| Büro von Ophelia Harrison | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby der Hauself Storyteller |
| Thema: Büro von Ophelia Harrison Fr 23 März 2012 - 5:52 | |
| |
|
| |
| Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect! |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mo 9 Apr 2012 - 22:17 | |
| <--Heulende Hütte
Ich kam rein und packte erstmal aus.Natürlich schnell.Danns setzte ich mich an meinen Tische und fing an zu Arbeiten. |
|
| |
| Damon Sullivan I want revenge! |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:34 | |
| cF: Büro von Damon McGreen
Ich ging nach unten in die Kerker und klopfte an Feely's Bürotür, ehe ich sie auf ihr: 'Herein!' öffnete. Ich grinste leicht und ging hinein. "Hey!", sagte ich und setzte mich auf den Stuhl vor ihren Schreibtisch. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:36 | |
| Als es klopfte sagte ich "Herein" und als ich sah wer in die Tür kam lächelte ich.Als sich Damon dann auf stuhl vor mir setzte fragte ich "Was kann ich für dich tun?" |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:40 | |
| Ich legtemeine Hände auf die Lehne und lehnte mich zurück. "Nichts! Ich hab mir nur gedacht ich nehme mir mal eine Auszeit und besuche dich!", sagte ich und grinste frech. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:43 | |
| Ich schaute ihn an und wartete auf seine Antwort.Als er dann meinte er wollte mich besuchen lächelte ich ihn an und meinte "Das ist aber schön." Dann stand ich von meinem Stuhl auf und setzte mich auf den Tisch,sodass meine Knie seine Stuhllehne berührten. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:49 | |
| Ich nickte und sah ihr dann zu, wie sie sich vor mir auf den Tisch setzte und ihre Knie die Lehne meinen Stuhl berührten. Ich stich mit einer Hand über ihr Knie und grinste sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:50 | |
| Ich beugte mich so nach vorne,dass ich mit meinen Ellenbogen auf meinem Knie lag.Ich schaute in seine Augen und lächelte ihn an.Ich fand es irgendwie toll,dass er gekommen war. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:55 | |
| Als sie sich vorbeugte sah ich ihr in die Augen und strich ihr über die Hüfte. Dann grinste ich leicht. Sie sah wie immer klasse aus. Ich legte meine andere Hand auf ihr Knie und grinste. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 2:59 | |
| Ich hörte nicht auf zu lächeln und dann nahm ich sein Gesicht und schaute ihn weiter intensiv an. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:03 | |
| Ich sah ihr weiterhin in die Augen, ehe ich sie sanft zu mir zog und sie küsste. Eigentlich wäre es besser, wenn niemand von uns wissen würde, abe rich konnte einfach nicht anders. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:06 | |
| Ich erwiederte seinen Kuss und wusste dass es eigentlich nicht ging.Wenn davon jemand Wind bekam.Allerdings war unser Vorteil ich wusste wenn jamand kommt und ich konnte dessen Gedanken manipulieren. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:18 | |
| Ich strich ihr über den Oberschenkel und lächelte in den Kuss. Feely würde es wissen, wenn jemand herein kam. Es sei denn Hannie wollte mit uns sprechen: Sie war ebenfalls Vampir und konnte sich bewegen,wie der Wind. Es war krass. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:24 | |
| Ich spürte seine Hand auf meinem Oberschenkel und dass hieß,dass seine Hand unter meinem Kleid war.Ich verstärkte den Kuss nur noch mehr,denn ich konnte nicht genoug von ihm bekommen. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:27 | |
| Ich richtete mich langsam auf und legte meine andere Hand auf ihren Rücken und hielt sie fest. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:32 | |
| Ich zog ihn noch enger zu mir und genoss es einfach dass er da war. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:37 | |
| Ich legte ihre Beine um meine Hüpfte und hielt sie weiterhin nah an mich gedrückt. Noch näher was fast gar nicht mehr möglich. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:39 | |
| Ich grinste leicht und war so froh,dass er mich nicht hasste.Ich würde durchdrehen wenn ich ihn nicht mehr hätte. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:46 | |
| Ich wollte sie nie wieder los lassen. Hatte ich mich etwa verliebt? War ja unglaublich! Ich biss Feely sanft auf die Unterlippe und verwickelte sie in einen Zungenkuss. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:48 | |
| Ich spürte,dass er mir leicht auf die Unterlippe biss und ich grinste leicht.Dann erwiederte ich seinen Zungenkuss und spürte wie sich meine Fangzähne langsam ausfuhren.Ich wollte jetzt aber nichts trinken. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:52 | |
| Ich strich irh über die Wange und löste mich, umihr in die AUgen zu sehen. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 3:54 | |
| Ich schaute ihn an als er sich löste.Ich wollte nicht,dass er sieht,dass ich schonwieder sein Blut wollte.Immerhin sollte er nicht denken,dass ich ihn nur wegen seines Blutes will. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 4:20 | |
| Ich strich ihr über die Wnage. Dass sich ihre Vampirzähne ausgefahren hatten ignorierte ich, da es ihr unangenehm zu sein schien. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 4:22 | |
| Ich lächelte zurück und sagte "Tu nicht so als ob du es nicht mitbekommen hättest" |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison Mi 11 Apr 2012 - 4:24 | |
| "Ich dachte dir wär es lieber, wenn nicht!";meinte ich und grinste frech. |
|
| |
| Thema: Re: Büro von Ophelia Harrison | |
| |
|
| |
| Büro von Ophelia Harrison | |