|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby der Hauself Storyteller |
| Thema: Tisch der Slytherins Fr 23 März 2012 - 8:22 | |
| |
|
| |
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 4:41 | |
| First Post
Ich kam in die große Halle. Viele Schüler waren noch nicht da! Um ehrlich zu sein: Es war fast alles leer. Ich setzte mich einfach an einen Tisch und spielte mit meinem Zauberstab in der Hand. ImMoment fühlte ich nur Chaos. Auf der einen Siete vermisste ich meinen Vater und war traurig, dass er gestorben war. Auf der anderen Siete sage ich mir immer wieder:Keine Gefühle zeigen, du willst dich an Harry rächen, da darfst du keinen guten Gefühle zu lassen, wie Reue oder Mitleid. Jetzt saß ich hier und versuchte mich innerlich erst einmal wieder zu ordnen. Das war imMoment alles etwaszu anstrengend. ich hing jeden Tag über irgendwelchen Büchern udn versuchte einen Weg zu findne meinen Vater wieder unte die lebenden zu holen, auch wenn es fast unöglich schien ich war mir sicher, dass es einen Weg geben würde. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 4:51 | |
| First Post
Ich kam in die fast ausgestorbene Halle und schaute mich um.Ich versuchte jemanden zu finden,den ich kannte und dann sprang mir meine beste Freundin Hannie in die Augen.Ich ging langsam auf sie zu und als ich schräg hinter ihr stand meinte ich "Hannie?" Ich hoffte sie würde sich freuen mich zu sehen und darum wartete ich erstmal ab.Ich dachte an alles was letztes Jahr passiert war und mir wurde klar,dass es ihr extrem wehtat,aber ich wollte dass sie abgelenkt wird.Von mir.Dass macht eine beste Freundin.Ich setzte mich neben sie und schaute sie an.Ich hoffte echt dass sie heute in der Laune war zu reden und dass sie mich nicht abweisen würde.Das wäre einfach wunderbar und ich würde mich besser fühlen. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 4:56 | |
| Ich seufzte und strich mir durch die Haare. Die ganzen Ferien über war ich schlehct drauf gewesen und hatte kaum jemanden zu mir eingeladen. Ein paar Malwar Andy da gewesen, aber sonst. Nicht einmal Cat hatte ich mehr an mich ran gelassen. Undschon vernahm ich ihre Stimme und sie setzte sich neben mich. "Hey!"; sagte ich und sah sie an. Weder freundlich, noch abwesiend oder so. Einfach ohne jegliches Gefühl. Das wurmte mich, aber ich konnte einfach nicht anders. Für mcih war es einfach besser, wenn erst einmal niemandmehr wusste, wie es mir ging. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:02 | |
| Ich freute mich dass sie überhaupt auf mich reagierte.Sie hatte mich nicht einmal in den Ferien an sie rangelassen und ich hasste es.Ich konnte nicht tun und nichtmal Andy konnte mir sagen was ich machen konnte.Ich versuchte meine leichte entäuschung zu verstecken und fragte vorsichtig "Wie gehts dir?" Ich wusste dass es schwer für sie war,nachdem sie ihren Vater verloren hatte aber ich musste versuchen sie abzulenken.Ich hoffte dass sich das abweisende an ihr ändern würde aber ich wusste dass ich es vielleicht nicht schaffen würde,doch dass war mir egal.Sie sollte wissen,dass ich immer für sie da war.Egal was passiert.Immerhin wusste sie,dass ich alles für sie machen würde.Egal was. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:05 | |
| Ich stützte meinen Kopf auf die Hand und sah geradeaus. Wie es mir ging?! Ja wie ging es mir denn überhaupt? "Keine Ahnung!", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Und dir?", fragte ich und sah sie kurz an. Dann wanderte mein Blick zum lehrertisch, Zum Glück war noch niemand da und so hatte ich meine Ruhe. Auch wenn Cat da war. Irgendwie war es hier ruhig. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:11 | |
| Ich schaute sie an und fragte mich ob sie aus diesem Loch kommen würde.Sie wusste was ich antworten würde.Ihr Vater hatte uns vor seinem Tot eine Verbindung geschenkt.Wir fühlten viel zusammen und konnten herbeirufen,dass die andere dass selbe fühlt wie man selbst.Für uns war das sehr hilfreich."Mir gehts einigermaßen.Immerhin sind wir verbunden." meinte ich und schaute mich um.Nichtmal unsere Hauslehrerin war da.Ich kannte sie und wusste wer die war.Meine Nachbarin.Ophelia Williams. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:17 | |
| Ich sah durch die große Halle. Mittlerweilehatten sich ein paar Schüler hergesellt, jedoch aus Hufflepuff und die störten mich nicht. Loser!, schoss es mir nur durch den Kopf. Ich wandte meinen Kopf wieder um und sah auf den tisch. "Das freut mich!"; sagte ich. Doch man merkte wahrscheinlich, dass mich weder etwas freute, noch etwas glücklich mahcte. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:23 | |
| Ich schaute sie an und legte meinen Kopf schief."Hannie..Deine Gedanken sind so amüsant und du denkst das selbe wie ich.Loser." Dann schaute ich mich um und sah,dass noch mehr Leute in die Halle kamen,drunter auch unsere neue Hauslehrerin.Ophelia Williams.Ich sagte zu Hannie "Siehst du Ophelia Williams?Sie ist unsere neue Hauslehrerin und grade mal 32.Und meine Nachbarin.Außerdem ist sie Mutter einer kleinen 5 jährigen Tochter." Dann schaute ich mich weiter um und sah,viele Gesichter,mit denen ich nichts anfangen konnte.Irgendwie komisch. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:28 | |
| ich sah kurz zu cat und zuckte mit den Shcultern. "Ist doch so! Was besseres sind sie nicht!", meinte ich und sah dann zu den anderen Schülern, die langsam die Halle betraten. "Ich seh sie nicht, ich kenne sie nict und imMoment will ich sie auch nicht kennen! Alles was ich wikll ist schlafen, allein sein und möglichst schnell hier raus, bevor Potter diesen Raum betritt und ich ihn umbringe!" |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:41 | |
| Ich lächelte leicht als sie meinte,dass sie Potter umbringt wenn er die Halle betritt.Ich dachte nur Ich hoffe Andy kommt bald Dann schaute ich mich weiter um und sagte nichts mehr.Ich wollte auch nichts mehr sagen.Ich saß einfach nur da und meinte noch "Gehen wir nachher in die Höhle?" Dann wartete ich nur noch auf eine antwort und hoffte sie würde mich nicht anmachen weil ich gefragt hatte.Ich schuchte in der Menge nach Blake,denn ich war jetzt mit ihm zusammen,was mich sehr freute.Ich furh mir durch meine langen glatten Haare und wartete ab dass alle kommen würden und ich hier raus kam. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 5:48 | |
| Ich richtete meinen Blick einfach geradeaus. Andy war auch noch nicht da und das war für mich ein riesen Problem. Doch ich versuchte auch so auszukommen. Und Cat war ja auch da. Auch wennn ich sie im Moment nicht gerade toll behandelte. Acuh wenn es mir leid tat ich konnte es ihr nicht sagen. Aber ich musste mit meiner Art langsam echt nerven: Doch niemand wusste wirklich, wie sehr mein vater mir etwas bedeutet hatte und was man mir weggenommen hatte. Potter würde nicht mehr langeleben, wenn er auch nur ein Wort mit mir wechselte. Auf Cats Frage hin seufzte ich. "Würd ich schon, aber du hast die Erstklässler noch an der Backe!" |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 6:20 | |
| Ich lachte leise als sie meinte dass ich ja die kleinen neuen an der Backe hatte,was ja auch stimmte.Ich war Vertrauensschülerin und musste den kleinen alles zeigen.Naja immerhin konnte ich Punkte geben und abziehen,was den Slytherins ein bisschen half auch wenn ich fair bleiben muss.Ich sagte zu ihr "Stimmt auch wieder.Aber wenn ich fertig bin komme ich versprochen." Ich hoffte nur,dass die kleinen neuen Spinner mich nicht nerven würden.Ich sah niemanden mit dem ich reden könnte.Keinen anderen aus meinem wundervollen Haus.Aber ich hoffte dass sie kommen würden. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 6:51 | |
| Ich strich mir wieder durch die Haare und wartete dann, bis sich unsere Schulleiterin einmal blicken ließ. Doch irgendwie schien sie keine Lust zu haben. Ich hatte keinen Bock mehr hier zu sitzen und zu warten, aber so wie es aussah musste ich das. "Das hoffe ich für dich!", murmelte ich und sah mich wieder um. Mir war unglaublich langweilig. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 7:24 | |
| Ich lachte und sagte "Versprochen." Dann schuate ich sie an und grinste.In diesem Moment kamen alle unsere Lehrer in die Halle.Ich schaute alle an und grinste.Ich ferute mich Mrs.Williams als Hauslehrerin zu haben.Ich dachte nach und schaute mich um.Alle waren jetzt da und das hieß,dass wir bald gehen konnten,dann musste ich mich um die kleinen Kinder kümmern.Ich hasste es.Wieder einmal.Aber zu Glück hatten wir eine neune Haslehrerin. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 7:34 | |
| Ich lächelte kurz, was aber sofort wieder verschwand, als ich die vielen Schüler um mich herum sah, wovon manche mich anstarrten, als wäre ich eine Krankheit oder irgendwas Ähnliches. Ich starrte zurück, bis sie sich endlich von mir abwandten. Es war zwar scheiße wie eine Aussätzige behandelt zu werden, aber sie würden alle auf dem Boden rutschen, wnen ich erst einen Weg gefunden hatte Potter auszuschlaten udn meinen bruder zurückzuholen. Das würde ein unglaubliches Gefühl sein! |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 21:18 | |
| Ich merkte,dass Hannie angestarrt wurde.Natürlich starrte sie zurück und als die anderen dann aufgaben lächelte ich zufrieden.Ich dachte weiter nach und auf einmal zuckte ich zusammen.Ich hasste es vor alles Visionen zu haben.Ich sah nur weiß,bis ich auf einmal Hannie sah,wie sie auf Potter losging.ICh hasste solche Visionen,denn ich wusste dass sie irgendwann passieren würden.Dann sprang ich und sah noch etwas anderes.Aber was konnte ich nicht erkennen.Als ich auftaute starrten mich alle und ich meine nur "Alles Okee" |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Mi 4 Apr 2012 - 23:37 | |
| Ich strich mir über die Stirn und stand schließlcih auf. Ich hatte keinen Bock mir das Alles anzutun. Also sah ich Cat noch einmal kurz an und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer. Cat sollte hier bleiben. Sie hatte noch einiges zu tun. Ich ging die Gänge entlang und dann die Treppe nach unten in die Kerker zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
tbc: Slytherin Gemeinschaftsraum / Zimmer 001 |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Do 5 Apr 2012 - 5:19 | |
| Ich nickte und blieb sitzen.Dann nach einer Weile verschwand ich auch um Hannie zu suchen. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa 7 Apr 2012 - 7:02 | |
| <--Seeufer
Wir kamen wieder rein und keiner bemerkte dass wir wegwaren.Wir setzten uns wieder an unsere Plätze und ich schaute entschuldigend zu Professor McGonagall und zu Damon und Feely. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa 7 Apr 2012 - 7:06 | |
| cF: See
Wir hatten uns schließlich doch wieder auf den Weg in die große Halle gemacht. Ich setzte mich neben Cat udn sah zum Lehrertisch. Mein Blick fiel auf Ophelia und Damon. Ein kleines Grinsen hsuchte über mein gesicht. Dmaon war shcon echt heiß, aber naja. Ich hatte Andy und war glücklich. Dann nahm ich mir was zu essen und sah Cat an. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa 7 Apr 2012 - 7:14 | |
| Ich schaute sie auch an und grinste.Dann sah ich wieder zu Ophelia und Damon.Ich grinste und aß dann etwas,während ich in Gedanken war.Die kleinen Kinder,um die ich mich dann kümmern muss,gingen mir jetzt schon auf den Nerv. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa 7 Apr 2012 - 7:26 | |
| Ich aß zu Ende. Viel hatte ich nicht gegessen. Ich trank etwas Kürbissaft und sah dann Cat an. "Und nun? Ichmein so wie Damon und Feely gucken wollen sie bestimmt mit uns reden!"; murmelte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa 7 Apr 2012 - 7:28 | |
| Ich schaute zu ihr und murmelte zurück "Ja wollen sie.Nachdem ich die Kinder versort habe in der heulenden Hütte"Mehr brachte ich nicht herraus und darum aß ich weiter und schaute mich in der Halle um.Ich sah viele bekannte Gesichter und darum war ich ein bisschen beruhigt. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa 7 Apr 2012 - 7:34 | |
| "Okay!",mrumelte ich udn nahm mir schließlich doch noch etwas zu essen. ich hatte irgendwie gerade totalen Hunger bekommen. |
|
| |
| Thema: Re: Tisch der Slytherins | |
| |
|
| |
|