Jedes Ende ist immer auch ein Anfang!
Katara sagte vor langer Zeit: "Wasser, Erde, Feuer, Luft. Meine Großmutter erzählte mir oft Geschichten über eine längst vergangene Zeit, von einer Zeit des Friedens. Damals sorgte der Avatar für Harmonie zwischen den Wasserstämmen, dem Erdkönigreich, der Feuernation und den Luftnomaden. Doch dann erklärte uns die Feuer-Nation den Krieg. Nur der Avatar beherrschte alle 4 Elemente, nur er hätte den gewaltigen Angriff der Feuerbändiger aufhalten können. Aber als man ihn am dringendsten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre sind seitdem vergangen und die Feuernation scheint den Krieg bald zu gewinnen. Vor 2 Jahren zogen mein Vater und die Männer meines Stammes los, um gegen die Feuernation zu kämpfen. Seitdem kümmern sich mein Bruder und ich um unseren Stamm. Viele glauben, dass der Avatar nicht wiedergeboren wurde, und dass der Kreislauf für immer unterbrochen wurde. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich glaube daran, dass der Avatar zurückkehren wird und die Welt rettet."
Und heute hofft die Menschheit erneut auf das Erwachen des Avatars!
Aang und seine Freunde hatten es zwar zur Zeit der Schwarzen Sonne nicht geschafft, Feuerlord Ozai zu stürzen, da dieser zu jenem Zeitpunkt nicht anwesend war, doch nachdem Aang es mit Prinz Zukos Hilfe geschafft hatte, auch das Feuer perfekt zu bändigen und den Avatarzustand zu beherrschen, kam der Tag, an dem sie sich erneut dem Feuerlord stellten. Und diesmal gelang es ihnen, Ozai zu stürzen, genau wie sie auch Azula stürzten und Prinz Zuko wurde Feuerlord.
Aang und seine Freunde fanden wieder mehr oder weniger in den normalen Alltag zurück und lebten von da an in Frieden, bis ihre Zeit gekommen war, Abschied von der Welt zu nehmen. 100 Jahre nach ihrem Tod ist eine neue Zeit mit einer neuen Generation von Bändigern angebrochen und du kannst über dein Schicksal und das Los der Welt entscheiden! Denn die Feuernation beginnt erneut, diesmal unter der Herrschaft eines neuen Feuerlords, die anderen Reiche anzugreifen. Ein neuer Krieg steht bevor und der neue Avatar wurde noch nicht gefunden. Den Sagen nach muss der nächste Avatar ein Erdbändiger sein, weshalb die Feuernation begonnen hat, das Erdkönigreich zu attackieren.
Die Luftnomaden, ja es gibt sie wieder dank Aang und Katara, haben sich in die Lufttempel zurück gezogen und erhoffen dort die Ankunft des Avatars. Doch der Feuerlord sucht fieberhaft nach einem Weg, den neuen Avatar niemals ankommen zu lassen. Wird er es schaffen und wird die Feuernation die Herrschaft über alle vier Nationen an sich reißen oder wird der Avatar gefunden und es verhindern?
Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen!
Eckdaten:° RPG zu Avatar-Herr der Elemente
° FSK-16 und FSK 12 Bereich
° freundliches und hilfsbereites Team
° relativ junges Forum
° ausgedachte Charaktere gern gesehen
Links:
ForumRegelwerkWichtige InfosSteckbriefvorlagePartner werden!!