|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:14 | |
| Ich nahm sie in den Arm und sagte nichts.Ich konnte und wollte nichts sagen.Sie sollte nur wissen,dass ich für sie da bin.Immer. |
|
| |
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:15 | |
| Ich legte meine Arme fest um Cat und vergrub mein gesicht an ihrer Schulter. Ich war froh, dass Cat für mich da war. |
|
| |
| Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect! |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:18 | |
| Ich ginste ihn an und meinte "Kann ich nur zurückgeben.Allerdings muss ich sagen das du im einiges heißer bist als alle anderen die ich kenne" Dann schaute ich immernoch in seine Augen.Ich hatte hunger aber ich musste mich beherschen.Vorallem bei ihm.Ich wollte ihn nicht beißen.Aber wenn es so weit kommen würde müsste ein einwilligen. |
|
| |
| Damon Sullivan I want revenge! |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:23 | |
| Ich sah ihr in die Augen und grinste weiterhin. "Nicht, dass es mich interessieren würde, aber du bist verheiratet! Solltest du mir normalerweise solche Komplimente nicht machen?", fragte ich und mein Gesicht war ihr unglaublich nahe. Ich war single! Mir konnte es egal sein! Doch sie sollte sich das wirklich überlegen! |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:25 | |
| Ich lies sie nicht los und weinte leise mit.Ich konnte nicht anders.Weil sie meine beste Freundin war,nicht wegen der Verbindung,sonder nur weil sie meine aller beste Freundin war. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:27 | |
| Ich verscuhte mich zu beruhigen. Dann sah ich auf, da ich Ophelia und Damon drinnen reden hören konnte. "Wir sollten in die Höhle gehen!", meinte ich schluchzend und stannd auf. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:37 | |
| Ich schaute ihn an "Ja ich kann dass.Schon allein weil du es bist" sagte ich zu ihm und meine Hand strich über seinen Hals. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:40 | |
| Ich sah sie an und dann auf ihre Hand,die über meinen Hals strich. Ich wusste, dass sie ein Vampir war und anscheinend hatte sie Hunger. Wieder sah ich ihr in die Augen. "Ich bin also eine Versuchung für dich?", fragte ich und sah sie frech an. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:45 | |
| "Okay" meinte ich und zog sie mit.
-->Höhle |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:46 | |
| Ich ließ mich von ihr mitziehen und strich mir durch die Haare.
tbc: Höhle |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:51 | |
| Ich sagte "Ja bist du.Ich bin gleich wieder da." Dann verschwand ich zu meiner Familie,wo ich sie manipulierte.Sie kannten mich nich mehr,glaubten ich sei eine Freundin und die Frau und Mutter sei tod.Ich kam wieder und meite "So jetzt bin ich Singel.Heiß Ophelia Harrison Hillkommen" und legte meine Hand wieder auf denen Hals. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:55 | |
| Als Ophelia verschwand stutzte ich kurz und wartete. Nach einer Weile kam sie wieder und meinte sie wäre single und würde Ophelia Harrison heißen. Hatte sie das jetzt wirklich getan? "Du scheinst dir deiner Sache ja wirklich sicher zu sein!", sagte ich und hob eine Augenbraue. Als sie ihre Hand wieder auf meinen Hals legte beugte ich mich wieder vor und sah ihr direkt in die Augen. "Du weißt was du gerade getan hast?" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:01 | |
| Ich schaute ihn an und meinte "Jaa dass weiß ich Damon.Ich..." Da brach meine Stimme an.Als ich einen Herzschlag spürte erschreckte ich, |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:06 | |
| Ich war nicht sicher, ob ich ihr das glauben sollte! Und sie sollte sich überlegen, ob sie mir vertrauen konnte. Schließlich kannte sie mich nur von den Todessertreffen. Als sie erschrack sah ich sie an. "Was ist denn?", fragte ich und legte meine Hand wieder an ihre Hüfte. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:09 | |
| Ich schaute ihn an.Nahm meine Hand von seinem Hals."Es ist nur...dein Herzschalg" meinte ich und schaute ihn an.Ich konnte meine Fangzähne spüren |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:12 | |
| "Wenn du willst dann....", sagte ich.Maan normalerweise würde ich niemanden an mich ranlassen, geschweige denn an meinen Hals. Ich strich ihr über die Seite und sah ihr fest in die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:14 | |
| "Meinst du das ernst Damon.Dann will ich immer merh und ich will dir nicht wehtun" meinte ich und ich sagte die Wahrheit. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:17 | |
| "Du solltest eines über mich wissen: Wenn ich etwas sage, dann mein ich es meistens ernst!", sagte ich und sah sie weiterhin an. "Und ich denke du weißt dich zu kontrollieren!" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:22 | |
| ICh lächelte und sagte "Danke" ehe ich meinen Lippen auf seinen Hals.Dann biss ich zu und trank.Als ich dann wieder los lies schaute ich ihn an.Ich wischte mit das Blut weg und stellte mich nah zu ihm ich schaute in seine Augen und wartete an. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:25 | |
| Ich verstand nicht, warum ich das für sie tat. Aber es fühlte sich einfach richtig an. Als sie zubiss legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und keuchte kurz auf. Ich sah sie an, als sie sich von mir löste und sich dann nah zu mir stellte. Ich beugte mich vor und küsste sie einfach. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:27 | |
| Ich erwiederte den Kuss und zog ihn enger zu mir.Ich wollte ihn hier und jetzt. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:33 | |
| Als sie den Kuss erwiderte drängte ich sie sofort zurück zum Sofa und darauf. Dann beugte ich mich über sie. Ich sah sie kurz an, ehe ich sie wieder leidenschaftlich küsste und ihr über die Seite strich, um dann den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:35 | |
| Ich genoss den Kuss und drücke mich enger an ihn.Ich zog ihm sein T-Shirt über den Kopf und zog seinen Kopf enger an meinen. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:38 | |
| Ich zog den Reißverschluss nach unten und zog ihr Kleid aus. Sie machte mich wahnsinnig und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 10:39 | |
| Ich machte den Gürtel seiner Hose auf und war so froh diesen Schritt gemacht zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte | |
| |
|
| |
|