|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby der Hauself Storyteller |
| Thema: Die Drei Besen Fr 23 März 2012 - 8:12 | |
| |
|
| |
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 7:22 | |
| cF: Schlos s| Keller | Slytherin Gemeinschaftsraum | Zimmer 001
Ich öffnete die Tür und betrat das drei Besen. Sofort schien es ruhig zu werden udnich hatte das Gefühl, dass mich alle anstarrten. Schnell senkte ich den Blick und ging schnurstracks in die hinterste Ecke. Dann sah ich Cat an. "Und was willst du?" |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 7:47 | |
| <--- Schloss| Keller | Slytherin Gemeinschaftsraum | Zimmer 001
Ich kam mit ihr rein und setzte mich hin.Ich schaute sie an und meinte "Ne überrasch mich süße" Dann schaute ich mich um und wartete einfach ab.Ich dachte wieder nach und hoffte,dass sie mir war guten aussuchen würde. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 7:53 | |
| Ich ging vor an die Bar und holte zwei Butterbier und zwei Feuerwhisky. Dann ging ich wieder nach hinten und stellte sie auf den Tisch. "Und gut?", fragte ich udn setzte mich wieder. Dann sah ich mich um. Alle hatten sich wieder auf ihre Gespräche konzentriert und ließen mich in Ruhe. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 7:56 | |
| Als ich sah womit sie wiederkam leuchteten meine Augen.Als sie dann fragte ob es okay sei,was sie mitgebacht hatte meinte ich "Du kennst uns beide gut." Dann lachte ich und schaute sie an.Ich wusste,dass ihr altes ich wiederkam und darum war ich sehr froh.Wenn jetzt noch Blake und Andy auftauchen würden,wäre alles absolut perfekt. Ich dachte weiter,jedoch wirkte ich nicht abwesend.Ich war da aber mein Hinterkopf dachte und dachte nach. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 8:16 | |
| Ich nahm mir ein Glas Butterbier und trank einen Schluck. "Kann passieren!"; sagte ich und grinste leicht. Doch shcien es noch nicht ganz mein Grinsen zu sein. Etwas würde mir immer fehlen. Im Moment war es Andy. Er fehlte mir unglaublich, es war kaum zum aushalten. "Worüber denkst du die ganze Zeit nach?" |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 8:27 | |
| Ich grinste sie an und nahm mein Butterbier.Ich trank auch einen Schluck und als sie frage worüber ich die ganze Zeit nachdachte.Ich meinte "Naja worüber soll ich denn nachdenken.Ich fragte mich einfach nur warum ich Blake noch nicht gesehen habe" Dann schaute ich auf den Tisch und wusste nicht was sie sagen würde.Ich hoffte,dass sie mich verstand und dass ich mich nicht rechtfertigen musste. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 8:34 | |
| Ich seufzte und strich mir über die Stirn. "Das glaub ich dir! Ich vermiss Andy auch!"; sgate ich und trank wieder einen Schluck. "Naja vielleicht sind sie ja morgen das oder so!" Ich lächelte kurz und strich mir durch die Haare. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:07 | |
| Ich lächelte sie an und meinte "Kann ich mir vorstellen.Ich hoffe mal dass ich ihn morgen sehen.Sonst werde ich noch verrückt" Ich trank wieder etwas und mir wurde klar,dass ich ihn so sehr vermisste,dass ich die letzen Nächte nicht geschlafen hatte.Ich merkte auch,dass ich meine beste Freundin wieder kam und dass freute mich so verdammt |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:10 | |
| "Andy wird wahrscheinlich morgen nicht kommen! Er ist noch auf der Suche nach Todessern und hat sich freistellen lassen!", meinte ich und stützte den Kopf auf die Hand. Wie ich es hasste, wnen ich nicht in seiner Nähe sein konnte. Das war total belastend. Ich kippte meinen Feuerwhisky hinter und sah Cat an. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:13 | |
| Ich schloss meine Augen kurz und schaute sie dann wieder an als ich sie öffnete.Ich freute mich dass Andy kommen würde,denn immerhin ist er mein bester Freund.Ich schaute sie an als sie ihren Feuerwhisky wegkippte und tat es ihr gleich.Ich hatte alles vergessen was um mich herrum passiert war. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:19 | |
| Blake betrat "Die Drei Besen". Hier ging er ziemlich oft hin denn es gab hier gute Getränke. Vor allem Alkohol und das war das beste. Da sha er zwei Mädchen, Slytherins. Es handelte sich um Hannie und seien Freundin Cat. Er schlenderte zu ihnen hinüber und begrüßte sie: "Hey ihr beiden. Na alles klar?" |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:21 | |
| Ich seufzte wieder und legte den Kopf auf die Tischplatte. Ichwürde das nicht aushalten. Cat würde Blake haben und ich musste warten bis Andy wiederkam. Ich hatte Cat noch nie beneidet,aber heute war es so weit. Zum ersten Mal in meinem leben beneidete ich Cat. "Fuck!";murmelte ich und strich mir über die Stirn und bestellte mir gleich noch mal 3 Feuerwhisky. Als Bklake rein kamhob ich nur den Daumen zuur Bestätigung. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:23 | |
| Ich hörte eine sehr bekannte Stimme,die mich aufhorchen lies.Ich drehte mich um und versuchte nicht zu quitschen,denn ich wollte nicht auffallen.Ich griste aber meine Augen leuchteten und schimmerten.Ich stand auf und küsste ihn kurz aber leidenschaftlich.Ich schaute ihn einfach nur an und war so froh ihn zu sehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 9:32 | |
| Als Cat aufstand sah ich ihr nach und seufzte wieder. Dann richtete ich mich wieder auf und schlug ein Bein übers Andere. Das mahcte ich immer, wenn ich nicht zeigen wollte, was in mir vorgin. Ich schaltete einfach alles ab. Doch irgendwie gelang mri das nicht und ich stand auf. "Ich stör euch dann mal nicht weiter! Ich gehe! Man sieht sich!", sagte ich und ging dann nach draußen. Verdammt Andy fehlte mir einfach zu sehr! Dann machte ich mich auf den Weg in eine dunkle Seitengasse.
