|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:25 | |
| Ich schlief eine ganze Weile. Doch mir fehlte einfach die Gewohntheit lange zu shclafen,. Also wachte ich nach etwa 2 Stunden einfach wieder auf. Ich seufzte und sah mich um. Es war shcon unglaublich wie fertig mich die ganze Sache machte. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:29 | |
| Ich konnte allerdings wieder nicht schlafen und als sie wieder aufwachte sagte ich nichts.Ich wollte einfach für sie da sein und mehr nicht.Meine beste Freundin bedeutet mir sp viel und ihne sie wäre alles doof. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:32 | |
| Ich strich mir durch die Haare und sah Cat an. "Hast du geschlafen?", fragte ich, obwohl es mir eigentlich schobn klar war, dass sie kein Auge zugemacht hat. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:33 | |
| Ich schüttelte den Kopf und meinte "Nein" Dann schaute ich mich im Spiegel an und schloss meine Augen.Ich hasste es.Ich konnte einfach nicht schalfen wenn es ihr schlecht ging. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:36 | |
| Ich sah sie an und legte den Kopf schief. Das musste aufhören. Sie konnte nich ständig wach bleiben, wenn es mir scheiße ging. So ging das einfach nicht weiter. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:37 | |
| Ich sagte nichts und mir fielen fast die Augen zu.Ich hasste es und ich wollte schlafen aber mein Kopf meinte Neiiiiin Schlafen kannst du nicht.Deiner besten Freundin gehts scheiße und du musst ihr beistehen. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:43 | |
| Ich sah Cat an. "Du wirst dich jetzt hinlegen und schlafen, sonst kippst du hier noch vom Stuhl!", sagte ich zu ihr und setzte mich imShcneidersitz neben sie. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:46 | |
| Ich schüttelte wieder den Kopf und ich bekam einen Kaffee.Ich war froh und meine Schminke verdeckte meine fast schwarzen Augenringe.Ich versuchte zu lächeln und strich mir dann die Haare aus dem Geischt. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:50 | |
| "Cat wirklich! Du solltest dasnicht machen!"; sagte ich und sah sie ernst an. Sie brauchte Schlaf, genauso,wie ich ihn brauchte, auch wenn ich diesen nicht unbedingt nötig hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:55 | |
| Ich schaute sie nicht an und meinte dann "Hannie ich kann eh nicht schlafen.....Mein Kopf meint nein und wenn ich es versuche kann ich einfach nicht" |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 8:56 | |
| "Lass dir doch von Pomfrey nen Schlaftrank geben! Das hilft immer!";sagte ich und sah sie dann an. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:04 | |
| Ich nickte und sie kam "Aber nur wenn du bei mir bleibst" meinte ich,denn ich wollte nicht alleine hier bleiben. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:09 | |
| "Natürlich bleib ich bei dri!";sagte ich udn lächelte sie an. Nie wieder würde ich sie alleine lassen oder zurückweisen. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:12 | |
| Ich nickte und nahm den Trank.Ich legte mich hin und schief gefühlte 24 Stunden.Als ich aufwachte fragte ich "Wie lange hab ich geschlafen?" |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:15 | |
| "Ziemlich lange!"; sagte ich und grinste leicht. Ich hatte mir zweischendurch die Zeit genommen, um schnell ein Buch zu holen und mit Madame Pomfrey auszudiskutieren,was mir heute passiert war. Doch auch sie konnte sich darauf keinen Reim machen. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:17 | |
| Ich lachte und setzte mich auf.Mir ging es viel besser und ich strich mir meine langen Haare aus dem gesicht. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:23 | |
| "Und besser?",fragte ich und lächelte. Sie sah etwas zerzaust aus, aber trotzdem irgendewie einfach hübsch. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:31 | |
| Ich nickte und meinte "Ja und wie" Dann zauberte ich meine Haare glatt wie sie sein sollten und ich schaute sie an "Besser?" |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:34 | |
| "Sieht klasse aus.", lobte ich sie und grinste, ehe ich aufstand und mir die Beine vertrat. "Pomfrey weißauch nicht, was mit mir los gewesen sein könnte!"; erzählte ich ihr und sah dann aus dem Fenster. "Aber ich mein: Ich werd doch nciht verrückt oder?" |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:39 | |
| Ich schaute sie an und meinte "Nein du bist nicht verrückt.Das weiß ich und danke dass du meinst,dass ich gut aussehe." |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:41 | |
| "Ja aber ich sehe doch nicht einfach mal soohne Grund die Leiche meines Vaters, die die Augen aufschlägt!"; sagte ich und strich mir durch die Haare. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:52 | |
| "Das wird etwas zu sagen habe Hannie" meinte ich und fügte bei "Aber du bist nicht verrückt" |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Fr 13 Apr 2012 - 9:57 | |
| Ich nickte und sah weiterhin aus dem Fenster. "Ob Madame Pomfrey es McGonagall erzählen wird, damit sie Potter warnt?";fragte ich und legte den Kopf shcief. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal Sa 14 Apr 2012 - 23:31 | |
| Ich schaute sie an und meinte "Ich weiß nicht" |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal So 15 Apr 2012 - 1:59 | |
| "Ich hoffe nicht!"; murmelte ich und lehnte meine Stirn an das Glas des Fensters. Das konnte für meine Pläne nur gefährlich werden. Wenn Potter davon erfährt wird er sofort anfangen sich zu überlegen, was das zu bedeuten hat und das bedeutet, dass alles, was bisher von uns geplant war zunichte ist. Dann fliegen Cat und Blake auf undich auch. |
|
| |
| Thema: Re: Bettensaal | |
| |
|
| |
|