|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 6:28 | |
| Ich saß in der Bibliothek und hatte mir ein Buch vorgenommen. Es war unglaublich, wie viel Mist in solchen Büchern stand. Ich seufzte und schlug das Buch mit einem Knall zu. Sofort kam die Bibliothekarin und sah, wer den Lärm veranstaltet hatte. Sie sah mich finster an und dann ging ich nach draußen. Langsam lief ich durch die Gänge. Überall waren kleine Risse in den Mauern, die das Shcloss alt wirken ließen. Doch dem war nicht so! Hier war alles zerstört gewesen. Doch es wurde wieder aufgebaut und alles war neu. Ich setzte mich auf ein Fensterbrett udn ließ die Beine an der Mauer nach unten hängen. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 6:34 | |
| Ich kam gerade einen der vielen neuen Gänge entlang und sah Hannie da sitzen.Ich ging lächelnd auf sie zu und fragte mich was los war.Mein lächeln verschwand und ich schaute sie an als ich vor ihr stand.Ich wusste,dass estwas nicht stimmte.Ich schaute sie an und sagte ernst "Hannie was ist los?" Ich machte mir sorgen um meine beste Freundin. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 6:55 | |
| ich sah in den Himmel und lehnte mich mit der Schulter an eine Säule. Als ich Cat's Stimme vernehmen konnte sah ich sie an und seufzte kurz. "Ich kann einfach nicht mehr! Ich will verdammt nochmal nicht mehr hier bleiben! So viele Regeln, soviel was man falsch macht! Das kotzt mich so an" Ich sah wieder in den Himmel und verscuhte Formen in den Wolken zu erkenen. Meinen Zauberstab hatte ich in der Hand und drehte ihn hin und her. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:11 | |
| Ich schaute Hannie an und sagte "Willst du ihn töten willst du?" Ich wusste hatte einen Plan war ich sagen sollte und darum fragte ich sie dass.Ich wusste ihre antwort,doch ich wollte es hören und ihr dann etwas sagen,was mit meine Eltern gesagt hatten als sie mich hier her geschickt hatten.Ich würde ihr sagen dass sie damit klar kommen muss wenn sie ihr ziel Erreichen will. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:17 | |
| Ich sah weiter in den Himmel. Überall konnte ich nur noch das Gesicht meines Vaters erkennen. Schnell sah ich auf den Boden. Meine Augen wurden dunkel und ich sah zu cat auf. "Er hat es verdient! Er hat meinen avter ermordet! Ich will ihn leiden sehen!", sagte ich und mein Blick wurde leer und eiskalt. Ich umklammerte meinen Zauberstab und sah Cat an. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:21 | |
| "Siehst du..Also Hannie...wenn du ihn so leiden sehen willst wie ich musst du damit klar kommen...Ich muss dass auch..Ich will auch nicht hier bleiben...Aber ich will einen Abschluss und Potter vertraut mir und Blake also warte ab.Wir bringen ihn dazu dir in die Arme zu laufen." sagte ich und grinste böse.Ich wusste dass wir dass selbe Ziel hatten und darum wirden wir es auch schaffen. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:28 | |
| "So ein Shit!", murmelte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen. Sie hatte Recht, aber mir war diese ewige Warterei einfach zu viel. Und Harry war ja nicht blöd. Umso öfter Cat mit mir rumhing umsomehr würde für ihn alles Sinn ergeben. Und ich hatte keine Angst zuzugeben, dass ich Voldemorts Tochter war. Ich würde mir keinen anderen Namen geben oder annehmen, weil cih Angst hatte, dass mich jeder für jemanden halten würde, der nur grausame DInge tat. Denn es war klar! Ich war wie mein Vater! |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:32 | |
| Ich stellte mich neben sie und sagte "Süße wir bekommen dass hin" Ich hoffte es.Ich konnte Leute dazu brigen mir zu vertrauen und so hatte ich es auch mit Potter und alles anderen geschafft.Ich wusste dass es auffallen würde wenn ich dauernt etwas mit Hannie mache aber ich musste ja auch andere Freunde haben und mal ganz ehrlich.Mir war egal was die anderen dachten.Ich war auf Hannie´s Seite. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:35 | |
