StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im It's not over. Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach dem großen Krieg in Hogwarts spielt.Wir orientieren uns sowohl am Buch, als auch an den Filmen. Alle Figuren, die in Buch oder Film gestorben sind bleiben auch tot.
Unser Rating liegt bei FSK 14. Anmelden dürft ihr euch also, wenn ihr das 13. Lebensjahr abgeschlossen habt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Unser Play setzt nach dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ein. Es sollten also entweder die Filme gesehen oder Bücher gelesen worden sein, um sich hier anzumelden.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffen, dass ihr euch hier schnell einlebt.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
100
100
100
100
Hier werdet ihr unsere aktuellen Gesuche finden. Seht ruhig erst einmal hier hinein, bevor ihr euch anmeldet.

» Gesuchsvorlage
Inneres des Waldes EmptySo 2 Jun 2013 - 4:42 von Dobby der Hauself

» Frage
Inneres des Waldes EmptySa 18 Mai 2013 - 5:58 von Dobby der Hauself

» Spielprinzip der Szenentrennung
Inneres des Waldes EmptySa 18 Mai 2013 - 1:34 von Dobby der Hauself

» Zweitcharaktere
Inneres des Waldes EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:07 von Dobby der Hauself

» Credits
Inneres des Waldes EmptySo 5 Mai 2013 - 2:37 von Dobby der Hauself

» Vergebene & Freie Buchcharaktere
Inneres des Waldes EmptyMo 29 Apr 2013 - 10:53 von Dobby der Hauself

» Statistik
Inneres des Waldes EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:18 von Dobby der Hauself

» Vergebene Namen
Inneres des Waldes EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:56 von Dobby der Hauself

» Punkteregeln
Inneres des Waldes EmptySo 28 Apr 2013 - 2:00 von Dobby der Hauself

Dobby der Hauself
Inneres des Waldes I_vote_lcapInneres des Waldes I_voting_barInneres des Waldes I_vote_rcap 
Skye Johnson
Inneres des Waldes I_vote_lcapInneres des Waldes I_voting_barInneres des Waldes I_vote_rcap 
Maureen Gilbert
Rebekah Hastings
Damon Sullivan
Philomena Hawkins
Destiny Montgomery
Andy Thompson
Style © Philomena Hawkins
Story ©
Textures © Mr. Tiefenrausch
Harry Potter Publishing Rights
© J.K. Rowling & Warner Brothers Entertainment

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Teilen

Inneres des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Dobby der Hauself
Storyteller
Dobby der Hauself

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 24 März 2012 - 8:37

[...]
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behaviour.forumieren.com
Bitch Please! I'm Perfect!
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:46

<--3 Besen

Ich zog ihn mit hier her und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:49

cF: Das drei Besen

Ich sah mcih um und dann zu Feely. "Und jetzt?", fragte ich und zuckte die Shcultern.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:51

"Ich weiß nicht.Ich wollte da einfach nur weg.Ich hasse es angestarrt zu werden" meinte ich ehrlich und schaute ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:52

"Jaa! Aber warum gerade hierher?", fragte ich und lachte kurz. Dann zog ich sie an mcih ran und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:53

"Ich weiß nicht.Mein Kopf hat mich einfach hier her geschickt." meinte ich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:56

"Okay!", sagte ich und strich ihr über die Wange. Dann sah ich mich um. "Wenn dich dein Kopf hierher geschickte hat dann müssen wir aufpassen... vielleicht passiert ja etwas wichtiges!", sagte ich udn grinste.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptyFr 20 Apr 2012 - 23:59

Ich grinste und meinte "Ja vielleicht.Vielleicht aber auch nicht" Ich dachte nach und schaute ihn an.Ich hatte so ein Gefühl.Ein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 0:01

Ich sah mich um. "Vielleicht sllten wir Hannie holen?!", murmelte ich und sah dann Feely wieder an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 0:07

