StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Catty und Amanda - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Catty und Amanda - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Catty und Amanda - Seite 3 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Catty und Amanda - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Catty und Amanda - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Catty und Amanda - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Catty und Amanda - Seite 3 I_vote_lcapCatty und Amanda - Seite 3 I_voting_barCatty und Amanda - Seite 3 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Catty und Amanda - Seite 3 I_vote_lcapCatty und Amanda - Seite 3 I_voting_barCatty und Amanda - Seite 3 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Catty und Amanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

Catty und Amanda - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:03

Ich sah Draco und stand auf.Er umarmte mich und fragte mich wie es mir geht.Ich unterhielt mich lange mit ihm und er war ja auch in Hannie´s Plane eingweiht und wusste was ich hier tat.Als er wieder ging gab er mir ein Kuss auf die Wange und ich setzte mich wieder zu den andern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:06

" Was wollte der denn hier??" fragte Ronald in die Runde, doch keiner schien ihm zu antworten, was ihm überhaupt nicht gefiel. " Ich vermute mal er hat sich mit Cat unterhalten und uns mag er ja ganz besonders" meinte Mana ironisch. Fred nutzte die Gelegenheit und küsste Mana erneut.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:10

"Vielleicht wollte er Catty ja sehen"sagte George"Ja Sorry dass ich mich mit ihm verstehe" sagte ich und die Slytherin in mir kam hervor.Ich hasste sowas.Ich wollte einmal mit ihm reden und schon.Tadaa.Alle schauten mich dumm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:59

" Solange er nicht mit mir redet, kann er von mir aus auch mit Lord Voldemort quatschen" sagte Amanda und lächelte Cat an." Du kannst dich ja mit ihm verstehen. Jeder versteht sich mit jemand anderes gut. Mach du nur. Ist zum beispiel bei mir und Blake zu er ignoriert mich, ich ignoriere ihn." George warf eine Frage ein " Wie bist du jetzt eig. auf Du weißt schon wen gekommen??"
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:02

ICh versuchte zu lächeln und sagte "Ja hast recht" Dann wartete ich was sie sagen würde und schaute mich um.Dann dachte ich nach.Was meinte sie damit und Harry sagte "Ich hasse ihn" ICh schaute ihn an und sagte "Kannst du ja auch"
Dann schaute ich mich weiter um und dachte auch weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:07

Mana wandte sich George zu und sagte " Weiß ich auch nicht, es war halt nur ein Beispiel, dass mir egal ist mit wem Draco Malfoy quatscht." Als Harry sagt dass er ihn hasst, meinte Mana " Wissen wir, du musst ihn ja auch nicht mögen." Dann sahs ie zu Cat und fragte nach " Was überlegst du??".
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:10

"Naja einegtlich nichts.Ich wollte nur nachher noch was mit Blake machen und hab überlegt was."sagte ich und lächelte sie an.Ich wusste schon was ich mir ihm machen würde.Und allen um mich herrum war es auch klar.Naja wgal.Alle schaute mich an und Hermine meinte "Aber bitte Cat...Pass auf dass du nicht schwanger wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:17

Ich sah zu Hermine " Ich denke mal, da passt sie schon drauf auf Hermine. Außerdem gibt es im Leben mehr als nur das Eine." meinte Amanda und grinste Fred an. " Dann wünsche ich dir iel Spaß mit Blake und ich werd warscheinlich noch was mit Fred und George unternehmen."
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:19

Ich redete auch von heute Abend" sagte ich und grinste sie an und dann wand ich mich an Hermine "Ich pass schon auf" Dan trank ich etwas und schloss kurz meine Augen.Ich hatte eine Vision.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:27

" Wenn das so ist." meinte Mana und flüsterte Fred zu " Was hälst du davon nacher noch ein bisschen schwimmen zu gehen??" Das kam ihr gerade so in den Sinn, nur sie wollte mit Fred allein gehen. Allerdings konnte man ja schlecht George alleine lassen. Da beide aneinander hingen wie Kletten. " Uh ist das die Stelle wo du eine Vision hast?? Ich habe schon davon gehört, was hast du gesehen??" fragte Mana Cat.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:36

Ich kam wieder und schon war mir Schwindelig.Ich schaute sie an und sagte "Nur dass du nachher allein mit jemanden bist und heftig mit dem rummachst" Ich log nich.Ich sagte die pur Wahrheit.Und alle schauten mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:41

Als Amanda diese Antwort hrte sah sie zu Boden und nicht zu den anderen. Das alleine Sein, wäre ja ganz okay, aber das mit dem Rummachen?! Egal. " Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Kräuterkunde. Das ist nur in kombination mit Zaubertränke, halbwegs interessant." versuchte sie von Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:44

Ich lachte und sagte nichts.Mir ging es immer noch dreckig.Ich wollte nach hause aber ich blieb Hannie zur liebe.Allein um dass zu wissen was dann ab geht wäre zu schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:17

" Cat?! Dir scheint es ja gar nicht gut zu gehen. Sollen wir dich nach Hause bringen?? Damit hat bestimmt keiner ein Problem" meinte Amanda aus Höflichkeit, schließlich traute sie cat nicht ganz. " Ich kann auch Blake holen, wenn es dir hilft" hörte man George sagen. " Liegt das an den Visionen??" fragte Mana nach, da sie sich mit soetwas nicht auskannte.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:36

Ich schaute alle an und sagte "Ach geht schon und ja dass liegt an den Visionen.Dannach ist mir immer so schwindelig aber nach einer weile geht es." Dann schloss ich meine Augen und kniff sie zusammen.Dann ging es wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:40

" Wenn du es sagst Cat." meinte Amanda. " Wenn es gar nicht geht, bringen wir dich nach Hause und ich hole Blake okay??" fragte und versprach George. Er war halt wie ein guter Freund so war. Hilfsbereit. " Ich komme natürlich auch mit" schoss es aus Fred heraus, da er nicht schelcht dastehen wollte. Immerhin mochte er Cat auch, natürlich nicht so sehr wie Mana.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:46

"Schon okay Leute" sagte ich und grinste.Dann dachte ich nach.Von allen,deren Vertrauen ich habe,mochte ich Mana,Fred und George am meisten.Und bei ihnen würde es mir so wehtun,wenn ich alles kaputt machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 9:00

Amanda war zwar nicht begeistert gab sich aber mit der Antwort Cats zufrieden. " Was machen wir jetzt??" fragte sie in die Runde, da ihr langweilig war. " Ich wüsste da was" entgegnete Fred und küsste sie mind. 2 Minuten lang. " Ich meinte eigentlich alle nicht nur du und ich, mein lieber Fred!! So egoistisch" scherzte sie, als sie voneinander abliesen.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 22:26

Ich grinste einfach weiter vor mich hin und begann dann leise zu summen.Ich schieb in meiner Freizeit selber Songs,so aus langeweile und die summte ich meistens.Ich schaute mich um und dann lächelte ich einmal in die Runde.Meine,heute,glatten Haare lagen malwieder einfach perfekt und darum legte ich sie nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 22:30

" Mal ein ganz anderes Thema. Was soll eigentlich der Unterricht Kräuterkunde. Der ist so langweile. Nur in Kombination mit Zaubertränken, kann das Wissen ganz nützlich sein, aber ansosnten" warf Amanda ein und wartete auf die Reaktion der anderen. " Mein Lieblingsfach ist immer noch Verteidigung gegen die dunklen Künste. Wo wir gerade dabei sind. Warum brauchen wir das fach noch. Ich mein der dunkle Lord ist besiegt." Sie wusste dass dieses Thema allen nicht so sonderlich gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 22:34

Ich schaute etwas ernster als sie anfing über den dunklen Lord zu sprechen.Ich dachte über alles nach was sie gesagt hatte und antwortete ihr."Zu Kräuterkunde kann ich nichts sagen.Aber Zaubertränke gefällt mir auch.Naja und Verteidigung gegen die Dunkeln Künste mag ich auch.Naja wer weiß,man schon mal gedacht das der dunkle Lord besiegt ist und er ist wieder gekommen" Ich wusste dass ich nicht allzu auffällig sein durfte und darum hielt ich mich natürlich zurük.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Catty und Amanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3