|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby der Hauself Storyteller |
| Thema: Heulende Hütte Fr 23 März 2012 - 8:32 | |
| |
|
| |
| Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect! |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 7:44 | |
| <-- Große Halle / Lehrertisch
Ich kam rein und machte schonmal einen Platz zum reden fertig.Dann setzte ich mich auf das eine neue Sofa,dass ich hier her gezaubert hatte und machte meine Haare wauf. |
|
| |
| Damon Sullivan I want revenge! |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 7:52 | |
| cF: Am Ufer des See's
Ich kam nach drinnen und ging die Treppe nach oben, wo ich Ophelia hören konnte. Ich ging in den Raum und sah mich kurz um. "Hast du einen Schutzauber drum gelegt, falls jemand zufällig herkommen sollte?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 7:55 | |
| Ich drehte mich um und meine Haare flogen."Natürlich Damon.Was denkst du von mir" meinte ich und ging auf ihn zu.Ich schaute ihn an und lächelte. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 7:58 | |
| "Einiges!", murmelte ich und grinste frech. Als sie auf mich zukam legte ich den Kopf schief und erwiderte ihr Lächeln. Dann wartete ich auf Hannie und Cat. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:00 | |
| Ich kam rein und schaute die beiden an."Hey ihr" sagte ich und umarmte beide.Ich setzte mich auf Sofa und wartete auf Hannie.Ich dachte nach und musste mich erstmal erholen.Diese Kinder waren so schlimm gewesen. |
|
| |
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:02 | |
| cF: Große Halle // Slytherintisch
Ich kam wesentlich später als Cat in die heulende Hütte und sah alle drei an. Dann ging ich zum Sofa und ließ mich darauf fallen. "Was gibts?", fragte ich und sah erst Damon und dann Ophelia an. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:05 | |
| Ich grinste auf sein Einiges und schlug ihn leicht gegen die Schulter.Er hatte etwas an sich,dass ich anziehend fand.Auf der anderen Seite war da auch noch Jason mein Mann und meine Tochter Jolina.Dann kam Catriona und umarmte uns beide.Ich erwiederte die umarmung und schaute sie an.Als dann Hannie auch noch kam und fragte was los sei schaute ich zu Damon. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:12 | |
| "Waas?", fragte ich, als sie mir gegen die Schulter schlug. Sie war schon ziemlich hübsch und etwas anziehendes hatte sie auch, doch mehr als Freundin,als aus Liebe. Als Catriona rein kam trat ich einen Schritt zurück und erwiderte dann ihre Umarmung, wenn auch zögernd, da ich das normalerweise nicht tat und auch nicht gewohnt war! Dann kam Hannie auch rein und ich sah sie an, als sie sich auf das Sofa schmiss. Sie schien das alles nicht ernst zu nehmen. "Echt? Keine Ahnung, was wir wollen könnten?"; fragte ich und ssh sie etwas streng an! "Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge! Ihr könnt nicht ständig verschwinden, wann es euch passt! So fallt ihr zu sehr auf! Wenn du in der großen Halle zu sein hast dann bist du auch da und treibst dich nicht irgendwo anders rum!" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:16 | |
| Ich schaute zu Damon und dann zu Ophelia.Ich wusste was sie meinten und sagte "Ich bin gegangen weil ich Hannie zurückholen wollte.Ich kann es einfach nicht mit ansehen wie sie sich hängen lässt.Immerhin ist sie meine bester Freundin.Und ich werde immer hinter ihr stehen" Dann schaute ich zu Hannie und meinte "Aber dass habe ich dir auch gesagt" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:20 | |
| Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf. "Das ist alles? Echt? Die Zeit hätte ich anders investieren können! Ich brauch neimanden der auf mich aufpasst! Ganz einfach!", sagte ich und stand auf. Dann ging ich in Richtung Tür. Ich brauchte diese Standpauke nicht! Auch wenn sie Recht hatten
|
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:24 | |
| Ich hörte zu und sagte dann "Damon hat recht.Ihr fallt zu sehr auf.Hannie ich weiß dass du dir dass nicht geben willst allerding haben wir es deinem Vater damals geschworen." Dann schaute ich zu ihn und dann schaute ich auf meinen Ring.Ich dachte nach und wusste nicht was ich tun sollte.Dann schweiften meine Gedanken zu Damon.Er hatte ja was.Aber würde ich meine Familie dafür aufgeben? |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:28 | |
| Ich stellte mich vor die Tür und hielt Hannie zurück. "Denkst du du hilfst deinem Vater damit, wenn du die ganze Zeit abblockst und dich hängen lässt?", fragte ich und sah ihr direkt ins Gesicht. "Glaub mir! Niemandem von uns Todessern macht es Spaß Babysitter für dich zu spielen, aber wir haben nun mal ein Versprechen gegeben und sowas halten wir ein!" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:33 | |
| Ich sagte nichts und stand auf.Ich ging auf Hannie zu "Sie haben Recht.Sie haben einen unbrechbaren Schwur geleistet.Ich habe es gesehen.Sie können nicht anders" sagte ich und schaute sie an.Ich konnte nicht anders als das zu sagen. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:36 | |
| Ich sah alle einfach nur sauer an. "Könnt ihr es mallassen ständig von meinem Vater zu reden? Ich hab keinen Bock mehr okay? Lasst mich doch einfach mal in Ruhe!", sagte ich laut und schubste Dmaon zur Seite. Dann ging ich die Treppe nach unten und ging nach draußen an die frische Luft. Stumm rannen mir Tränen über die Wange. Die ständigen Worte über meinen Vater verletzten mich. Ich wollte ihn wieder haben! |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:43 | |
| Ich schaute ihr hinterher und schaute dann zu Catriona "Geh ihr hinterher" meinte ich.Dann schaute ich zu Damon."Und was machen wir jetzt? Wie wäre es wenn du mir sagst was du vorhin mit einiges gemeint hast" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:46 | |
| Ich sah Cat an, als sie das mit dem unbrechbaren Schwur erwähnte und verdrehte die Augen. Sooo dramatisch! Hannie ging nach unten und schien ziemlich fertig zu sein. Ophelia schickte Cat hinterher und sah mich dann an. "Mach ich nicht! Das gehört einfach nicht in Frauenohren, was ein Mann denkt!", sagte ich und grinste frech. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:48 | |
| Ich nickte und ging Hannie hinterher.Als ich unten ankam sagte ich "Hannie." Mir stiegen Tränen in die Augen,denn die verundung war ja da. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:50 | |
| Ich ließ mich an der Hauswand nach unten rutschen und kauerte mich zusammen. Als Cat nach unten kam war ich shcon in Trauer versunken. Es tat so weh, wenn andere ständig über meinen Vater redeten. Es war shcon schlimm genug zu sehen, wie sich alle darüber freuten! |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 8:56 | |
| Ich ging auf Damon zu und schaute ihn mit meinen Rehaugen an."Ach komm schon" bettelte ich.Dann strich ihn über seine Schuler. "Bitte.Für mich" |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:00 | |
| Ich erwiderte ihren Blick und legte den Kopf schief. "Lass mich überlegen! Nee! Auch nicht für dich!"; sagte ich und grinste frech. Das war einfach bei mir so! Doch ihre Rehaugen waren echt zum schwach werden. Doch noch sagte ich ihr nichts. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:02 | |
| Ich sah Hannie und sagte "Lass uns in den Schlafsaal gehen.Sonst bringst du dich hier noch um." Dann wartete ich ab und wusst enicht was sie machen würde. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:03 | |
| "Nein! Ich will nicht zurück! Ich hab keinen Bock, dass mich alle so schwach sehen!", sagte ich und blieb sitzen. Ich war einfach als das starke Mädchen bekannt, dem es egal war, was andere von ihr dachten, doch das wollte ich nicht, dass das jemand sah! |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:05 | |
| Ich schaute ihn und und meinte "Och Damon.." Meine Hand wanderte über eine Brust und ich schaute ihn und an.Nun stand ich ganz dicht vor ihm und schaute in seine Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte Sa 7 Apr 2012 - 9:12 | |
| Grrrr... sie machte mich echt schwach. Aber was sollte ich sagen? Ich war bloß ein Kerl! Ich sah sie an und grinste frech. "Mhm! Du bist echt heiß!",murmelte ich und strich mit einer Hand über ihre Hüfte. Das erste, was mir oft durch den Kopf ging. |
|
| |
| Thema: Re: Heulende Hütte | |
| |
|
| |
|