"Ja und Catriona auch" meinte ich und hackte mich in die Verbindung."Kommt mal in das innere des Waldes
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 0:08

Ich wartete und sah mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Ravenclaw
Maureen Gilbert
Ravenclaw
Maureen Gilbert

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 0:14

cF: Krankenflügel

Ich sah Dmaon udn Feely an, als wir angekommen waren und mich überkam sofort ein komisches Gefühl. "Was ist hier los?", fragte ich die Beiden udn gesellte mich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:24

<--Krankenflügel

Ich folgte Hannie.Ich schaute Feely und Damon an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:25

Ich schaute die beiden an und sah dann zu Damon.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:29

Ich sah zu Catriona und Hannie und ging dann zu ihnen. Ich sah Hannie an und fragte sie: "Du hast auch dieses Gefühl oder? Dass hier irgendwas passiert, was für uns von Vorteil ist oder??" Sie sah leicht sauer und verwirrt zugleich aus.
Nach oben Nach unten
Ravenclaw
Maureen Gilbert
Ravenclaw
Maureen Gilbert

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:30

Als Dmaon mich fragte nickte ich kurz, ehe ich plötzlich erstarrte. "Was? Hat da grad jemand meinen namen gesagt?", fragte ich,doch keinen von ihnen konnte das gewesen sein. Dann ging ich vorwärts .
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:33

Ich sah Damon und Feely jetzt besser "Hannie.Was ist los?....Ich hab auch so ein Gefühl"
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:33

Ich schaute sie an "Hannie was ist"
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:36

Ich sah Hannie an und stellte mich dann hinter sie. "Was hast du gehört?"
Nach oben Nach unten
Ravenclaw
Maureen Gilbert
Ravenclaw
Maureen Gilbert

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:39

Ich sah die Anderen nciht an sondern ging ein Stück weiter. Die ganze Zeit flüsterte etwas in meinem Kopf meinen Namen. Und mit jedem Schritt wurde es lauter, bis plötzlich etwas hinter einem Baum auftauchte undmich anstarrte. Mir viel darauf wirklcih nichts mehr ein. "Vater...", hauchte ich nur und sah ihn an. Er war... ein... Geist?
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:41

Ich sah was Hannie sah und schaute in die Richtung.Ich dachte etwas nach und meinte dann nichts.Ich konnte nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Hastings
Rebekah Hastings

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:43

ich schaute zu Hannie und Catriona.Ich sah nichts und als sie Vater hauchte schaute ich mich um.
Nach oben Nach unten
I want revenge!
Damon Sullivan
I want revenge!
Damon Sullivan

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:46

Ich legte Feely eine Hand auf die Schulter und sah sie an. "Siehst du was?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Ravenclaw
Maureen Gilbert
Ravenclaw
Maureen Gilbert

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:54

Ich wollte näher gehen, doch er hob eine Hand und ich kam nicht weiter. "Du musst mich wieder erwecken, Hannie! Ich will es zu Ende bringen!" Seine Stimme war leise und schwer zu verstehe, aber bestimmt. "Wie?", fragte ich und mir stiegen Tränen in die Augen. "Es fehlt nicht mehr viel! Bring es zu ende! Vampir- und Einhornblut!" Ich versuchte es mir zu merken. "Das ist alles?" Er schüttelte den Kopf. "Ein Ritual! Suche nach einem Bindungsritual. Das bindet dich an mcih und wir schöpfen gegenseitig Kraft vom anderen! Das ist sehr wichtig! Es geht nicht ohne!!" Ich nickte. Dann wurde seine Erscheinung schwächer bis er verschwand.
Nach oben Nach unten
Alex Little Sunshine
Skye Johnson
Alex Little Sunshine
Skye Johnson

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes EmptySa 21 Apr 2012 - 2:57

Ich schaute zu Hannie und sah nicht.ICh ging langsam zu ihr und fragte "Hannie?Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Inneres des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inneres des Waldes   Inneres des Waldes Empty

Nach oben Nach unten

Inneres des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter