|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:40 | |
| " Das wird aber schwer, für ihn, sehr schwer. Uns alle hat es schon getroffen, aber George am aller meisten. Was ihm auch nicht zu verübeln ist. Immerhin waren die zwei unzertrennlich!!!" meinte Ronald und trank noch einen Schluck seines Wasser. Er hätte jetzt am liebsten geweint, doch hielt er sichd amit zurück. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:42 | |
| Ich schaute ihn an und ich selber war sehr getroffen gewesen "Ich kann ihn allerdings auch verstehen.Ich war auch sehr getroffen." meinte ich und schaute ihn an. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:45 | |
| " Ich verstehe ihn auch natürlich. Es behauptet auch keiner etwas anderes!!" meinte Ronald und lächelte Cat mit einem falschen Lächeln an. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 4:49 | |
| Ich sah zu Ron."Versuch nicht zu lächeln.Ich weiß,dass du es nicht willst"meinte ich.Ich merkte immer wenn jemand etwas spielte.Ich bestellte mir ein Wasser,dass ich trank.Ich schaute ihn weiter an und während ich dachte wollte ich am liebsten bei George sein,denn er war mir wichtig geworden. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 7:29 | |
| Ronald hörte auf Cat und beließ es dabei. " Na gut. Was machst du heute eigentlich noch so?? Ich mein nur hier sein und mit mir abhängen, komm schon dass ist langweilig" meinte Ronald und bewegte sein Glas hin und her. " Oder hättest du doch Lust auf eine Runde Zaubererschach?? Ich lasse dich diesmal auch gewinnen!!" versprach er. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 7:34 | |
| Ich lachte und meinte "Ich hab bisher nichts vor" meinte ich und als meinte er würde mich gewinnen lassen meinte ich "ehrlich?" Wenn ja dann würde ich mit ihm spielen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 7:38 | |
| " Hm, Mine wird vermutlich in ihre Bücher vertieft sein und Harry hat keine Zeit. Training ist doof alleine, also hab ich auch noch nicht wirklich was vor, mal gucken vielleicht geh ich zu Hagrid" meinte Ronald und sah Cat jetzt mit einem echten Lächeln an. " Natürlich, ich kann auch mal verlieren. Aber es bleibt unter uns oder?? senkte er nun die Stimme und tat mysteriös. " Mein guter Ruf ist nämlich dahin, wenn die Schule erfährt, dass ich gegen ein Mädchen verloren habe!!" |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 7:39 | |
| Ich lachte und meinte "Ich sags keinem versprochen" Dann trank ich mein Wasser aus und schaute ihn an.Ich wusste nicht was jetzt kommen würde. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 7:49 | |
| " Gut dann lass uns spielen" meinte Ronald uns stand auf. " Dafür sollten wir zurück nach Hogwarts gehen, denn ich habe kein Schachspiel dabei. Mine hat immer alles dabei was man braucht . Nur ein Junge mit ner Tasche sieht dumm aus, meinst du nicht auch??" sagte er, bezahlte und lief in Richtung Schloss zum Aufenthaltsraum.
gt. Hogwarts-----> Aufenthaltsraum |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Mo 9 Apr 2012 - 7:51 | |
| Ich ging ihm hinterher.
-->Aufenthaltsraum |
|
| |
| Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect! |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 21:48 | |
| <--Damon´s Büro
Wir kamen rein und ich suchte uns einen Tisch |
|
| |
| Damon Sullivan I want revenge! |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 21:55 | |
| cF: Damon McGreen's Büro
Ich kam nach drinnen und sah mich um,ehe ich nach vorn an den Thresen ging und zwei Feuerwhisky holte. Dann setzte ich mich zu Feely an den Tisch und stellte ihr ihr Glas hin. "Bitte!"; sagte ich und sah mich dann wieder um. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 21:56 | |
| Ich schaute ihn an und meinte "Du scheinst mich ja gut zu kennen" Dann merkte ich dass uns Schuler anstarrten.Naja mir egal. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 21:59 | |
| "Wer trinkt nciht gern Feuerwhisky?", fragte ich und grinste. Als ich merkte, dass einige Shcüler uns anstarrten schüttelte ich nur den Kopf und lachte leicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:00 | |
| "Stimmt da hast du recht" meinte ich und sah sein kopfschütteln:"Sehe ich auch so" fügte ich hinzu und fragte mit meinem Blick ob wir weiter spielen wollten,dass wir ein Paar sind. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:03 | |
| "Ich hab immer Recht!" Dann zuckte ich die Schultern, als sie mich durch einen Blick etwas fragte. "Keine Ahnung!", murmelte ich und sah mich weiterhin um. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:05 | |
| "Ja ich auch nicht" meinte ich und sah zu einer Jungengruppe,die mich anstarrte.Am liebsten hätte ich meine Vampirzähne in irgendeinen von denen gehauen aber ich musste mich beherschen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:09 | |
| Das hatte schon was, wenn man jung war und danna uch noch Lehrer. Alls fingen an einen anzustarren. Ich beugte mich zu Feely und legte ihr eine Hand auf den Oberschenkel. "Lassen wir sie doch einfach in dem Glauben!", hauchte ich ihr ins Ohr und grinste. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:15 | |
| Ich grinste und als er meinte wir würde alle in dem glauben lassen meinte ich "Na dass wir ein Spaß" Dann schaute ich ihn an und legte meine Hand auf seine andere Hand,die auf dem Tisch lag. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:20 | |
| Ich grinste wieder und verschränkte unsere Hände miteinander. Mit der Hand, die auf meinem Oberschenkel lag, strich ich ihr sanft über den Oberschenkel. Dann sah ich sie an und küsste sie sanft. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:24 | |
| Ich grinste und erwiederte den Kuss.Dann hörte ich enstetze schreie und eine Tasse auf den Boden fallen.Ich grinste einfach. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:26 | |
| Ich grinste nur und legte meine Hand um ihre Hüfte und zog sie näher zu mir ran. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:27 | |
| Ich grinste weiter und lies alles zu was er wollte.Ich lehte meine andere Hand auf seine Wange und zog seinen Kopf noch enger zu mir. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:32 | |
| Ja sicher... irgendwo war das kindisch und unreif so etwas vor den Schülern zu machen, aber es machte einfach zu viel Spaß. Ich strich ihr sanft über die Hüfte und ließ sie machen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen Fr 20 Apr 2012 - 22:33 | |
| Ich löste mich nach einer weile und schaute ihn an.Zu weit sollten wir nicht gehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Drei Besen | |
| |
|
| |
|