StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Büro von Damon McGreen - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Damon McGreen - Seite 2 I_voting_barBüro von Damon McGreen - Seite 2 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Büro von Damon McGreen - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Damon McGreen - Seite 2 I_voting_barBüro von Damon McGreen - Seite 2 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Büro von Damon McGreen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Büro von Damon McGreen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012 - 8:52

Sie sah mich an und strich sich durch die Haare. Sie schien nach den richtigen Worten zu suchen. Daraus schloss ich, dass sie diejenige gewesen war, die am See gesprochen hatte. Ich deutete ihr sich zu setzten und ließ mich an meinem Schreibtisch nieder. Schließlich fing sie an zu sprechen und meinte sie wäre nicht begeistert von der Sache zwischen mir und Feely, da sie selbst etwas von mir wollte und so weiter. Die Eifersuchtstour halt. Ich seufzte und erklärte ihr schließlich, dass ich mich geehrt fühlte, aber das sowieso nciht funktionieren würde und, dass es meine Sache war, was zwischen mri und Ophelia lief. Immer die selbe Leier.Langsam wurde es lästig. Sie ncikte niedergeschlagen udn stand dann auf. Ich erhob mcih ebenfalls und begleitete sie zur Tür, als es sieplötzlich zupacken schien und sie mich kurz küsste. Sanft drückte ich sie von mir und ich sah ernst an. Sie verdrehte die Augen und verschwand. Als sie weg war shclug ich die Türzu und lehnte mich dagegen. "Hat die nichts Besseres zu tun, als sich in einen Lehrer zu verlieben?", murmelte ich und ging zu meinem Schrank. Dort nahm ichmir ein Glas und füllte dieses mit Scotch, ehe ichmcih wieder an den Schreibtisch sinken ließ. Dnan sha ich zu Feely, die sich hinter der Tür versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Bitch Please! I'm Perfect!
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 4:45

Ich stand da und hörte zu.Ich verdrehte meine Augen und als er mich anschaute grinste ich.Dann setzte ich mich wieder auf die Couch und dachte nach.Ich hasste seile Schülerinnen.Dann meinte ich "Anscheinend nicht...Aber bei dir könnte ich auch nicht wiederstehen wenn ich Schülerin wäre und jetzt kann ich es auch nicht."
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:27

Ich sah zu Feely und grinste frech. "Bei dir macht es mir aber nichts aus!", meinte ich und grinste frech. Schließlich stand ich auf und setzte mich neben Feely. Ich sah sie an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:30

Ich lächelte und meinte "Danke" Dann legte ich meine Hand wieder auf seinen Oberschenkel."Dieses mal geht dir Tür nicht auf,weil du nicht da bist"
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:32

"Bin ich also nicht?", fragte ich und grinste. Ich zog sie etwas näher zu mir und strich ihr über die Hüfte, hin zu ihrem Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:35

"Nein" meinte ich und legte meine Hand wie vorher auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:37

Ich sah auf ihre Hand und beugte mich wieder vor, ehe ich sie sanft küsste und ihr über den Oberschenkel strich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:48

Ich erwiederte den Kuss und grinste in diesen Kuss hinein.Ich strich langsam unter sein shrit.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:51

Ich ließ sie machen und fuhr mit einer Hand zum Reisverschluss ihres Kleides, umihn zu öffnen. Ich verwickelte sie in einen zungenkuss und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:53

Ich merkte,dass er zum Reisverschluss meines Kleides fuhr und ich grinste.Dann erwiederte ich seinen Zungenkuss und zog ihm sein Shirt aus.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 5:59

Ich öffnete ihr Kleid und zog es ihr aus. Als sie mein Shirt auszog grinste ich udn küsste sie wieder, ehe ich sie sanft zurück aufs Sofa drückte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:02

Ich grinste ihn an und zog ihn enger an mich.Ich wollte ihn jetzt.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:05

Ich beugte mich über sie und machte mich an ihren BH zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:09

Ich grinste ihn an und machte mich an seiner Hose zu schaffen.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:11

Nachdem ich ihren BH ausgezogen hatte befreite ich sie auch von ihren restlichen Klamotten.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:13

Ich befreite ihn auch von seinen Klamotten und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:16

Ich lag schwer atmend neben ihr ud strich ihr über die Schulter. Dann schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:16

Ich schaute ihn an und küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:22

Ich lächelte und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:29

Ich lies meine Augen nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:32

Ich grinste leicht und strich ihr über ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:33

Ich kuschelte mich an ihn und legte meine Hand auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:35

Ich legte meine Arme um sie und strich ihr über den Arm,als sie ihre Hand auf mein Herz legte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:36

Ich grinste und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:42

Ich schloss die AUgen und nickte weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro von Damon McGreen   Büro von Damon McGreen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Büro von Damon McGreen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter