Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot. Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.
Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.
Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.
Login
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.
» Gesuchsvorlage So 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself
» Frage Sa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself
Ich grinste und meinte "Ich kann auch so tun als wäre ich ein Mensch" Dann küsste er mich wieder und wieder zog ich ihn an mich herran.Ich wusste dass es dumm kam aber alles um den Teens ihre Wünsche zu erfüllen.
Damon Sullivan I want revenge!
Thema: Re: Am Ufer des Sees Di 17 Apr 2012 - 7:04
"Wäre von Vorteil!", murmelte ich in den Kuss und grinste. Sie zog mich so unglaublich an. Es war schon unglaublich. Ich zog sie auf meinen Schoß und drückte sie an mich.
Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect!
Thema: Re: Am Ufer des Sees Di 17 Apr 2012 - 7:08
"Soll ich so tun als ob?" fragte ich als ich mich kurz löste.Ich spürte nur wie er mich auf seinen Schoß zog.Ich legte meine Hande in seinen Nacken und küsste ihn wieder.
Thema: Re: Am Ufer des Sees Di 17 Apr 2012 - 7:14
"Kannst du machen!", sagte ich und grinste sie frech an. Dann strich ich mit einer Hand über ihre Seite und erwiderte ihren Kuss wieder. "Vielleicht solten wir rein gehen!",murmelte ich und strich mit einer Hand über ihren Oberschenkel.
Rebekah Hastings Bitch Please! I'm Perfect!
Thema: Re: Am Ufer des Sees Di 17 Apr 2012 - 7:22
Ich genoss die Berührung und stand auf.Ich zog ihn hoch und machte mich auf in sein Büro.
-->Damons Büro
Thema: Re: Am Ufer des Sees Di 17 Apr 2012 - 7:24
Ich stand ebenfalls auf udnfolgte ihr dann ins Büro.