|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 7:21 | |
| Blake "Ich hab immer Recht!"; sagte er und grinste frech. "Ich dich auch!"; murmelte ich und strich ihr über die Wange.
Hannie Andy zog mich zurück. "Muss das sein?", fragte er und zog mich an sich. "Ja das muss sein!", sagte ich und küsste ihn nochmal. Dann löste ich mich und mahcte mich auf den Weg zurück ins Schloss. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 7:49 | |
| Ich lächelte als er mir über meine Wange strich.Ich küsste ihn leidenschaftlich und dachte etwas nach.Wie konnte dass passieren.
(Sorry dass es so kurz ist muss aber noch 8 posts schreiben) |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:03 | |
| Blake: Er erwiderte ihren Kuss und grinste leicht. Als er merkte, dass sie nicht ganz bei der Sache war löste er sich.
Hannie Ich ging zurück ins Schloss und lief durch die Gänge nach unten in den Slytherin Gemeinschaftsraum. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:07 | |
| Ich schaute ihn an und sagte "Tut mir leid Blake...Ich kann halt nicht ohne sie und es tut mir weh zu wissen dass sie vielleicht für immer weg ist aber bei dir ist es auch so.Ich kann nicht ohne dich und wenn du für immer weg wärst,wäre alles für mich vorbei."Dann schaute ich auf und lachte leicht. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:11 | |
| "Macht ja nichts!", sagte er und lächelte. Dann stand er auf. "Ich muss wieder los! Hab noch hausaufgaben!", sagte er und lachte kurz. Dann küsste er sie zum Abschied und ging nach draußen. Dort wäre er fast in Hannie gerannt.
Hannie Ich kam rein und lächelte Blake nochmal kurz an, ehe ich dann ins Zimmer ging und mich zu cat aufs Bett stezte.
|
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:18 | |
| Ich sagte "Okay..mein Teufel" und erwiederte dann seinen Kuss.Er ging und ich las das Buch weiter.Ehe ich mich versah kam auch schon Hannie ins Zimmer und setzte mich zu mir auf das Bett.Ich wusste nicht was ich machen sollte aber ich sagte einfach "Huhu" und lachte leise.Dann schaute ich sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:20 | |
| Ich sah sie an und lehnte mich zurück. "Tut mir leid!", sagte ich und strich mir über die Stirn. Mir war schlehct. ich hasste es mich zu entshculdigen. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:23 | |
| Ich lachte und sagte"Entschuldige dich doch nicht.Dann wird dir immer so schlecht" Dann setzte ich mich hin und sagte "Lass uns in die Höhle gehen" Und ohne abzuwarten ging ich mich umziehen sodass ich wieder einmal perfekt gestylt irgendwo hin ging.Dann nahm ich mein Buch und wartete auf sie.Wir hatten Rollen.Hannie organisierte alles.Andy und Blake suchten die Totesser und ich,ich kümmerte mich darum dass wir nicht aufflogen. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:32 | |
| Ich stand auf und lehnte mich an die Wand. "Egal! Du bist meine beste Freundin! Da muss ich mcih einfach entschuldigen!" Dann wartete ich,ehe wir uns wieder auf den weg zur Höhle machten. "Andy ist glaube ich noch da! Ich werde ihn wieder losschicken! Denke ich!" |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:37 | |
| Ich war fertig und wir gingen los.Ich sagte dann "Ach lass ihn ein bisschen ausspannen...Sagen wir eine Stunde oder so." Ich kam in die Höhle und er saß noch da.Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn."Na der Sucher des Bösen lebt ja noch" sagte ich und grinste ihn an.So wie ich war.Ich musste irgendwas sagen sonst wäre ich nicht ich. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:43 | |
| "Wenn du wüsstest!", sagte ich und lachte. Als wir in der Höhle ankamen war Andy noch da und ich ging wieder zu ihm setzte mich auf seinen Schoß, ehe ich ihn wieder küsst. Als er mich festhielt löste ich mich wieder. Dann stand ich wieder auf und holte die Bücher aus dem Versteck hervor. Ich zog Cat mit an den Tisch und legte die Bücher auf den Tisch. "Die hab ich aus der verbotenen Abteilung geholt!" |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:48 | |
| Dann wurde ich von ihr mitgezogen und ich musste mich an den Tisch setzten.Ich saß die Bücher an und sagte "Uiiiii..gefällt mir" Dann schaute ich mich um und legte meinen Kopf schief,ehe ich mich auf Sofa legte wie vorhin.Mit dem Kopf nach unten.Dann lächelte ich weiter und dachte weiter nach.Ich war so froh dass ich Blake heute gesehen hatte und darum ging es mir auch gleich besser. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:52 | |
| Ich sah zu Andy und er stand auf und ging aus der Höhle. Ganz leise seufzte ich und sah ihm hinterher, ehe ich mir mein buch vornahm und anfing zu lesen. Mal wieder. Es war mir im Moment zu viel. Mein ganzes leben bestand nur noch aus Rache und ich hatte das Gefühl alle um mich herum damit zu verletzen udn am allermeisten Andy. Vor allem, weil ich ihn in letzter Zeit immer öfter zurückwieß. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 8:58 | |
| Ich schaute sie an und fragte sie "Kann ich lese um mich ein bisschen zu bilden?Immerhin sollen die mir aus der Hand fressen"Ich hoffte ich hatte sie nicht sauer gemacht und schuate zu ihr,denn sie hatte sich wieder ein Buch genommen und las weiter.Sie tat nichts anderes den ganzen lieben langen Tag.wir mussten mal wieder etwas unternehmen.Damit sie sich anlenken konnte. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:03 | |
| Ich legte einfach den kopf auf das Buch und seufzte. "Ich hab kein Bock mehr!"; murmelte ich und schloss die Augen. "Seit Wochen mache ich nichts anderes mehr als all das, weil ich unbedingt meinen vater rächen will. Ich weißnoch nicht einmal, wann ich das letzter Mal so richtig Spaß hatte und Andy weise ich auch immer zurück. Ich hab keine Lust mehr!" Ich blieb auf dem Buch liegen. ich konnte hören, dass vor der Höhle noch jemand stand und auch dass Cat ncoh da war, aber ich fühlte mcih shcrecklich allein! |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:07 | |
| Ich schmiss mein Buch weg und ging zu ihr.Ich wollte ehrlich zu ihr sein und sagte "Hannie....Dann leg die Bücher beiseite und hab Spaß mit uns alles....Lass uns irgendwo hin wo wir richts Spaß haben können." Dann schaute ich aus der Höhle und sa Andy an,der grinste als er hörte dass sie es einsah.Dann setzte ich mich neben sie und schaute sie an.Dann lächelte ich mild. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:13 | |
| Als sie das Buch wegschmiss sah ich auf und legte den Kopf schief. "Sucht ihr was aus! Ich bin in letzter Zeit unkreativ!", murmelte ich und hatte einen Drang einzuschlafen, doch ich stand auf und ging nach draußen. Dann setzte ich mich einfach draußen hin und sah zu Andy auf, der sich neben mich setzte. ich lehnte meinen Kopf an seine Shculter und shcloss wieder die Augen. Doch seine Nähe ließmich wach bleiben. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:18 | |
| Ich sah dass sie raus ging und lächelte als sie ihren Kopf auf Andy´s Schulter legte.Dann dachte ich mir.Warum nicht schwimmen."Leute.." rief ich "..wie wäre es wenn wir schwimmen gehen?" Naja ich würde ein bisschen abgesondert sein,weil ich wollte dass sie mehr mit Andy macht und ich war dann allein.Naja egal hauptsache sie war abgelenkt. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:24 | |
| Ich sah zu Cat, als sie meinte wir könnten schwimmen gehen. "Und wo? Im schwarzen See?", fragte ich und hob meinen Kopf wieder. Dann sah ich zu Andy und lächelte. "Was meinst du?"; fragte ich un d er nickte nur grinsend. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:27 | |
| "Ach vergiss es...Macht ihr doch was schönes." sagte ich und schmiss mich wieder aufs Sofa und nahm mein Buch wieder.Ich fing wieder an zu lesen und irgendwie fand ich es komisch,wie man sich für einen einsetzten konnte. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:30 | |
| "Bist du dir sicher? Ich meine du bist hier dann völlig alleine und wenn irgendwer hierher kommt oder so!"; sagte ich und sah besorgt zurück, doch sie war schon wieder in ihr Buch vertieft. Es war mir wichtig, dass sie nicht allein war. Ich stand auf und zog Andy mit mir. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:33 | |
| Ich hörte sie noch und sagte "Ich komme schon klar wenn wer kommt.Die Höhle ist getarnt und nur du,Andy,Blake un dich können das ausgebaute sehen.Für alle anderen ist es eine Höhle,in der wir chillen und wenn was passiert weißt du es sofort" sagte ich und grinste sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:40 | |
| "Wehe wenn nicht!", murmelte ich und ging dann mit Andy nach Hogsmeade. Wir gingen in eine Bar und alles was er tat war eine Flasche Feuerwhisky zu kaufen und wieder zu verschwinden. Ich ging ihm verwundert nach und er grinste frech. Dann legte er seine Lippen an mein Ohr und flüsterte: "Ich liebe einfach die Stimmung bei dir zu Hause!" Ich lachte kurz und wir apparierten nach Little Hangleton ins Haus meines Vaters. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:45 | |
| Ich lag da und las.Ich hatte schon die hälfte durch und irgendwie gefiel mir das Buch.Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen.Also räumte ich auf und versiegelte dann die Höhle,sodass Hannie wusste,dass ich im Bett war,denn es ging mir auch nicht so gut.Ich ging langsam in den Gemeinschaftsraum,wo so ein Typ sagte "Hey süße.Lust auf Spaß." und ich schaute ihn nur lächelnd an und sagte "Schon aber mit meinem Freund und nicht mir dir." Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und merkte dass es Blake war,der nur sagte "Genau..Mit mir" Dann brachte er mich nach oben,wo ich mich fertig machte und ins Bett ging. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 9:59 | |
| Ich und Andy gingen nach oben in mein Zimmer und ich legte meine Arme um seinen Hals. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich. Er sprang sofort darauf an und zog mich enger an sich. Dann drängte er mich zurück zu meinem Bett. Jetzt war es an mir kurz zu überlegen. Wollte ich das jetzt? Oder würde ich ihn wieder zurückweisen? Und meine Entscheidung stand fest: Nie wieder würde ich ihn zurückweisen. Dafür liebteich ihn zú sehr. Und das bewies ich ihm, indem ich ihm gab, was er wollte. Nachdem ich mich außer Atem wieder neben ihn legte kuschelte ich mich an ihn und schlief ein. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat | |
| |
|
| |
|