StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Catty und Amanda - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Catty und Amanda - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Catty und Amanda - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Catty und Amanda - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Catty und Amanda - Seite 2 I_vote_lcapCatty und Amanda - Seite 2 I_voting_barCatty und Amanda - Seite 2 I_vote_rcap 
Skye Johnson
Catty und Amanda - Seite 2 I_vote_lcapCatty und Amanda - Seite 2 I_voting_barCatty und Amanda - Seite 2 I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Catty und Amanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Catty und Amanda - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:06

Mana hörte dem Gespräch zu und sah dass Blake auf sie zukam " Na supi, der hat mir gerade noch gefehlt" dachte sie sich und ignorierte auch ihn. Als dieser ging, schien Mana sichtlich erleichtert. " Er kann wie eine Klette sein und lasst doch mal um himmelswillen den armen Fred in Ruhe." Sie standen nun vor dem Honigtopf und traten ein. Amanda schritt vor zur Theke und sagte " Ich hätte gerne 5 Butterbier!!!" George sah sie an und fragte " 5?! Mana wir sind bloß vier du musst dich verrechnet haben." Amanda lächelte George an und sagte " Dreh dich um, da ist Harry und er ist bestimmt auch durstig."
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:08

Ich lachte und sagte "Na dann mal los" sagte ich und setzte mich zu Harry.Ich sagte "Hey" Natürlich gut gespielt.Immerhin war ich auf Hannies Seite,was keiner wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:13

Man sah dass auch noch Ron und Hermine den Honigtopf betraten und Amanda veruschte alle Krüge gleichzeitig zu fassen. natürlich konnte dies nur schief gehen und so half Fred ihr. " Dankeschön, ist nett von dir" meinte sie und setzte sich zu den anderen. Nach ein paar Minuten fragte Mana Fred " Kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen??" und stand auf. Als beide allein waren meinte sie " Cat hat dich nicht wirklich gefragt ob was zwischen usn läuft oder?? Wenn ja dass ist irgendwie peinlich oder und wenn jemand fragt ich kenne sie nicht okay??" Sie wartete auf Freds reaktion.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:18

Ich sah wie die beiden gingen...dann konnte ich an Fred Lippen lesen "Hey alles cool.Sie hat gefragt und ich habe gesagt nichts.Nur vielleicht irgendwann mal...Mana...Wir kennen sie..Sie ist eigentlich normal" Ich lachte nur innerlich und dachte mir Ja ich bin so normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:36

Mana hörte dem Gespräch zu und meinte dann " Eigentlich normal??" Wenn jemand soetwas sagte dann war er sich nicht zu hundertprozent sicher. " Ich kenne viele Leute die eigentlich normal sind und was war das Ende vom Lied?! Sie waren alles andere als normal, aber gut ich glaube dir!!" Für einen Moment sah sie zu den Anderen " Ich will nicht wissen was die anderen denken??" warf sie in den Raum. natürlich so dass es nur Fred vernehmen konnte. " Wobei es eigentlich eine nicht mal so schlechte Idee ist, was das Zusammensein angeht. Immerhin glauben sie alle ja schon ganz fest daran und wir wollen doch ihren Glauben nicht zerstören" meinte Mana den ersten Teil ernst und den zweiten Teil scherzend.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:38

Ich sah zu George,der dicht neben mir saß und Fred sagte: "Mana vertrau mir...Obwohl ich nichts dagegenhätte was mit dir zu haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:44

" Nenne mir einen Grudn Fred, warum ich dir nicht vertrauen sollte!!" meinte Amanda und grinste ihn förmlich an. " Trotzdem traue ich Cat aus irgendeinem Grudn nicht. Sie hat eine, für mich, zu negative Aura. Die nehmt ihr ja nicht war. Ich will ihr mal raten, dass sie nicht nur ein Spiel mit uns spielt." Sie sah zu dem Tisch und meinte dann immernoch an Fred gewandt. " Ich weiß ja nicht wie es dir geht , aber wir sollten denke ich wieder zurückgehen. Nicht dass die anderen womöglich noch nee Vermisstenanzeige aufgeben." Schon saß sie wieder zwischen Ron und Hermine.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:48

"Wie du denkst" sagte er und sie kamen zurück...Mist sie hatte mich durschaut dachte ich mir.Wie gut dass ich Lippen lesen kann.Ich lächelte und schaute mich um.George saß heute echt zu nah bei mir und darum rutschte ich ein unbemerktes Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:51

" Und was habt ihr alle so schönes gemacht, als wir beide uns unterhalten haben??" fragte Amanda in die Runde. Vermutlich würden ein paar mehr danach Fragen was Mana und Fred besprochen hatten, aber dass war ersteinmal zweitens.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 9:56

Ich schaute sie an und lächelte,ohne dass es aufgesetzt war."Naja auf euch gewartet" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 10:02

" Dann ist ja gut" meinte Amanda nur kurz und der Kellner brachte das Butterbier und stellte es auf dem tisch ab. Jeder nahm sich seinen Krug und irgendjemand fragte " Wie ist das Haus Slytherin eigentlich so??" Durch ein dummes Versehen drehte sich Ronald und schüttete das ganze schöne Butterbier über Mana. " Tut mir Leid!!" meinte er und sah sehr entschudliegnd aus. " Schon gut kann ja mal passieren" entgegnete Mana, stand auf und lief in eine Toillette. " Ich würde ihr hinterher gehen Fredilein!!" sagte George nur, grisnte seinen Bruder an und trank dabei sein Butterbeir.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 10:05

Ich schaute auf als jemand fragte wie mein Haus ist.Ich schaute etwas angespannt und sagte "Das Haus Slytherin ist ein wundervolles Haus.Immerhin ist es meins" Dann schaute ich Mana hinterher und sagte "Nope...Ich gehe" Dann ging zu ihr."Mana brachst du hilfe?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 10:10

Amanda sah zu Cat und sagte " Wenn du es schaffst mir ein paar trockene Klamotten zu beschaffen wäre ich dir dankbar". Sie nahm eigentlich keine Hilfe von einer Slytherin an, aber was blieb ihr zu dem Zeitpunkt anderes übrig, als sich Cat hinzugeben. " So kann ich doch nicht rausgehen und schon gar nicht zu den anderen. Hermine würde irgendeinen ach so tollen und schlauen Spruch loslassen. Harry und Ron würden ermutlich gar nichts sagen und George hat auch für solche Fälle immer einen lustigen Spruch parat."
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 10:20

Ich nahm meine Tasche hoch und schmiss ihn etwas entgehen "Darum habe ich immer was mit wenn ich weggehe" sagte ich nur und lehte mich lächelnd an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 10:30

Cat schmiss Amanda etwas entgegen und Mana sagte " Ah du nutzt den Ausdehnungszauber oder??" Wenigstens konnte Mana etwas mit dem Klamotte anfangen.

Catty und Amanda - Seite 2 Peace

Diese Kleidung zog Mana an und fragte Cat dann " Was mach ich mit meinen Haaren??" Diese waren ja noch mit Butterbeir bekleckert. Sie machten Mana die Haare und verließen die Toillette wieder.George pfiff." Sie mal einer an Fred. Extra für dich hat sie sich aufegebrezelt" meinte George und zäckelte somit seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySa 31 März 2012 - 10:34

Ich lachte als die Jungs malwieder witze machten.Ich setzte mich wieder neben George und grinste Mana entschuldigent an.Dann sagte Fred.."Man sieht das dass Catty´s Style ist" Und nickte nur anerkennend und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:01

Amanda sah durch dwn Honigtpf, als plötzlich Sophia, Manas Eule durch ein offenes Fenster geflogen kam. Sie trug einen Brief im Schnabel und landete vor Mana." Hey Sophia" meinte diese , nahm den Zettel und las sich diesen durch. Er war von ihrem Bruder Samuel. Sie verstaute ihn, kraulte Sophia am Ohr undließ sie zum Hogwartsturm fliegen. " Ich Antworte später darauf" meinte Mana an alle gewandt.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:08

Alle schauen sie an und warteten bis sie was sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:14

" Warum schaut ihr mich denn so an Leute??" wollte Amanda wissen. "Wir wollen wissen was in dem Brief steht" entgegnete George. " Also schön ich sags euch" warf Mana ein und verdrehte ein wenig die Augen. " Der Brief ist von Samuel. Er fragt wie es mir geht und wies mit der Libe steht. Dessweiteren hat er mir erzählt, dass er in ein Mädchen verliebt ist. Wenn allerdings unsere Mutter das rausbekommt, dann organisier ich seinen Sarg". Sie endete und wartete auf die Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:16

Ich schaute sie an und biss mir auf die Lippe,die anfing zu bluten,was ich nicht merkte."Na dann" sagte ich Fred.Und ich schaute die anderen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:23

Amanda bemerkte dass Cattys Lippe blutete sagte aber nichts darauf. Normalerweise bemerkt man soetwas. Als Cat dann doch nichts merkte ging George zu ihr und tupfte mit einem Taschentuch das Blut von Cats Lippe. " Du hast da geblutet" meinte er daraufhin und gab ihr das Taschentuch.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:26

Ich lächelte ihn und sagte "Danke....Wozu hat man Freunde" Dann schaute ich in die Runde.Und Fred tippte Mana auf die Schulter und als sie sich zu ihm drehte nahm er zärtlich ihr Gesicht und küsste sie.Ich dachte nur endlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:32

Gearde als Amanda sah wie lieb Goerge zu Cat war, tippte Fred ihr auf die Schulter. Wie im Reflex, drehte sie sich um und noch ehe sie etwas machen konnte küsste Fred sie. Natürlich erwiderte sie den Kuss. Als sie voneinander abließen, sah Mana verwirrt zu Fred und dann zu den Anderen. Sie flüsterte Fred zu " Was für eine geistreiche Idee von dir". Dies meite sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 4:37

Er grinste und ich legte den Kopf schief.Am liebsen sollte Blake hier her kommen damit die mal sehen wie mann richtig Küsst.Das war mein erster Gedanke und was machte George.Er sagte leise "Endlich" Aber ich war in Gedanken und grinste nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 5:56

" Was heißt denn hier endlich George??" fragte Mana nun den anderen der Weasley-Zwillinge. Ihr war es sichtlich peinlich das Fred sie ausgerechnet vor den anderen geküsst hatte. Zu allem Übel kam auch noch Draco Malfoy vorbei und meinte " Sie mal einer an das Treffen der Loser und Blutsverräter." Damit meinte er auch ca. immerhin gab sie sich mit den Weasleys ab. " Hau ab Draco" entgegnete Fred nur und George sagte " Sonst müssen wir dir einen Streich spielen" und grinste seinen Zwillingsbruder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Catty und Amanda   Catty und Amanda - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Catty und Amanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter