|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby der Hauself Storyteller |
| Thema: Zimmer 001 Fr 23 März 2012 - 5:49 | |
| |
|
| |
| Maureen Gilbert Ravenclaw |
| Thema: Re: Zimmer 001 Mi 4 Apr 2012 - 23:44 | |
| cF: Große Halle / Tisch der Slytherins
ich setzte mich auf mein Bett und lehnte mich zurück. Ich starrte eine Weile an die Decke und dachte nach, ehe ich mich auf die Seite, mit dem Rücken zur Tür, drehte. Es war zumverrückt werden, wie ich mich in letzter Zeit fühlte. Immer schlaff und müde. Außerdem hatte ich auf nichts mehr Lust. |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 5:27 | |
| <--Irgendwo
Ich kam völlig fertig ins Zimmer und schmiss einfach meine Sachen irgendwo hin.Die Verbindung hatte ich unterdrück,sodass ich denken konnte "Danke dass du da warst Hannie" Ich sagte nichts zu ihr,denn ich wollte nicht,dass sie sich aufregt.Ich fand es einfach tierisch traurig,dass sie sich so hägen lies,obwohl ich es verstehen konnte.Ich hätte mich auch so hängen lassen.Allerdings,hätte ich meine beste Freundin nicht so behandelt. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 5:30 | |
| Ich sah auf, als Cat ins Zimmer kam. "Was ist denn los?"; fragte ich und sah sie an. Als ich nicht auf die Vebrindung zurückgreifen konnte machte ich mir wirklich Sorgen. Wenn sie da smachte musste wirklich irgendetwas sein udn sie konnte mich nicht mit einem 'Es ist nichts' abspeisen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sauer war und auch, dass ich die Ursache dafür war. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 5:44 | |
| Ich schaute sie an als sie fragte was los sein.Dann setzte ich mich ohne ein Wort zu sagen zu ihr aufs Bett und meinte "Ich mache mir Sorgen um dich" Mehr sagte ich nicht.Sie müsste wissen warum aber wenn sie es hören wollte,sollte sie einfach Fragen.Ich wusste nicht was sie machen würde,aber das war mir egal.Ich lies sie micht aus den Augen und beobachtete sie einfach.Sie was so verdammt anders geworden seit ihr Vater nicht mehr ist,was ich auch verstand. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 5:50 | |
| Ich seufzte, als sie meinte sie würde sich Sorgen um mich machen. Ganz einfach, weil ich sie verstand. ich wusste selbst nicht, was ich von mir halten sollte. Als sie sich neben mich setzte lehnte ich mich einfach an ihre Schulter. "Tut mir leid!", murmelte ich und sah sie kurz an. "Ich weiß imMoment slebst nicht was mit mir los ist!" |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 6:06 | |
| Ich umarmte sie als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte.Ich dachte ein bisschen nach und sagte "Ich verstehe dich aber du hast mich versetzt süße." Dann wartete ich ab und wusste nicht wie sie reagieren würde.Ich dachte an Blake,den ich seit den Freien nicht mehr gesehen hatte.Auch gestern hatte ich ihn nicht gesehen und er war nirgends aufzufinden.Ich machte mir ein bisschen Sorgen um ihn,was ich allergins verbarg. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 6:11 | |
| Ich nahm den Kopf von ihrer Schulter und starrte auf die Bettdecke. "Tut mir so leid!", murmelte ich und strich mir durch die Haare. Das war alles einfach nur scheiße. Ich machte immer alles kaputt. Es wurde Zeit, dass ich mich endlich mal wieder einbekam So konnte das einfach nicht weitergehen! |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 6:19 | |
| "Auch schon Okee Süße" meinte ich und schaute sie an.Ich liebte sie wie eine Schwester.sie war alles für mich.Ich wusste,dass sie mich auch wie eine Schwester sah.Ich dachte weiter nach und beschloss ihr zu helfen wieder sie selbst zu werden.Ich war in Gedanken jedoch immer noch bei Blake,den ich leider ewig nicht gesehen hatte.Ich vermisste ihn sehr und niemand außer Hannie wusste dass. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 6:26 | |
| "Lass uns mal was unternehmen! Ich hab keinen Bock hier rumzusitzen!", sagte ich und stand auf. ich sah an mir herunter: Blasse, dünne Arme, Hot Pants und ein Tank Top. Am meisten machte mir mein Gewicht Sorgen. Ich hatte echt viel abgenommen. Ich ging zu meinem Koffer und zog mich um. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 6:45 | |
| Ich sagte "Gute Idee".Dann stand auch ich auf und zog mich um.Ich zog meine Hotpants und mein "I´m Slytherin" Top an.Meine Haare waren heute glatt und ich wartete auf Hannie "Wo wollen wir hin?" Ich fragte mich was sie sagen würde.Ich dachte nur noch nach.Ich war fast nicht mehr anwesend.Ich schaute sie einfach mur noch an und wartete was sie sagen oder machen würde.Es war mir einfach wichtig. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 6:51 | |
| Ich dachte nach und meinte dann. "Hogsmeade?", fragte ich und richtete meine Haare. Sie gingen mir bis zu den Hüften und waren rabenschwarz. Dann drehte ich mich um. "Ist Hogsmeade okay?", hakte ich nach, als ich nicht gleich eine Antwort bekam. Sie war vollkommen abwesend. |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 7:04 | |
| Ich schaute sie an als sie zum zweitem mal fragte ob wir nach Hogsmeade wollen.Ich nickte und sagte "Ja klar" Ich lächelte,doch mein Kopf war so voll.Ich wollte,dass sie mich ablenkte und ich hoffte,dass sie es schaffen würde.Ich dachte nach und wartete was sie sagen oder wohl ehr fragen würde,wie ich sie kannte.Ich lachte und schaute sie an.Ich legte meine Haare zurecht und meinte "Wollen wir jetzt?" |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 7:08 | |
| ich strich mir durch die Haare und ging dann in Richtung Tür. "Na sicher!", sagte ich. Dann klingte ich und machte die Tür auf. "Hast du Blake noch nicht gesehen?", fragte ich udn grinste leicht. "Dann bist du nicht die Einzige, die ihren Freund noch nicht gesehen hat!" Dann ging ich mit Cat los nach Hogsmeade.
tbc: Hogsmeade |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 Fr 6 Apr 2012 - 7:13 | |
| Ich grinste sie an und sagte "Ja ich hab ihn noch nicht gesehen.Leider." Dann folgte ich ihr durch die Tür.Ich dachte weiter nach und wollte einfach nur dass sie mich ablenkt und meine beste Freundin ist.Mehr wollte ich garnicht.Nich mehr als meine beste Freundin wieder.
-->Hogsmeade |
|
| |
| Thema: Re: Zimmer 001 | |
| |
|
| |
|