tbc: Hogsmeade // Nebenstraßen |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 22:39 | |
| Ich schaute sie an und sagte "Du störst nicht.",doch da war sie schon weg.ICh schaute zu Blake,und stand dann auch auf."Blake" und biss mir auf die Lippe "ich muss gehen.Wegen ihr" Dann nickte er und wir gingen.Er irgendwo hin und ich an den See.
-->Seeufer |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 6 Apr 2012 - 22:52 | |
| Blake sah kurz zu Hannie und dann wurde er schon ihr geküsst. "Okay wir sehen uns" rief er ihr noch hinterher bevor nun auch sie verschwand. Dann ging auch er, irgendwohin. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 3:52 | |
| cf. Hogwarts-5.Stock---> Aufenthaltsraum
Ronald, der von den beiden, einen schnelleren Gang hatte, stand nun schon vor den Drei Besen. Also betrat er das lokal und lief vor zur Theke. " Ah, der junge Mr. Weasley!! Was darf ich euch bringen??" fragte er ihn froh. "Ein Butterbier??" fügte er an. " Nein, ich nehm nur ein Wasser" entgegnete Ronald und setzte sich an einen freien Tisch um auf Cat zu warten. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 3:58 | |
| Ich kam rein und was aus der puste.Dann setzte ich mich zu Ron und meinte "Musst du immer so rennen Ron?" Dann schaute ich mich um und schaute dann wieder zu Ron. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:01 | |
| Ronalds Wasser kam und er bedankte sich bei dem Wirt. " Tja, ich kann da auch nichts für. Seid doch das nächste Mal einfachein wenig schneller" meinte er in einem recht groben Ton. da er nicht gerade die beste Laune hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:04 | |
| "Ach Ron." meinte ich nur und schaute ihn an.Ich wusste dass es ihn sehr belastete,was er alles Planen musste aber ich würde alles geben um wieder einmal den Ron wiederzuhaben,wie ich ihn kannte. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:19 | |
| " Was macht Blake??" fragte Ronald nun, da er nicht wusste worüber er mit ihr reden sollte. Währenddessen trank er einen Schluck Wasser " Gehts dem gut?? Er kann sich sicher nicht beklagen!!" fügte er noch an und klang kein bisschen besser im Ton. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:23 | |
| Ich lächelte Ron an als er mich nach Blake fragte "Dem geht es blendend" meinte ich und lächelte ihn an.Ich dachte nach und mir wurde klar,dass ich ihn nicht anlog.Blake ging es klasse und wir wollten unsere Leben für immer miteinander verbringen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:32 | |
| " Freut mich dass es wenigstens einem gut geht!!" entgegnete Ronald und meinte " Harry muss lernen und Hermine ist in der Bibliothek, wenn du es wissen willst!!!" fügte er an und sah sich im Drei Besen um. Es war so voll wie immer. " Ich frage mich gerade was George so treibt!!" Das würde er nur zu gerne wissen. Immerhin hat George es von allen am schwersten. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:36 | |
| Ich schaute ihn an und meinte "Ich denke mal dass er versucht alles zu vertraften.Ich würde ihn auch gerne mal wiedersehen" Dann dachte ich wieder an die beiden.Sie waren immer so glücklich.Fred und Geroge zusammen.Die beiden,die ich wirklich gemocht habe und immer nich mag. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen | |
| |
|
| |
|