StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Heulende Hütte - Seite 5 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Heulende Hütte - Seite 5 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Heulende Hütte - Seite 5 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Heulende Hütte - Seite 5 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Heulende Hütte - Seite 5 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Heulende Hütte - Seite 5 I_vote_lcapHeulende Hütte - Seite 5 I_voting_barHeulende Hütte - Seite 5 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Heulende Hütte - Seite 5 I_vote_lcapHeulende Hütte - Seite 5 I_voting_barHeulende Hütte - Seite 5 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Heulende Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bitch Please! I'm Perfect!
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Heulende Hütte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:19

Ich stand auf und sagte "Ich muss weg" Dann küsste ich ihn nochmal und ging.

-->Waldrand
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:22

<--Waldrand

Ich kam wieder und er saß noch da.Ich lächelte und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:33

Ich blieb einfach sitzen und sah ihr nach. Dann schloss ich die Augen und döste etwas vor mich hin. Nachdenken war jetzt einfach die beste Methode.
Als ich Geräusche hören konnte öffnete ich die Augen wieder und sah Feely an. Sie setzte sich neben mich. Ich hob einen Finger und wischte ihr etwas Blut von der Lippe. "Ich hoffe es hat geschmeckt!"; murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:35

"Ich musste mir wen anders suchen.Ich will dich nicht leer trinken.Dafür hab ich dich zu gerne" meinte ich und schaute ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:38

"Mhm!"; murmelte ich und zog sie einfach zu mir.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:40

Ich lächelte "Ich will nicht zu viel von deinem Blut triken.Egal wie gut es schmeckt" meinte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:47

"Weiß ich doch! Und jetzt hör auf dich zu rechtfertigen!"; sagte ich und grinste frech. Es war schön niedlich,wie sie versuchte sich vor mir zu rechtfertigen. Ich sah sie an und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:49

Ich grinste ihn an und lies ihn nicht aus den Augen."Danke"
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:11

Ich lächelte und beugte mich zu ihr, um sie sanft zu küssen. Wie immer war es ein unglaubliches Gefühl. Ich wollte sie nie wieder los lassen. Einfach nur bei ihr sein.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:11

Ich erwiederte den Kuss und als ich mich löste sagte ich "Damon.Wir können nicht für immer zusammen sein"
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:34

Ich sah sie an, als sie das sagte und nickte dann. "Ich weiß!", sagte ich und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:40

"ICh will aber nicht ohne dich" sagte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:17

"Genieß doch einfach die Zeit im hier und jetzt! Anstatt immer an die Zukunft zu denken!", sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "So viel Sorge steht dir einfach nciht!"
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:19

"Und ich kann dich nicht......" fing ich an "Verwandeln.Außer du willst es." meinte ich und schaute auf den Boden
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:25

Ich strich ihr über die Wange. "Ich würde ein paar Jahre als Mensch gerne noch erleben wollen!", sagte ich und legte den Kopf schief. Soweit ich wusste war ich sogar jünger als sie.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:28

Ich schaute ihn an und lächelte "Kann ich mir vorstellen"meinte ich und legte meine Stirn an seine.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:35

"Wenigstens so lange, bis ich so alt bin wie du!"; sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 9:38

"Also in 3 Jahren" meinte ich nicht begeistert.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 10:06

"Weniger! An die zwei Jahre!"; sagte ich und strich ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 20:54

Ich versuchte zu lächeln.dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:02

Ich strich ihr sanft durch die Haare. "Die Jahre wirst du doch aber nicht alleine sein! Wieso bist zu so erpicht darauf mich zu verwandeln?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Und besser ist es sowieso! Wenn ich mich wirklich als Enttäuschung entpuppe dann kannst du mich immer noch verlasssen! Aber glaub mir! Wenn du mich verwandelst dann wirst du mich nicht mehr los, egal ob du mich hasst oder magst!"
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:09

"Ich weiß nicht warum aber ich brauche dich am meiner Seite Damon.Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.Ob du mich entäuschen wirst oder nicht." meinte ich und lies ihn nicht mehr aus den Augen,
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:19

Ich nickte auf ihr Aussage hin und lehnte mich etwas zurück. Sie hatte das ausgesprochen, wovor ich mich all die Jahre gefürchtet hatte. Jemand brauchte mich! Jemand empfand etwas für mich! Jemand nahm mich so, wie ich war, ob mit oder ohne meine Macken! Ich strich mir durch die Haare und überlegte.Wollte ich das überhaupt? Konnte ich das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:23

Ich schloss meine Augen und dachte nach.Ich wusste nicht ob er das wollte und ich wusste nicht ob er mich wollte.Eins war mir allerdings klar.Wenn er mich wollte musste er mir das zeigen und darum stand ich auf und setzte mich auf die andere Couch.Ich schloss meine Augen wieder und wartete einfach ab.Ich wollte eigentlich schalfen aber ich brauche keinen schlaf.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:27

Ich sah durch das gegenüberliegende Fenster nach draußen und beobachtete alles mögliche. Doch als Feely aufstand und sich wegsetzte sah ich sie verwirrt an. Klar! Ich hatte sie sicher verletzt. Aber sie war mir irgendwie wichtig, also streckte ich die Arme wieder aus. Ich wollte,dass sie wieder neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Heulende Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter