Schreib- & PostingregelnPosting1.RegelIhr dürft im Inplay posten, wenn ihr angenommen seit!
2.RegelEure Post müssen mindestens 3 Zeilen lang sein. Wenn es mehr ist, sehr schön ist aber keine Pflicht.
Sachen, die nicht zum Inplay gehören schreibt ihr bitte in Klammern und abgesondert von eurem Charaktertext.
3. RegelWir schreiben in der Ich- Form oder in der Er/Sie- Form und in der Vergangenheit.
4.RegelPostet zur selben Zeit nicht an zwei Orten, da es ja realistisch beliben soll.
Wenn ich einen Ort verlasst schreibt ihr: tbc:; wechsel zu; --->
Wenn ihr von einem Ort kommt schreibt ihr: cf/pp; kommt von; <---
5.RegelSexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, da wir Fsk 14 geratet sind! Küssen oder streicheln ist erlaubt. Die Handlung sollte nur nicht detailliert beschrieben werden.
Wenn ihr schreibt: ‚Sie schliefen miteinander.’, dann ist das völlig in Ordnung.
6.RegelIhr könnt nur eigene Handlungen steuern.
Schreibweise1.RegelRedet euer Charakter schreibt ihr in Anführungszeichen und/oder farbig.
Bsp.:
„Hallo Elena! Was führt dich denn hier her?“2.RegelGedankengänge eures Charakters werden kursiv geschrieben.
Bsp.:
Irgendwie sieht Damon heute gar nicht gut aus. Was er wohl hat?3.RegelSchreit euer Charakter wird der Text in Anführungszeichen, groß und fett geschrieben.
Bsp.: “
SAG MAL WAS SOLL DAS?“
4. RegelSchreibt euer Charakter einen Brief oder eine SMS wird kursiv und mit zwei Schrägstrichen geschrieben.
Bsp.: //
Wo bleibst du? Ich mache mir Sorgen!//
5.RegelSagt euer CHarakter etwas in einer anderen Sprach schreibt ihr den Satz deutsch hin und dahinter in welcher Sprache der Chara ihn gesagt hat.
Bsp.: "So ein verdammter Mist!", fluchte ich auf russisch.
6.RegelVersucht bitte immer sachlich zu bleiben. Und haltet euch bitte an die deutsche Rechtschreibung. So etwas: IcH LiEbÄäää EuCh Übaaaaa AlLEs! ,wollen wir gar nicht sehen.
Wenn einmal ein paar Fehler drin sind, dann ist das kein Problem.
7.RegelHABT SPASS BEIM POSTEN!
[Regeln gelesen?: ....das verspreche ich dir!]