Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot. Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.
Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.
Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.
Login
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.
» Gesuchsvorlage So 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself
» Frage Sa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself
Als sie sich von mir löste grinste ich ukurz und sah mich dann um. Überall sah ich entsetzte und angesäuerte Gesichter von den Schülern. Ich trank mein Glas aus und schüttelte noch mal kurz den Kopf, ehe ich noch einmal zwei neue Gläser holte.
Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect!
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:39
Ich trank auch und erwiederte sein lächen.Dann hörte ich die Gedanken vieler Schüler.Ich hasste es ein Vampir zu sein.Aber zum Glück hatte ich den Ring.
Damon Sullivan I want revenge!
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:42
Ich stellte Feely ein Glas hin udn sah sie dann an. "Was ist los?", fragte ich. Sie schien nicht ganz glücklich zu sein.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:53
Ich grinste und meinte "Nichts ist.Ich finde nur lustig was die kleinen Schüler denken"
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:54
"Erzähl mal! Ich meine ich kann keine Gedanken lesen!"; sagte ich udn grinste,ehe ih wieder jeden einzelnen Blick der Schüler genau betrachtete.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:57
"Naja die Mädchen denken..."Man warum hab ich ihn nicht"..oder "Warum denn sie" und sie Jungs "Man warum hat er sie und ich nicht" so was halt."meinte ich ehrlich.Ich finde es so verdammt lustig dass die uns dass abkaufen.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:01
Ich grinste und lehnte mcih zurück. "Ja! Nur überzeugend bist esdu auf jeden Fall!"
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:09
"Wie meinst du das?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:10
"Egal!", sagte ich und trank einen Schluck. Dann sah ich mich wieder um.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:11
Ich schaute ihn an und meinte "Nein!" Dann schaute ich mich um und schaute ich bettelnd an."Och sag schon.Bitte"
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:12
Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Zu faul!"; sagte ich und grinste.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:14
Ich legte meine Hand wieder auf seine "Ach komm schon.Bitte.Du hast dann auch einen Wunsch frei" meinte ich.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:19
Ich seufzte und strich ihr dann mit der anderen hand über die Wange. "Ich finds nur einfach irgendwiesüß, wie überzeugend du das gespielt hast!"
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:22
"Ohhh süß..Und Danke..Du hast also einen Wunsch frei" meinte ich und grinste ihn an.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:25
"Wieso sollte ich mir was wünschen? Ich hab dich, Hannie findet hoffentlich bald einen Weg Voldemort zurückzuholen und es macht Spaß mal die ganzen Todesser wieder zusammenzutrommeln! Also was will ich mehr?", sagte ich und sah sie lächelnd an.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:27
"Na dann halt nicht.Aber das ist echt schön von dir zu hören" meinte ich und grinste ihn an.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:28
Ich erwiderte ihr Grinsen und beugte mich vor undküsste sie sanft. Man könnte wirklich denken wir währen ein Paar.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:30
Ich erwiederte erst sein grinsen und dann seinen Kuss.Wieder schauten uns alle an und mir war es so was von egal.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:31
Ich lächelte und zog sie wieder zu mir. Sien zog mich einfach an. Aber welche Frau tata das nicht. Nur bei ihr war es etwas Besonderes.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:33
Ich küsste ihn mir viel leidenschaft und war mir einfach nicht sicher ob ich das spielte oder ob ich ihn wirklich liebte.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:40
Ich legte meien Arme um sie und hielt sie einfach fest. Doch nach einer Zeit störten mich die Blicke dann doch ganz schön und ich löste mich wieder. "Gehen wir vielleicht wo anders hin? So langsam kotzt mich das echt an!"
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:43
Ich grinste und meinte "Können wir machen.Wohin willst du????"
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:43
"Keine AhnunG! Such du dir einfach etwas aus!", sagte ich und lächelte leicht.
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:46
ich zog ihn mit.
-->Inneres des Waldes
Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 23:47
Ich ließ mcih einafch von ihr mitziehen, nachdem ich noch etwas Geld auf den Tisch gelegt hatte.