|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby der Hauself Storyteller |
| Thema: Aufenthaltsraum Sa 24 März 2012 - 4:11 | |
| |
|
| |
| Skye Johnson Alex Little Sunshine |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:28 | |
| <--Gemeinschaftsraum der Slytherins
Ich kam rein und sah mich um.Mein nettes Gesicht aufgesetzt und aufgebretzelt wie immer.Ich setzte mich auf eins der Sofa´s und wartete ab. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:31 | |
| Ronald betrat den Aufenthaltsraum und sah seine gute Freundin Catriona auf einem Sofa sitzen. Sofort lief er zu ihr und sagte " Hey Cat!!! Wie gehts?? Lust auf eine Runde Zaubererschach, aber ich muss dich warnen. Ich bin der Beste Spieler in Hogwarts!!!!" das war nicht einmal gelogen. Im 1. Schuljahr bekam er den Titel. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:34 | |
| Ich hörte Ron und grinste "Hey Ron.Mir gehts gut und dir.Oh nein.Ich hasse es zu verlieren" meinte ich und schaute ihn an.Ich hasse es echt mit ihm Zauberschach zu spielen.Ich verfluchte es.Ich verlor immer gegen ihn. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:38 | |
| Ronald lächelte und sagte " Wenn das so ist möchte ich nett sein. Was wollen wir beide machen??" Auf die Frage von Cat antwortete er nur. " Eigentlich gut, nur ich hab keinen Bock auf....ach schon gut!!" menite er dann. Er konnte nicht sagen, dass sie bald Freds Beerdigung organsieren müssen. Auch ihm tat dies noch zu sehr weh. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:41 | |
| Ich schaute ihn an als er meinte das er keine lust auf..Auch ich war getroffen gewesen,denn Fred und Geroge waren die einzigen,die ich echt von allen mag und gemocht habe.Ich schaute ihn an und meinte "Gehen wir nach Hogsmeade?" Ich hätte nie gedacjt,dass mich Freds tot so mitnehmen würde aber ich konnte es nicht ändern |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:45 | |
| " Ja gehen wir nach Hogsmead!!!" meinte Ronald und fügte an " In den Drei Besen?? Auf einen Drink?? oder wo anders hin??" Ihm war es eigentlich egal. Solange wir nicht zu Zonko gehen, dann muss ich nämlich wieder an Fred denken dachte er sich nun auch noch udn war schon auf dem Sprung gen Hogsmeade.
gt. Hogsmeade Drei besen |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 3:47 | |
| Ich folgte ihm einfach und ich war irgendwie froh die zu sei,die das vertrauen der anderen erlangen musste.
-->Hogsmeade / 3 Besen |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:00 | |
| cf. Hogsmeade-.---> Drei Besen
Ronald lief mal wieder in einem Tempo voraus, dass einem schwindlig wird. Er lief zu einem Tisch und kramte aus einer Schublade ein Brett für zaubererschach und Figuren heraus Danach lief er zu einem anderen Tisch nahm Platz und sagte zu Cat " Also schön, welche frabe nimmst du??". Immer wenn er Schach spielte war er wie ausgewechselt. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:06 | |
| <--Hogsmeade
Ich kam rein und meinte "Mir egal" Dann setzte ich mich und schaute ihn an. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:10 | |
| " Gut, dann nimmst du weiß und ich schwarz!!!" meinte Ronald und lächelte sie an. " Wie läufts eigentlich mit dir und Blake?? Gut oder eher nicht so gut??" wollte er jetzt wissen, während er die Figuren aufteilte. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:14 | |
| Ich schaute ihn an und meinte "Wie deutest du dass wenn wir uns einig sind dass wir unsere Leben zusammen verbringen wollen" Ich grinste und was wie immer froh ihn zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:19 | |
| " Keine Ahnung!!! Ich frag ja nur" meinte Ronald und ließ sich durch nichts die Laune verderben. Er war wie ausgewechselt. " Bill hat ja jetzt Fleur geheiratet und das war eine Hochzeit, kann ich dir sagen. Wo wir alle noch vereint waren..." meinte er nun ruhiger mit einem hauch von Trauer in der Stimme. Er sah aufs Spielbrett und rief " Läufer auf E4" und schon ging das Spiel los. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:28 | |
| "Okay kann ich mit vorstellen"meinte ich und schoss meine augen.Ich zuckte zusammen.Diese dummen Visionen. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:31 | |
| Ronald fiel auf dass etwas mt Cat nicht stimmte und fragte desshalb " Hey Cat, alles in Ordnung mit dir??" Er sorgte sich halt um seine Freunde. " Jedenfalls war das eine Riesenfeier bei uns zu Hause. Alles hat getanzt und dann haben diese dummen Todesser angegriffen. Das natürlich mich von meiner Familie getrent." Näher wollte er im Augenblick nicht darauf eingehen. " Dein Zug" fügte er noch an und lächelte. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:35 | |
| Ich war weg und höret nichts.Ich musste mich festhalten,denn wir würde so schwindelig.Ich konnte nichts mehr sehen oder hören nur meine Vision. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:37 | |
| Da es cat offenbar immer noch nicht besser ging und sie ihn nicht war nahm, konnte er sich denken, dass es nur eine Vision sein kann. Aus diesem Grund beendete das Spiel und hielt Cat fest. Nicht dass sie womöglich noch vom Stuhl kippte. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:45 | |
| Ich war immer noch weg und als ich auf tauchte atmete ich tief durch. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:47 | |
| Ronald wusste sich nicht wirklich zu helfen und wartete einfach ab was passiert. Irgendwann musste sie ja wieder zur Realität zurückfinden. |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mo 9 Apr 2012 - 8:49 | |
| Ich sah auf."Ron...Ich werde mich mal hinlegen gehen...Wir sehen uns" meinte ich und ging,
-->Schafsaal 001 / Kerker |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Di 10 Apr 2012 - 6:08 | |
| " Ähm...okay. Wie du meinst" entgegnete Ronald nur und sah ein wenig verwirrt drein. Er entschied sich in den Griffindorgemeischaftsraum zu gehen.
gt. Griffindor-Gemeinschaftsraum |
|
| |
| Thema: Re: Aufenthaltsraum | |
| |
|
| |
|