| Ich strich mir übers Gesicht und zog die Beine an den Körper. Dann legte ich den Kopf aufs Knie und schloss die Augen. Ich war alleine. Außer Cat und Andy hatte ich niemanden mehr. Harry hatte mir meinen Vater genommen. Er wusste ja gar nicht, was er mir damit angetan hatte. Ich wollte nur noch Rache. Ich würde einen Weg finden meinen Vater zurückzuholen, egal was es mich kostete. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:43 | |
| Ich sah,wie sie verzweifelte und sagte "Lass uns irgendwo hingehen,wo wir alleine sind Hannie" Ich zog sie von der Fensterbank und ann mit nach draußen,an einen Ort wo wir oft waren.In der Höhle,die wir ausgebaut haben um dort alleine zu sein.Ich setzte mich auf einen der Stuhle und schaute sie an.Sie wusste sie kann zu mir offen und ehrlich sein.Und ich wollte dass auch. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:49 | |
| Ich unterdrückte die Tränen und als Cat meinte wir würden woanders hingehen ließ ich mich von ihr mitziehen und folgte ihr zu der Höhle, die wir extra für unsere Bedürfnisse ausgebaut hatten. Als wir ankamen ließ ich mich einfach auf die Knie sinken und ließ die Tränen laufen. Das war einfach zu vielim Moment. Auch die Stärksten brachen irgendwann zusmamen udn das war gerade mein Fall. "Ich hasse ihn!", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:53 | |
| Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm.Ich war auch den Tränen nahe,denn wir hatten eine verbindung zueinander.Wir fühlten immer mit der anderen mit und ich hatte Visonen ich würde alles tun um ihr zu helfen und sagte "Ich hasse es ihn so wie du" Ich würde alles tun,sogar streben,um ihr zu helfen,sie war wie eine schwester für mich. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 7:57 | |
| Ich sah nicht auf und blieb einfach auf dem Boden sitzen. Als sie mich in den Arm nahm lehnte ich mich an sie und ließ die Augen geschlossen. Auch wenn Cat's Eltern fürmcih wie ein Ersatz für meinen Vater und meine Mutter waren,konnte ich nicht anders. Ich vermisste meinen vater einfach zu serh und ich würde ihn rächen. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 8:00 | |
| Mir lief auch eine Träne über die Wange und ich lies sie nicht los.Ich wollte dass sie weiß,dass ich immer für sie da bin und ich schloss auch meine Augen um nachzudenken.Ich musste Harry´s vertrauen noch mehr gewinnen damit er mit blind vertraute.Ich wollte ihr helfen.Ich musste ihr helfen.Siei ist die Schwester,die ich nie hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 8:03 | |
| Ich sah auf, als ich spüren konnte, dass sie traurig war und strich ihr die Tränen von den Wangen. "Nicht weinen!", sagte ich und stand auf. Ich fing an mich wieder zu verschließen. Eine Mauer um mich zu errichten, damit niemand mich verletzen kann. Ich ging zu dem kleinen Schrnk, wo ich meine Bücher über dunkle Magie aufbewahrte und holte eines raus. Ich brauchte einen Zauber, der mir half meinen Vater wieder zu holen. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 8:11 | |
| Ich schaute sie an und sagte "Du weißt dass wir zusammen fühlen,wenn wir irgendwo zusammen sind" Dann holte sie eines der Bücher und ich schaute sie an.Ich wusste dass sie versuchte einen Zauber zu finden,der ihr ihren Vater wiederbrachte,doch ihr musste auch klar sein,dass wir alles verbereiten mussten wenn er wiederkommt.Dann nahm ich mir auch ein Buch und suchte ebenfalls. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Mi 28 März 2012 - 8:24 | |
| "Trotzdem! Es reicht wenn einer schwach ist! Wenn wir beide schwach sind dann gehen wir unter!", murmelte ich und vertiefte mich in das Buch. Ich musste zu Haus ealles aufräumen, wenn Vater wirklich wieder kam. Schließlich war ich alleine in dem großen Haus, deshalb war Andy öfter bei mir und naja als Vampir hatte man zu starke Empfindungen manchmal und da mussten ein paar Möbel dran glauben. Und mit Cat hatte ich auch nur Mist gemacht und es lagen Kissen und Decken rum. Da wra noch Einiges zu tun. Aber erst einmal musste der Zauber gefunden sein. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 1:56 | |
| Ich lachte und sagte "Du hast recht süße" und dann wand auch ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Buck zu.Ich schaute nach einer Weil auf und sagte "Wir müssen dass Haus dann aber noch aufräumen Hannie." Dann schaute ich wieder in das Buch und dachte über ihre Worte nach.Sie hatte Recht,wenn wir beide schwach wurden,dass würden wir untergehen.Ich grinste und dachte an Blake.Ich war glücklich ihn zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:05 | |
| Ich war so vertieft, dass ich zusammenzuckte, als Cat wieder etwas sagte. Dann grinste ich an den Gedanken. "Und die Möbel reparieren!", sagte ich und lachte leicht. Dann stand ich auf, klappte das Buch zu und stellte es weg. "Ich muss in die verbotene Abteilung im Schloss!", murmelte ich zu mir selbst und nahm mir das nächste Buch vor. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:08 | |
| Ich lachte und sagte "Ja das auch" ehe sie aufstand und etwas murmelte,dass ich nicht verstand.Ich legte das Buch weg und legte mich Kopfüber auf eine der couch und dachte nach.Blake würde und sicher helfen und das würde heißen wir sind schneller und desto einfacher würde alles werden.Aber eins war mich auch klar.Wir mussten alle Totesser wieder versammeln und dass könnte schwer werden. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:11 | |
| Ich schmiss das Buch einfach auf den Tisch und setzte mich dann neben Cat. "Kannst du mir helfen unerkannt in die verbotene Abteilung zu kommen?", fragte ich und grinste leicht. Dann beugte ich mich über sie und sha sie an. "Hey! Was ist?", fragte ich. Sie sah so nachdenklich aus. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:19 | |
| Ich schreckte hoch und sagte "Klar....Unter er anderen Couch liegt der Tarnumhang." Dann setzte ich mich hin und sagte "Ne war nur in Gedanken" Ich war echt in Gedanken.Aber nicht wie ich ihr helfen konnte sondern bei Blake.Ich war in letzter Zeit sehr abgelenk,das ich oft an ihn dachte.Ich wollte irgendwie,dass er jetzt in die Tür kam.Immerhin wusste er von dem versteck und war auch gut mit Hannie befreundet. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:24 | |
| "Das würde ich noch allein hinbekommen! Aber ich brauch jemanden, der mich warnt, sobald jemand die Bibliothek betritt!", sagte ich und setzte mich wieder an den Tisch. "Bei Blake?",fragte ich und lachte leicht. "Der wird wieder versuchen ein paar Todesser ausfindig zu machen! Genau wie Andy!", meinte ich und zuckte die Shcultern. Das die beiden ständig für mich nach Todessern suchten wusste sie noch nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:32 | |
| Ich sprang auf "Er tut was.Schön dass du mich auch mal in deine Pläne eiweihst Hannie.Aber gut" sagte ich und schaute sie an.Dann dachte ich an das was sie gesagt hatte und sagte "Okay..Lass uns heute nacht gehen" Dann setzte ich mich wieder hin.Ich wollte ihn unbedingt mal wieder sehen.Ich schon zuckte ich zusammen.Ich hatte eine Vision. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat Do 29 März 2012 - 2:36 | |
| "Hey! Komm schon! Hätte ja sein können, dass du was dagegen hast! Außerdem hat er mich selbst darum gebeten diur nichts zu sagen!", sagte ich und grinste leicht. "Super!", sagte ich und sprang auf. Als zusammenzuckte ging ich zu ihr und hielt sie am Arm fest. "Was siehst du?", fragte ich leise. |
|
| |
| Thema: Re: Hannie && Cat | |
| |
|
| |
|