StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Heulende Hütte - Seite 6 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Heulende Hütte - Seite 6 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Heulende Hütte - Seite 6 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Heulende Hütte - Seite 6 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Heulende Hütte - Seite 6 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Heulende Hütte - Seite 6 I_vote_lcapHeulende Hütte - Seite 6 I_voting_barHeulende Hütte - Seite 6 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Heulende Hütte - Seite 6 I_vote_lcapHeulende Hütte - Seite 6 I_voting_barHeulende Hütte - Seite 6 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Heulende Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bitch Please! I'm Perfect!
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Heulende Hütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:29

Ich spürte trotz meinen geschlossenen Augen,dass er seine Arme wieder ausstreckte und darum flitzte ich zu ihm.Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an.Ich machte nichts.Ich saß einfach nur da und atmete nichtmal,denn da brauchte ich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:31

Ich legte meine Arme um sie und lehnte meinen Kopf an ihren. Dann sah ich ihr in die Augen und sagte einfach nichts. Wozu auch etwas sagen? In diesem Moment brauchte einfach nichts gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:35

Ich öffnete meine Augen als er mich anblickte.Ich schaute in seine Augen und sagte nichts.Wie er.Es musste nichts gesagt werden.Ganz einfach.Ich wand meine Augen nicht von ihm ab und atmete wieder.obwohles ja unnötig war.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:38

Ich strich ihr sanft über die Wange und sah sie weiterhin an. Es war unglaublich, wie viel Anziehung von einem einzigen Menschen ausging. Langsam beugte ich mich vor, bis meine Lippen wieder ihre berührten und ich ihre Nähe umso mehr fühlte. Sie war einfach unglaublich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:40

Ich schaute ihn weiter an und als er mich küsste,erwiederte ich diesen wie alle anderen auch.Ich schloss meine Augen wieder und legte meine Hand auf seine warme Wange.Allerdings war für mich nichs warm.Bis auf er.Ich genoss es einfach.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:43

Ich hielt sie einfach fest und wollte sie nie wieder loslassen. Es war ein komisches Gefühl.Mir ist es noch nie so gegangen. Das mich jemand so sehr anzog. Es war unglaublich. Ich strich ihr über die Wange und genoss ihre Nähe immer wieder aufs Neue.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:44

Ich spürte dass es ihm gefiel und darum verstäkrte ich den Kuss.Ich lächelte leicht in den Kuss und zog sein Gesicht nähr zu meinem.Ich wollte ihn nie mehr gehen lassen.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:56

Ich grinste leicht und drückte sie näher an mich, als sie den Kuss verstärkte. Nicht genug konnte ich von ihr bekommen. Aber wir mussten auch wieder zurück ins Schloss. Ab übermorgen würde der Unterricht losgehen und es war noch einiges vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:59

Ich lies langsam von ihm ab und als ich mich löste meinte ich "Du weiß was ich jetzt sagen werde.Wir müssen zurück.Leider"
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:02

ich sah sie an, als sie sch von mir löste und seufzte, als sie meinten wir, müssten zurück ins Schloss. Dann stand ich auf und richtete meine Klamotten. Dann sah ich Feely wieder an und legte den Kopf schief. Ich wollte nicht gehen, aber sie hatte Recht: Wir mussten!
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:03

Auch ich stand auf und dann schaute ich ihn an.Wir konnten nicht zusammen ins Schloss zurückkehren.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:12

Ich sah sie an. "Ich werd dann mal vorgehen!", murmelte ich und küsste sie nochmal kurz, ehe ich mich auf den Weg, zurück ins Schloss, machte. Ich hatte den Kopf gesenkt und die Hände in den Hosentaschen vergraben, bis ich den Weg vom Gelände ins Schloss zurückgelegt hatte. Dann hob ich den Kopf und nickte den Schülern,die mich grüßten freundlich und charmant zu. Eine der Schülerinnen kam auf mich zu und fragte mich etwas wegen dem VgddK Unterricht. Sie wollte wissen was wir als erstes dran nahmen und etc. Ich unterhielt mich eine Weile mit dieser, ehe ich mich dann auf den Weg in Richtung meines Büros machte.

tbc: Damon's Büro (?)
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:16

Ich erwiederte den Kuss und nach 15 Minuten ging auch ich los.Ich lief auch Schülern über den Weg,die mich viel fragten.Ich unterhielt mich mit vielen und ging dann letzendlich in mein Büro etwas vorbereiten.

-->Ophelia´s Büro / Kerker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Heulende Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6