vom Besen fallen zu können!!" Samuel wollte auch ehrlich zu Rose sein. " Wenn man es genau sagen will, ich hatte bei jeder Bewegung Schmerzen!!" |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Di 10 Apr 2012 - 9:18 | |
| Ich lachte kurz auf und ging dan mit ihm den Weg entlang. "Ja Amgst hatte ich auch wirklich. Schmerzen auch, aber wir haben es ja heil überstanden" meinte ich und wir liefen Hand in Hand dem weg zum Schloss entlang. |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose Do 12 Apr 2012 - 2:13 | |
| " Ich mag mir gar nicht ausmahlen wollen, das geschehen wäre, wenn einer von unser vom Besen gefallen wäre" entgegnete Samuel, gab Rose einen Kuss und meinte dann weiter " Da werden wir uns bestimmt noch was anhören dürfen von Madam Pompfrey!!!" |
|
| |
| Thema: Re: Sam und Rose | |
| |
|
| |
|